Ich bin beim Kauf von Hardware grundsätzlich sehr kritisch.
Ich bin in vielen Hardware-Foren aktiv und habe schon oft Geräte auseinandergenommen, die ich selbst gekauft habe.
Wenn ich also mal wirklich positiv über ein Produkt schreibe, dann hat es mich auch wirklich überzeugt.
Und genau das ist beim Ballvape der Fall – das fällt einem aber auch nicht schwer.
Ich glaube, du wirst kaum einen Beitrag finden, in dem ein Ballvape schlecht bewertet wird.
Kein Wunder eigentlich – wenn man vorher nur mobile, elektrische Geräte genutzt hat…
Dann kommt der erste Hit mit dem Ballvape – und BAM! – das ist eine ganz andere Liga.
Dachte ich auch, aber komplett gegenteilige Erfahrung hier. Der Thymiandampf war mir viel zu scharf (obwohl ich vorsichtig war) und der Vaporizer hat monatelang ein bisschen unangenehm danach gerochen. Ich glaube, Kräuterverdampfen hat großes Potential, aber Thymian kann ich nicht empfehlen. Vielleicht genereller Tipp: langsam rantasten, also hinsichtlich Temperatur und inhaltiertem Dampfvolumen. Und natürlich: auf Qualität der Kräuter achten.
Das kannst du mi allk/iso lösen, verdampfen lassen und nochmals Dampfen. Ist kein Geschmackswunder. Ist halt auch wie das avb auch noch mit Wirkung. Viel spass
Hab ich früher auch gemacht - früher!
Früher waren aber auch die Gummistiefel noch aus Holz und manchmal das Weed knapp - da hat man sich auch an sowas noch erfreut
@Lauch-mit-Schlauch : sauber machen, ISO-Plörre wegkippen, neues Weed rein, weitermachen.
Du willst gar nicht wissen wie das schmeckt
Kumpel wollte unbedingt einen… Mir reicht ein Mundstück aus Glas, habe ich grad bestellt.
Werde ich ihn aber mal informieren mit dem Airflow! Danke dir…