Also bei der Videooption schließe ich mich an. Wollte schonmal ein kurzes Gif erstellen, aber das kam dann nicht annähernd so geil rüber wie geplant. War vielleicht auch meine mangelnde Erfahrung damit. Aber so ein maximal 30 sekunden clip, direkt als Funktion würde das vereinfachen und sicher auch genutz werden. Muss ja nicht mal mit Ton sein.
Das ist von vertrauensstufe zu vertrauensstufe verschieden, du bist auf jeden Fall am Maximum mehr Herzchen können nichtmal Moderatoren vergeben 
Gibt es gewisse Funktionen um einen Link oder auch gar Passwort nur für Forenmitglieder in einem Beitrag sichtbar zu machen?
Ich mein, ein Jeder wird durch Google zu uns geführt und wenn ich Code einstelle der betreffend nur für Mitglieder sein soll, wird dieser den Leuten direkt angezeigt.
Deswegen frage ich grade mal dahingehend nach ob diese Funktion schon existiert.. @Heckenschere weis darüber schon mehr.
LG Kushi
Moin Kushi…
ich glaube, wenn du in der Grower Lounge schreibst, ist es nur sichtbar bei Anmeldung bzw. die Vertrauensstufe macht es erst dann lesbar.
Hey KushMuss
Für einzelne Beiträge ist dies nicht möglich, für gewisse Themen ja, diese sind dann erst ab einer gewissen Vertragsstufe für Mitglieder sichtbar.
Wie jidl schon als Beispiel genannt hat Grower-Lounge, Dieser Bereich ist z.B. erst ab VS2 (Vertrauensstufen) einsehbar:
https://forum.cannabisanbauen.net/c/lounge/2
Ok, diese Stufe habe ich Heute erst erhalten und habe die Lounge auch gefunden…
Muss man halt so so machen, aber nun gut, die Leute müssen sich´s eben punkten.
LG
Naja wie es der Name schon aussagt, es muss sich halt ein wenig „Vertrauen“ erarbeitet werden ![]()
Was man verliert wenn man 10 Tage oder sowas mal besseres zu tun hat. Das system könnte man daher schonmal hinterfragen ![]()
+1 …find ich auch diskussionswürdig! Stammgrower werd ich hier im Leben nicht (mehr) ![]()
Moin, kurze Info: Die VS2-Grower, verliert man NICHT automatisch. Und die VS3-Frist haben wir bereits „verlängert“ ![]()
So läuft das hier nich, entweder ganz oder gar nich, am besten noch während des Grows nach Viva Espagnol reisen, geht ja gar nich sowas…
![]()
![]()
![]()
P.S.: Bin in 3 Wochen auch wieder da…
![]()
![]()
![]()
Um mich direkt gehts gar nicht, weiß nur von einigen die es ärgert ![]()
Wenn Real Champions League spielt und Capitanø Karten bekommt dann bin ich aber so schnell weg ![]()
Wenn Real die Basics nicht mehr bedient und sich auf die Tribüne setzt, ist es auch da schnell vorbei mit der CL ![]()
Ey Hägge, mach ma hier nich so viel Off Dobbick, wenn das nen Mod liest gibts wids richdisch Erscha…
![]()
![]()
![]()
ich habe mal ne frage zur antwortmöglichkeit auf threadbeiträge hier im forum.
momentan ist es so, dass wenn eine antwort auf einen beitrag erfolgt und niemand sonst dazwischen einen beitrag verfasst hat, kein verweis ersichtlich ist dass es sich um eine antwort auf den jeweiligen beitrag handelt.
kann man das von forumsseite aus anpassen und es als antwort kennzeichnen?
Ist möglich, ich gib das mal weiter
Halli hallo.
Wäre es irgendwie möglich, eine kategorie für beendete grows zu erstellen?
Lese mir hin und wieder gerne reports durch und fände es ganz cool zu sehen, welche reports abgeschlossen werden. ![]()
Natürlich wird das nichts für frühere reports, aber vielleicht für die die noch kommen
Die „Geschichte“ abgeschlossene Reports schwirrt uns tatsächlich im Kopf rum. Vor allem weil es auch für die Grower, die es bis zum Ende durchziehen spricht. Wird kommen, muss nur auch technisch geklärt werden.
VG Hecke
Technisch möglich hochgeladene Bilder automatisch mit einem z.B. ( Forum) Wasserzeichen zu versehen?
Scheint vor kurzen (nicht hier) einen Fall gegeben zu haben, wo ein Breeder ungefragt kopiert und anderweitig gepostet hat.
Find ich schon rotzedreist und richtig (rechtlich) wehren kann man sich da auch nicht wirklich, ohne sich bisschen nackig zu machen.
…ein Einzeiler auf die Frage zuviel verlangt?