Ignorieren werde ich niemanden.
Und jedem brav Bescheid geben.
Ich spreche da nur für mich. Schaut man sich zb Growreporte an sind es meistens immer die gleichen die rumstänkern, nur weil jemand etwas anderes macht als sie selbst. Ich muss solchen Leuten nicht Bescheid geben,mir würde es reichen wenn ich deren überhebliches Geschreibe einfach ned lesen muss. Das ist einer der Hauptgründe warum ich mir einen Report spare. Ich habe schlicht keine Lust auf solche Dikusionen.
Bei manchem Kommentar hätte ich auch gerne mal ein Daumen runter verpasst. Aber es muss ja nicht unbedingt ein Daumen runter rein. Man kann ja kreativ sein und statt einem Herz ein Troll Icon einführen. ![]()
Immer wieder heftig!^^ …mit Sicherheit wichtig und gut …und könnte bei manchem User auch noch größer sein …aber:
Etwas kleiner für „Stammuser“ denen das durchaus klar ist, wäre nett.
Also …gestaffelte Größe des Hinweisbanners in Bezug auf den „Userstatus“ …auf was man das immer auch immer beziehen möchte.
Technisch machbar? - Sinnig? - Was meint ihr?
Mich störts nicht das die Suche so groß ist xD. In manchen Foren kannste erst mal die Suche suchen xD
Es könnte vielleicht ein wenig kleiner werden. Aber mein Problem damit ist, das ich immer instinktiv den Cookiebanner schließen will. 
…habe ich aufgegeben^^
@Teatime: Wäre dieses Banner nicht gerade für zumindest einige Stammuser wichtig?
Naja …ab einem gewissen Grad machen Schilder (oder Banner) egal wie groß, keinen Sinn mehr …ob Stammuser oder Newbee …wer NIX sehen will der sieht auch nix.
Dann wird wohl nicht einmal eine durch künstliche Intelligenz automatisch bei bestimmten Usern eingeblendete Riesenlupe über dem Banner helfen.
Arme Menschheit!
stampft Plugin Projekt MonsterGlass wieder ein
Würde reichen wenns blinken kann xD
Blendet die Blender!
scnr.
Haben wir schon im Blog: https://cannabisanbauen.net/equipment-guide
Aber zugegebenermaßen nicht zugänglich und prominent genug. Wir werden es möglichst bald im Forum besser integrieren. Da ist auch ein brandneuer Anfänger Guide in der Mache, also wird alles nochmal verbessert ![]()
Ist nicht geplant und wir nicht eingeführt. Sowas führt eher zur negativen Stimmung.
Ich verstehe wenn Diskussionen mal ausarten, das ist normal. Aber einmal mit dem Finger hochstreichen und es ist „weg“.
Ich verstehe den Gedanken dahinter. Aber wie im realen Leben müssen wir auch mit Leuten klarkommen, die anderer Meinung sind oder einen nicht mögen bzw. die wir nicht mögen.
@jrgong: Für die Datenbank wäre es außerordentlich wichtig, dass auch User ihr Equipment ergänze können.
Egal, wie groß euer Team ist/wird: Die Masse der User weiß einfach noch viel mehr. Und ist schneller darin viele Teile zu erfassen.
Vielleicht könnte man anstatt dem „Daumen runter“ sowas wie die FB-Emoticons nutzen.
Generell bin ich auch für ein Bewertungssystem (zB. die weitverbreiteten 5 Sterne).
Ich habe gerade festgestellt, das in manchen Situationen der Beitrag automatisch vom System bearbeitet wird.
In meinem Fall gerade wurde ein Vollzitat entfernt.
Eigentlich voll ok sowas, aber eine Meldung wäre nett. Ich habe das nur rausgefunden weil ich mich gewundert habe das meine Beiträge sich manchmal scheinbar automatisch beabeitet haben (Icon oben rechts).
Bei zwanzig Zeichen gibt es ja auch nen dezenten Hinweis. 
Soviel ich weiß gibt es eine Nachricht, bei dem Versuch den ganzen Text als Zitat zu nutzen
Dann bin ich echt blind. 
Die Nachricht erscheint sobald du deinen Beitrag postest.
Nichts ist gerade erschienen