Bis es dir auf den Fuß fällt. ![]()
Dieses Teil würde ich wenn, dann noch schnell vor der Zombieapocalypse kaufen. ![]()
Ballvapes sind ja nicht jedermanns Sache… aber wenn man drauf steht, gibt es für Zuhause eigentlich nichts Besseres.
Viel Spaß damit!
700 Euro sind einfach viel zu viel. Ich habe mir in den letzten 1,5 Jahren einige Vaporizer gekauft, aber mein persönliches Limit liegt definitiv bei 350–400 Euro.
Der neue TM2 Black Edition kostet sogar 420 Euro und als Komplettpaket etwa 500 Euro. Ich hatte auch Interesse am TM2 Black, aber bei dem Preis… eher nicht.
Dann gibt es noch den Tafee Bowl 2, der hier gar nicht erwähnt wird. Das Teil soll auch extrem gut sein – man liest fast nur Positives darüber. Kostet aber ebenfalls rund 500 Euro… und da hört mein Interesse dann einfach auf, egal wie gut er ist.
Außerdem liefert Frolic immer noch sehr gut ab. Irgendwie hat Frolic mein „VAS“ ziemlich gedämpft, sodass ich aktuell gar nicht wirklich auf der Suche bin.
Deshalb lassen mich auch 700 Euro ziemlich kalt.
Andererseits sollte man nicht vergessen, dass vor etwa einem Jahr der Wolkenkraft Live für 500 Euro rausgekommen ist – und der war absoluter Schrott.
Mal sehen, was das 700-Euro-Gerät kann. Ich werde es auf jeden Fall beobachten.
Servus zusammen
hab mir das Tempest 2 Bundle gekauft, hat wer Tipps zwecks Einstellung des Induktionsheizer ( Watt, Zeit) das ich schon mal nen groben Richtwert habe!
Glückwunsch zum Kauf!! Ein tolles Gerät! ![]()
80w und 38 Sekunden!
Bombe
vielen lieben Dank, sollte die Tage ankommen, bin schon mega gespannt ![]()
Hallo
Ich mache 75W 40 Sekunden und den Keramik Einsatz habe ich ca.3mm ins Röhrchen geschoben. Da war so ein blaues Plastik teil bei. Das passt da genau rein und hilft den Abstand zu halten.
Grüße ![]()
![]()
Aloha!
420 hat mir ja den YLL 3.0 XL IH beschert. Dazu gab’s dann auch noch n zweiten Dynavap M7xl und eine perforated captive Cap + Armor.
Gestern zum ersten Mal alles zusammen getestet: sehr nice!
Der Geschmack ist der Hammer und dazu sehr sanft. Allerdings war mein AVB nur hellbraun (sonst mit Feuerzeug eher dunkelbraun). Aber eigentlich egal, es ist ja genug da. #growerdekadenz ![]()
Hat noch jemand das gleiche Setup oder nutzt den yll3.0 mit einem Dynavap? Falls ja, wie sind eure Einstellungen (Watt & Dauer)? Wie lange heizt ihr, bis zum click oder weiter? Wieviele Runden macht ihr mit einer Ladung?
Peace ![]()
Stan
Vielen lieben Dank für dein Feedback, werde ich testen, ich hoffe das Teil kommt heute an, die Post lässt zu wünschen übrig ![]()
Moinsen ![]()
Frau meinte eben beim Anstehen an der Kasse des Supermarktes:
„Du musst mehr auf Deine Gesundheit achten und weg von den Papers. Kauf Dir mal nen anständigen Vape.“
Ich:
Zack - Bestellung raus
![]()
… so ein Angebot lasse ich mir doch nicht entgehen
Update:
48 Std nach Bestellung geliefert. Luftlinie 600km.
Danke, VDN. Guter Service !
Hallo
So nach einiger Zeit intensiver Nutzung der neuen Spielzeuge kann ich sagen.
Das der Frolic eine unnötige Anschaffung war. Nutze ihn kaum noch.
Fast nur noch für Hasch oder Extrakte.
Kann sein das ich ihn für auswärts nutze da macht sich ein Mechanischer Vape etwas unpraktischer. Und sieht auch weniger nach Crack Pfeife aus.
Der Tempest 2 ist mein Liebling geworden.
Denke das ich generell bei Mechanichen bleiben werde und mir da noch mindestens 2 Stück holen möchte.
Der eine ist der Dani Fusion 2.0 und dann noch einen Vapemann.
Die Akku betriebenen locken mich nicht weiter.
Grüße ![]()
![]()
Seid ich den Induktionsheizer hab + Dynavap m7 inkl. Perforated cap + Armor, kommt bei mir auch fast nur noch dieser zum Einsatz. Bin sehr Happy damit! Der tinymight2 ist derweil auf der Ersatzbank, aber bleibt im Besitz für to-go. Der Tempest wird dann zum black friday ins Haus geholt.
Hast du unterschiedliche Kugeln probiert und wenn ja einen Favoriten?
Hallo
Noch nicht wirklich.
Wollte erstmal das Gerät als solches kennen lernen.
Werde mich aber demnächst mal mit auseinander setzen.
Aber rein von der Logik sollte der größte Unterschied zwischen den Stahl Kugeln und den anderen Materialien bestehen.
Könnte mir vorstellen das grade in Verbindung mit einem Induktions Heizer die Kugeln mit durchs Magnetfeld erwärmt werden und so mit für Hasch oder Extrakte gut sind. Da die die Hitze besser und wahrscheinlich auch länger halten.
Ist so meine Vermutung.
Werde dich auf dem laufenden halten.
Grüße ![]()
![]()
Danke ![]()
Ich hab die Ruby, die Sic und die Glas glaube ich schon ausprobiert. Allerdings mit den falschen Angaben von Mad Heaters. Ich weiß nicht ob du es damals gesehen hast, aber ich hatte hier die Mail an Mad Heaters gepostet worauf sie die Angaben auf ihrer Homepage geändert hatten.
Mit der richtigen Grammzahl habe ich es bis jetzt nicht mehr getestet. Fand die Sic bis jetzt am Besten.
Bin gespannt was du sagst
Lg
Hallo
Habe zur Zeit glaube auch die Sic Kugeln im Gebrauch und finde die sehr angenehm.
Schön gebräuntes AVB nach einem Zug auf dem Bong. Deswegen hab ich wohl auch noch nicht weiter getestet.
Grüße ![]()
![]()
Da gibt’s ne Übersicht und ja, Du hast recht 320 Grad, Ruby 280 grad usw.
Jemand eine Ahnung was bei Graveda los ist? Wollte mir meinen ersten Ballvape von denen kaufen. Mit Klarna bezahlt, dann habe ich 1 Tag später eine Sendungsverfolgungnummer bekommen und das wars. Status: Paket wurde angekündigt. Seitdem nichts mehr. Kein Kontakt möglich. Keine Reaktion auf E-Mails. Telefonnummer ist nicht mal eine richtige Bandansage. Wird einfach nur die Telefonnummer wiederholt. Bin dann vom Kaufvertrag via Mail zurück getreten, immernoch keine Reaktion. Sind jetzt dann bald 2 Wochen… was ein Sauladen. Bei Klarna ist der Fall jetzt in Klärung. Mal sehen wann ich mein Geld wieder bekomme.
Hallo
Hört sich ja nicht so toll an.
War am überlegen mir ne Presse zu holen. Da warte ich dann lieber mahl mit.
Drücke dir die Daumen das du schnell dein Geld wieder bekommst.
Grüße ![]()
![]()
Habe mir dafür jetzt den The Universal Baller von Terp Chasers Club gegönnt. Gibts wohl seit kurzem im Ballvape Shop. Frage mich wie ich die letzten Jahre ohne Ballvape überstanden habe. Ist ja ein kompletter Gamechanger und ich hatte vorher schon keinen schlechten Vapo (Herborizer XL mit dem TI System) aber das ist ein ganz anderes Level ![]()
Das kenne ich so von Graveda nicht, antworten selbst am Sonntag, hab schon einige Sachen dort gekauft ohne Probleme….