Kann ich mir jetzt weniger vorstellen. Ich habe direkt von Graveda.de gekauft. Dann einen Tag später kam eine Versandmail von der Steler GmbH. Die steht auch im Impressum bei Graveda.de Hätte ich gewusst was für desaströse Google Bewertungen diese Firma hat, hätte ich da nicht bestellt. Sollen anscheinend noch viel viel schlechter sein als dargestellt, aber die löschen wohl regelmäßig die ganzen negativen Sachen. Zum Verlauf:
Nach 3 Tagen ohne Bewegung bei der Sendungsverfolgung habe ich eine Email an info@steler.de das ist die Email die auch bei Graveda im Impressum steht geschrieben, wann ich mit meiner Sendung rechnen kann —> keine Antwort. Dann habe ich es über das Kontaktformular direkt auf der Graveda Seite probiert —> keine Antwort. Dann habe ich eine Email geschrieben das ich von meinem Kaufvertrag zurück treten möchte und sie mir das bitte per Email bestätigen sollen —> keine Antwort. Unter der angegeben Telefonnummer die auch im Impressum auf Graveda.de steht geht nur ein Anrufbeantworter ran der nicht mal die Firma nennt, sondern nur die Telefonnummer.
Ich hab auch mal wieder Bock auf nen neuen Vapo. Ich bin mit dem Solo 2 zwar von der Wirkung sehr zufrieden. Aber ich hätte gerne etwas dickere Wolken.
Für mich muss es elektrisch bleiben, tragbar und gerne bis maximal 250 Euro.
Passt aber nicht zu 250 €, außer es ist ein Schnapper. Denke du bist mit dem Solo 2 ganz gut aufgehoben, habe den 3er und finde den wiederum besser als den Tempest.
Kannst auch mal bei bfg schauen Dani Fusion oder Punch, oder bei Vapeman. Habe alle 3 noch nicht getestet, gibt hier aber einige die sie gut finden. Sind alle samt mechanisch.
Hallo
Also so wie ich es verstanden habe sind Vapeman und Lotus eher auf Geschmack ausgelegt.
Die sind nicht die Teile für dicke Wolken und sind auch Mechanische Vapes. Und der Dani ist auch ein Mechanischer Vape.
Ich hatte am Sonntag eine Bong bestellt, ging alles wie immer reibungslos und wenn ich Glück habe und die Post mit spielt kommt sie heute an. Ich hab an info@graveda geschrieben und von “Wolfi” Wolfgang Wenig sofort eine Antwort, ich hab auch im Graveda Discord Channel nachgefragt und die meine das es an manchen VPN Anbietern liegen könnte! Ich bin kein Graveda Fanboy aber der Service und was die für uns alles machen ist schon BOMBE!!! Telefon hab ich noch nie probiert ehrlich gesagt aber bei Graveda arbeiten ja alle im Homeoffice außer das lager vielleicht deswegen die schlechte telefonische Erreichbarkeit, ich weis ist keine Entschuldigung…
Stefan und seine Truppe sind wirklich schwer in Ordnung
Mein Problem mit Graveda hat sich klären lassen. Nach nochmaliger Kontaktaufnahme via Email hatte ich nach circa 1 Stunde eine Antwort und ich habe mein Geld wieder bekommen. Kontakt war auch freundlich und ging schnell von statten.