SAMMELTHEMA: Verbesserungsvorschläge für das Forum

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Probleme mit dem Forum? Fehlerberichte hier! (Hinweise im ersten Beitrag beachten!)

Find das Forum Klasse, macht Spaß im Gegensatz zu anderen cannab… Grad das Austauschen zu anderen Grower’n ist genial lustig und unterhaltsam gemacht. 20 Daumen
:+1:

Ein Verbesserungsvorschlag wäre, das jeder in seinem persönlichen Report, sein eigener Mod ist, Entlastung für die Mods beim Löschen von Beiträgen, Beiträge könnten selbstständig zusammengestellt werden, sodass die Sorteninformationen bzw Ergebnis von Anfang an in der ersten Seite stehen und nicht erst bis Seite 345 scrollen müssen.

Das Layout ist mir persönlich bisschen zu kindlich gestaltet und zieht somit auch vermehrt Jugendliche als erstes an.
Kiffender Bob…ist sehr eindeutig…

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit!

Ich würde es als hilfreich empfinden, wenn der Titel „Stammgrower“ auch nach längerer Abwesenheit erhalten bleibt.

Dieser Titel macht deutlich, dass sich eine Person schon (mal) ziemlich lange und intensiv mit diesem Forum und der Materie beschäftigt hat.

Vielleicht kann man die Farbe des Titels etwas blasser machen wenn der User wenig aktiv ist und bei Erreichung der Punktzahl wieder als Volltonfarbe darstellen?!

Ich finde es nervig, über das Profilbild zu erfahren, wie lange der User schon aktiv ist.

Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, auf den ersten Blick zu erkennen, ob jemand Greenhorn oder langjähriger Nutzer ist?

Ich finde das wichtig, zu erkennen, mit wem ich komuniziere …

Gruß

6 „Gefällt mir“

Das sagen immer die Anfänger , wollen mit den grosen Fischeb mit schwimmen.

Big Fish GIF by The Chemical Brothers

Ne stimmt schon.

1 „Gefällt mir“

Heya

Könnte man vielleicht die zu vergebenden Likes ab der Stufe „Grower“ etwas anheben?
Ich verstehe, dass das ein Spamschutz sein soll aber andererseits kann man den Titel „Empathisch“ für den die Likes ja zählen ja sowieso nur bei 500 eigenen Beiträgen mit Likes erreichen?
Mag doch Herzchen geben so gern. :blush:

Das mit dem Stammgrower find ich auch ein bisschen nervig und würde mich da vollumfänglich @anon52340566 anschliessen bzw mir persönlich würde es auch reichen, wenn man den beim 2./3./4. Mal einfach schneller wieder errreicht.

LG :victory_hand:

2 „Gefällt mir“

Moin … wir werden das Thema nochmal intern thematisieren. Sowohl technisch wie auch inhaltlich.

Auch dies werden wir mitnehmen.

Viele Grüße vom Team / Hecke

5 „Gefällt mir“

Dann will ich auch mal zwei/drei Vorschläge los werden:

  1. Jeder Grower Stufe 2 / Insider sollte Tags hinzufügen dürfen
  2. Privater Chat: Es sollte Möglich sein für einzelne User einen Gruppenchat (Ala Whatsapp) einrichten zu können (@SlayHaze ich übernehme das an der Stelle mal für dich :P)
  3. Meiner Meinung nach sollte der Chat zum Minimieren angepasst werden, wenn ich z.B. auf Grower-Lounge Klick ,im geöffneten zustand, möchte ich seltenst in die Kategorie, sondern einfach den Chat Minimieren
1 „Gefällt mir“

Wann kommt entlich die Videofunktion?:zany_face::zany_face::zany_face: @jrgong @Heckenschere

2 „Gefällt mir“

Moin @Aladar

  1. Wir behalten ganz gerne den Überblick über die Tags. Welche fehlen Dir speziell? Poste gerne Deine Wünsche. Dann schauen wir uns das an.

  2. Private Chats sind nicht vorgesehen. Ihr könnt Euch natürlich PNs schicken. Immer unter der Voraussetzung das die Forenregeln eingehalten werden.

  3. Das verstehen ich nicht. Kannst Du exemlparisch mal nen Screenshot schicken oder es genauer beschreiben?

Ist da tatsächlich Bedarf? Ich nehm bei Bedarf „ScreenToGif“.

VG vom Team / Hecke

2 „Gefällt mir“

Wäre schon nice ja, gäbe neue möglichten Tutorials besser zu machen. zB. :+1:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich bei Dir. Mal draufrum denken.

2 „Gefällt mir“

1: Da würde mir gerade als Beispiel Ata / Atami einfallen, allgemein Düngehersteller
Zudem kann ich verstehen das Ihr da gerne die Übersicht drüber habt, allerdings sind ab der Stufe ja schon einges Vertrauen endgegen zu Bringen, daher der Vorschlag Vertrauensstufe 2 / Insider dürfen Tags erstellen
2. Das versteh ich natürlich allerdings sind, soweit ich weiß, keine Gruppen PNs möglich? Der Chat wäre natürlich auch unter den Froenregeln einzuhalten
3. Also am PC, du hast den Chat offen und Klickst oben links auf die Grower-Lounge → Man wird weitergeleitet zu dem Forumkategorie "Grower-Lounge, wenn ich allerdings oben auf die Leiste Klicke möchte ich nicht in die Kategorie Weitergeleitet werden sondern einfach das sich der Chat minimiert (Normal die zwei Pfeile nach unten oben Rechts in der leiste im Chat)

Kannte ich nicht. Ziehen wir mal ins Kalkül.

Bei mir ist auch Links noch ne Leiste im offenen Chat. Da ist dann der Chat „Grower-Lounge“. Oben „über“ dem Chat wird man in der Tat in die Kat. geleitet. Magst Du bitte mal einen Screenshot (mit Angabe des Browsers) von Deinen Screen schicken. Ggf. auch per PN.

Atami habt ihr sogar im Anfänger FAQ Den Wurzelextrackt.

Kommt Via PN

1 „Gefällt mir“

Ist ergänzt. Danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Doch, du kannst jeden, den du willst, zu einer PN einladen.

BTW: PN = Persönliche Nachricht, NICHT Private Nachricht :point_up: :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Heya :v:

Gibt es irgendwo Einsicht wv Likes man per 24h geben kann in Abhängigkeit von der V Stufe?
Irgendwie bin ich oft schnell am Ende damit, an manchen Tagen allerdings scheinen da mehr Herzchen möglich zu sein, als an anderen?

LG

6 „Gefällt mir“

Hi,

meine mich zu erinnern, dass sich die Anzahl NICHT auf einen kompletten Kalendertag bezieht, sondern immer auf die ZURÜCKLIEGENDEN 24 Stunden in Bezug auf JETZT.

Wenn du gestern um 17 Uhr 5 Likes verballert hast, bekommst du sie heute um 17 Uhr sozusagen zurück in dein Kontingent.

3 „Gefällt mir“

Ich mag so gerne auch mehr likes :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_holding_back_tears: das wäre so gut.
oft habe ich einfach keine mehr.
Cry Crying GIF

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist mir auch aufgefallen.
Mir gehts aber eher um so ungefähre Angaben wv Likes man nun hat - dann kann man damit besser haushalten :joy:

2 „Gefällt mir“