Ich kümmere mich nicht um vertrauensstufen etc, versteh das auch nicht.
Ich würde mir sehr wünschen das ichdie Funktion hätte gewisse Beiträge für mich zu löschen oder besser auf Dauer igno setzen kann. Immer und immer wieder gleicher Mist der doch sehr oft schon gut beschrieben steht.
kuck mal unter dem Button Lesezeichen setzen da steht -in meinem Fall Verfolgen klick da drauf und da kommt ein Submenü und da kannst du den Thread Stummschalten. Mach ich immer bei Threads, die wiederholend sind, und Leute, die doppel oder dreifach postings machen-also Leute, die irgendwie die Forenregeln net kapieren wollen, setz ich gleich auf Igno, allerdings geht das nur über die Einstellungsmenue von Deinem Account.
Sollte ich deinen Wunsch irgendwie falsch verstanden haben, so sei so gut und ignoriere diesen Post 
Danke für die Hinweise. Uff dieses Vertrauensstufen System macht mich irre 
Das Problem ist, dass die Anforderungen immer wieder angepasst wurden, aber das Thema nicht aktualisiert worden ist.
Vielleicht ist es besser die Liste mit den Anforderungen zu löschen, so dass Spammer nicht anfangen nutzlose Sachen zu posten, nur um aufzusteigen.
Steht heute auf dem Tagesplan 
gibt es nen ersichtlichen Grund, dass ich keinen Chat sehe? liegt das an mir oder an meinem OS oder an euch oder am Forum?
Gestern Abend hat er auch ein wenig gesponnen. Konnte man nicht mehr schließen.
Ich fänd eine Zitat Funktion, ähnlich wie bei WhatsApp suoer praktisch im Chat.
Versuch mal Cache zu löschen und dich neu einzuloggen
Gibt es eine Möglichkeit der Nutzung des Forums ohne JavaScript? Mit der Suche bin ich nicht fündig geworden…
Soweit ich weiß, nicht. Deaktivier es und berichte, ob es geht 
Ich hätte die Frage präziser formulieren sollen. Sorry.
Forum Login geht nur mit JS. Ich hatte eher Hoffnung, dass es vielleicht auch ohne nutzbar wäre. 
Ich habe ein paar Schlagworte:
Schädling(e)
Nützling
Krankheit
Curing
Dünger
Varietät (Sorte)
Hydro
Ohne Javascript geht hier gar nix, hab das am Anfang auch versucht …
Wir müssen mal über die Schlagworte reden, denn die angebotenen ergeben für mich teilweise keinen Sinn.
Nehmen wir zum Beispiel:
- The doctor
??? Nerdwitz?
- 30x30,…, 240x120
Zeltgröße …
teilweise sehr speziell wie
- Mars-HydroTS2000
Anstatt Pflanzenlampe, LED
Man kann auch garnicht auf alle Schlagwörter zugreifen, die im Register verzeichnet sind:
https://forum.cannabisanbauen.net/tags
Das Forum basiert auf der Software Discourse und da besteht clientseitig alle Funktionalität aus JavaScript.
Ohne JS geht hier also garnix. ![]()
Habe den Offtopic Bereich für alle Nutzer in der Aktuell Themenliste stumm geschaltet.
Sofern erwünscht, können Nutzer individuell die Ansicht von Offtopic Themen wieder einschalten
Profil > EInstellungen > Benachrichtigungen > Kategorien > Stummgeschaltet
Moin liebes Forumteam
Ich würde mir wünschen, die einzelnen Themen wären in Seiten eingeteilt und auf etwa 20-25 Beiträge pro Seite beschränkt.
Ich bin hier mit einem Tablet unterwegs und finde es manchmal sehr mühsam, mich mit meinem schmerzenden Arthrosefinger stundenlang vom Anfang bis zum Ende eines Themas zu „wischen“. Gerade wenn das Thema schon älter ist und viele Antworten enthält.
Mit einer Seitenangabe könnte der User also selber entscheiden, welche Seite er besuchen möchte und kann so auch schneller was finden.
Ebenfalls fehlt mir ein page up oder down Button, wo ich schnell zum Themenanfang oder Ende springen kann.
Ich spreche aber nur für mich und meine Tablet-Version - vielleicht ist das auf einem richtigen Computerbilschirm (inkl. Maus zum Scrollen) ja ganz anders?
Nur mal so als Anregung - ansonsten gibt’s nix zu meckern hier. ^^
Sweets
Cannalendula 
Also mir gefällt es gut auf dem Computer. Die Funktionstasten Position 1 und Ende bringen nach oben und unten.
Auf dem Tablet oder Handy sollte das mit einer Geste eventuell klappen, also mal die Funktionen des Gerätes bzw. der OS-Version checken.
Falls du mal RuhrPott seinen Report durchnimmst!
Mit der Taste springe zu kannst du eingeben, dass du z.B zu Beitrag 1548 springen möchtest.

Hab leider kein Android, sondern ein Apfel Tablet (geschenkt bekommen, also nicht meine Wahl!)
Aber trotzdem danke, ich werds auch mit dem Scrollen überleben. 
Würde mich wundern, wenn Apple das nicht hätte. Passiert ja doch häufiger.

