SAMMELTHEMA: Vaporizer/Verdampfer (Teil 4)

Siebe….Gute Idee.

Danke Dir.

In dem Fall rentiert sich das Teil absolut :+1:t3:

Ich find’s ziemlich genial :sweat_smile:

Misst der zufällig auch den Verbrauch? Würde mich interessieren, was das Teil Strom pro Abend zieht

Ja, das habe ich sogar. Es gibt Tage, an denen ich den ganzen Tag zu Hause bin – dann läuft das Gerät auch den ganzen Tag durch, was allerdings eher selten vorkommt. Ansonsten ist es abends meist für 4–5 Stunden eingeschaltet.

Laut Strommesser verbraucht es zwischen 45 und 60 Watt, je nachdem, wie gut die Temperatur gehalten werden kann. Aber maximal sind es in der Regel 60 Watt, und das ist vollkommen in Ordnung.

Ich will gar nicht wissen, was mein PC verbraucht. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Fällt bei deinem Cockpit wahrscheinlich kaum auf :winking_face_with_tongue:

4 „Gefällt mir“

Sooo Leute… das Angebot auf eBay hat mir heute echt keine Ruhe gelassen.

Warum?
Ich habe ja den Heizkörper für das V2-Upgrade für etwa 130 Euro bestellt. Aber auf eBay bekomme ich das komplette Set für 237 Euro – also nur rund 100 Euro mehr, und dafür bekomme ich zusätzlich den PID und den Alu-Block.

So kann ich dann mein komplettes V1 verkaufen. Ich denke, dafür bekomme ich immer noch ca. 150 Euro, und kann mir direkt die V2 holen.

Der Händler würde meine Bestellung auch wieder stornieren und mir das Geld zurückschicken.

Ich weiß, ich bin nicht Normal … aber ich denke, das neue Angebot ist einfach etwas besser.

EDIT: Bestellt…

6 „Gefällt mir“

Dieses Forum finde ich wirklich wohltuend, da man sich in dieser Hinsicht hier echt nicht verstecken oder verstellen muss. Jeder wie er mag, ob 0,03 g oder 1 g, ob täglich oder nur am WE. :green_heart:

8 „Gefällt mir“

Dazu muss man auch sagen: wenn man vom Zigarette rauchen kommt, ist Geld ausgeben für Geräte und liquids auch “Peanuts" selbst jeden Monat n neues Gerät für 100 Euro ist okay, wenn man vorher 150-200 Euro für Kippen ausgegeben hat :laughing:

Die Idee ist so genial Mann

FETTER RESPEKT :right_facing_fist:t2::collision::left_facing_fist:t2:

Baby Hat GIF

3 „Gefällt mir“

Ja, davon kann ich wirklich ein Lied singen.
Ich wohne in München und habe lange Zeit 13,50 Euro pro Gramm für Weed bezahlt , in den letzten 2–3 Jahren dann etwa 10 Euro. Seit der Legalisierung liege ich je nach Sorte nur noch bei 3,50 bis 5 Euro.

Früher habe ich jeden Monat rund 500 Euro für Weed ausgegeben und zusätzlich etwa 200–250 Euro für Zigaretten.
Aktuell bin ich – je nach Sorte – bei ungefähr 170–250 Euro im Monat für Weed und rund 26 Euro für E-Zigaretten. Das ist schon ein deutlicher Unterschied, und das jeden Monat aufs Neue.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es nur wichtig, den Differenzbetrag monatlich !aktiv! bei Seite zu legen. Sonst merkt man leider von der Ersparnis :index_pointing_up::grimacing:

1 „Gefällt mir“

Also. Hab nochmal intensiv drüber nach gedacht und bin zu dem Entschluss gekommen ihn NICHT zu kaufen.
Ich lieg lieber auf der Couch und nuckl an einem portablen Vapo rum.

Den Solo 3 hab ich nach wie vor noch nicht abgeschrieben :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Bei S&B nochmal 10% mit Gutscheincode… :smiling_face_with_sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Samt Frolic und zwei Ballvapes was ich noch zu Hause habe, der Solo 3 ist auch noch immer mein Liebling.

2 „Gefällt mir“

Danke für deinen Zuspruch Bro :right_facing_fist:t2::left_facing_fist:t2:

2 „Gefällt mir“

Das ist das beste Beispiel dafür, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.
Ich habe ein ähnliches Setup mit TM2, Ballvape und dem Solo 3 … und der liegt bei mir inzwischen nur noch herum.

Am Ende muss jeder für sich ausprobieren, was ihm gefällt.
Früher war ich zum Beispiel absoluter Gegner von Mighty/Crafty, aber mir ist klar geworden, dass viele damit sehr zufrieden sind.
Was ich schlecht finde, muss für andere nicht automatisch auch schlecht sein.

4 „Gefällt mir“

@RAMMSTEIN1977 hast du dir die Metal Kapsel für den roffu geholt?

Logo, bin doch voll der Kapsel-Typ. Hab mir die von Xvape und Wolkenkraft geholt, weil sie kompatibel sind

Ich mein das Metal Rohr statt das Glas Ding :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ach so, Logo :slight_smile: habe ich ebenfalls.
Was genau möchtest du wissen?

Ist das besser als das aus Glas ?

Was ist der unterschied?

Und ob du immer noch überzeugt bist vom Gerät :wink: