Poly-Ether-Ether-Keton (PEEK) hat den höchsten Schmelzpunkt bei Kunststoff von allen wo es gibt, bei 350°, da fliegt nix mehr rum, alleine schon wegen der medizinischen Zulassung nicht, aber ich will ehrlich sein, spät abends reinigt sich meine Lunge oft vom Harz, nur ein Räusperhuster dann, bei dem ich ein lösen des Harzes verspüre, der Selbstreinigungeffekt der Lunge halt, gibt mir aber trotzdem zu denken, so unschädlich kann das dampfen also auch nicht sein in meinen Augen, gerade wenn noch höhere Temperaturen von 210+ angestrebt werden und ich dann doch im Verbrennungsbereich lande, vielleicht kommt ja der vermeintliche „Mehrgewinn in Rauschzustand“ oder Kick von verbranntem Material, den die User hier beschreiben, es könnte auch der Dampf durch Rauch ersetzt werden und suggeriert einem daher ein mehr an Dampf, was eigentlich gar keiner mehr ist, sondern Rauch???
Desweiteren haben wir doch Tabellen, wo welche Terpene usw.gelöst werden, bei 220 is Schluss, soweit ich weiss, warum muss ich dann auf 250 hoch gehn???
Ich denke da steckt die Toleranz dahinter, weil das eigene Kraut nachem 3.Hit nicht mehr knallt, deswegen ja auch immer der Sortenwahn bei mir, 2x selbe Sorte hintereinander bringt mir nix, das hat aber nix mit der Temp zu tun sondern mit deiner Toleranz, THC is kei Flasch Bier, bei der du unweigerlich immer dichter wirst, weil der Stoff dann im Leib drin is, das is bei Canna anders, soweit ich das richtig verstanden hab, wenn der Körper alles aufgenommen hat, is Sense und alles wird wieder ausgeatmet, deswegen kann man nicht an ner Überdosis Canna sterben?!
Desweiteren sind wir uns hoffentlich alle einig, das der Sweetspot, was den Geschmack betrifft, bei 180 liegt, was passiert mit den Stoffen, die sich bei 180 schon gelöst haben, wenn ich auf 250 hochgehe, fehlen die dann ganz, weil verbrannt?
Hier würde ich mal einer Studie von Stiftung Warentest zustimmen, was passiert mit Terpen und Wirkstoffen, wenn ich über 220 gehe?!