Hey @Natya danke für deine Antwort.
Ok, da bin ich ja mal gespannt wie sich das bei mir entwickelt. Hatte auch schon den Gedanken, dass das Mundstück überraschend wenig tief rein geht und kann mir daher vorstellen, dass das dann irgendwann ausleiert. Ich verwende eigentlich auch immer das schwarze Aromamundstück und nehme es nach jeder Session ab.. vielleicht sollte ich das mehr dran lassen ![]()
![]()
Hey @Bongkopf,
erst mal herzliche Willkommen in diesem wunderschönen Forum. War leider nie wirklich ein Bongraucher (das letzte mal glaub in meiner Jugend und das ist schon ne Weile her
) aber @Mimo und @Monkey konnten dir denk ich ja schon weiterhelfen ![]()
![]()
Wilkommen Bongkopf ![]()
Ex Bongraucher @Randomdude ist jetzt Vaper und total zufrieden mit dem Ball Vape Taroma 360 welche ich empfohlen habe. Dieses Teil hitet einen richtig weg. Alternativ für mehr Mobilität ein Venty. Beides spitzengeräte.
Komm auf die Seite der Vaper ![]()
Was @AMG sagt, der Taroma 360 hittet härter als mich eine Bong je hitten konnte. Kann man schon paar dicke Rips mit fetten Clouds machen
.
Aber auch geschmacklich ganz nice, gibt sehr viele Stellschrauben an denen man drehen kann um für sich das perfekte Dampferlebnis zu schaffen
.
Sacht ma Leude, lohnt es sich für den Tinymight 2 einen Batzen Geld hinzulegen?
Ich habe aktuell einen Dynavap und einen Focusvape Pro S.
Zum Dyna muss ich nichts sagen, ausser, dass er in manchen Situationen eher unpraktisch ist. Hin und wieder möchte ich etwas aus der Tasche ziehen und ohne viel Aufsehen zu erregen losdampfen. Ansonsten ein gutes Teil.
Der Focusvape ist dezent und recht einfach zu bedienen, ich frage mich mangels Erfahrung mit anderen Geräten nur, ob da in Sachen Dampfausbeute und Wirkung noch mehr geht.
Kommst wohl nicht um ein Venty herum
kann dir diesen nur empfehlen.
Hmm, der ist aus ästhetischen Gründen irgendwie nicht in der Auswahl… sieht meinem Multimeter recht ähnlich ![]()
Bekantlich kommt es auf die innere Werte drauf an und dort konnte mich als Stamm Dampfer nichts anderes mobiles überzeugen.
Versuche auf der Messe den Solo 3 zu testen. Bin gespannt ![]()
Ich versuch mal den schön zu trinken!
Aber ein großes Minus sind die fest verbauten Akkus.
Ja, TM2 haut ganz schön rein … Ja mit 400 Euro sehr viel Geld, aber ich würde es jederzeit wieder kaufen.
Ja, Taroma 360 habe ich in Warenkorb…
Mahlzeit zusammen.
Kann man cannabisextraxt alla isoprop bzw weingeist extraction eigentlich nach aktivierung im vape pen verwenden oder schmeckt das nicht?
Direkt nach dem QWISO würde ich die Mischung noch ca. 48-72h in die Tiefkühltruhe stellen. So trennen sich wachse und andere unerwünschte Stoffe aus dem Extrakt. Die Mischung dann vorsichtig durch einen Kaffeefilter filtern und danach den Alk verdampfen lassen. Das Endprodukt kann dann pur in einen geeigneten Vapepen konsumiert werden.
Zum Beispiel sowas:
Fuck combustion, keep on vaping ![]()
Wahnsinn, das kommt viele Jahre zu spät. Habe es irgendwann aufgegeben mit Rosin Carts machen zu wollen, hat die CCell Dinger damals völlig verstopft und wirklich Wirkung war da auch keine da.
Hab ich wieder was zum Ausprobieren ![]()
Edit: Nachtrag zu meiner Relict Geschichte:
Ich sollte zuerst ein Video einschicken vom Defekt, dies habe ich getan. Daraufhin bekam ich die Meldung dass ich eine neue Kühleinheit bekommen soll. Ich habe mich dann kurz gefreut und dem zugestimmt, jetzt heißt es auf einmal das bemängelte Teil ist ein Gebrauchsgegenstand und sie können nichts mehr für mich tun und ich hab einfach Pech gehabt ![]()
Und es wird auch immer wilder: Ich habe während meiner Korrespondenz erwähnt dass auch mein Display immer mehr den Geist aufgibt, dies aber nicht Thema des Reparatur-Antrags ist und ich damit leben kann. Jetzt sagen die: Ich bekomme keine neue Kühleinheit weil ich meinen Vaporizer nicht wochenlang wegschicken kann damit die meine Display-Probleme untersuchen können. Weil das Mundstück jetzt schon ein zweites Mal kaputt gegangen ist soll ich meinen kompletten Relict einschicken damit die schauen können welche technische Ursache dafür vorliegt.
Ich bin jetzt kein Vaporizer-Ingenieur aber ich kann glaubhaft versichern dass die Technik im Relict nicht dafür verantworlich ist dass das Mundstück aus seiner Kühleinheit rausrutscht ![]()
Ende der Geschichte jetzt ist: „Wir sind zu neuen Kunden kulant und wollen diese zufrieden stellen, wenn jemand bereits ein Problem hatte machen wir daraus eine Ablehnung der Reparatur weil es ja ein Gebrauchsgegenstand ist“ Originalzitat.
Hey Leute,
Ich bin ja Solo 3 und TM2 nutzer… Aber irgendwie habe ich mir eingebildet das ich noch ein Ball Vape kaufen muss.
Taroma 360 ist zwar mein Favorit aber bei 450 Euro mache ich doch noch gedanken ob es sein muss.
Gestern habe ich One Hit Wonder Wireless Ball Vape endeckt und kostet nur 350 Euro.
Ich bin hin und her gerissen ob ich eine kaufen soll ?
! ![]()

Schon gesehen?
Von Dynavap gibt es bald einen neuen Vaporizer zu kaufen, den Unidyn - ein Shop hat schon gespoilert - Beschreibung s. Link:
Ein geiles high hat seinen Preis. Würde jetzt zum neuen Taroma xls greifen
der hat noch mehr platz ![]()
Hab jetzt One Hit Wonder für 300 Euro bestellt… Bin echt gespannt auf meine erste BallVape
Airizer Solo 3 mit ner Bong. Dafür gibt es einen extra Aufsatz der Standardmäßig dabei ist. Näher kommst du ans pur Bong rauchen, meiner Meinung nach, nicht dran.