SAMMELTHEMA: Zwitter / Männlich / Weiblich? Bitte hier fragen! (Teil 2)

Ich checks nicht. Ok regulär. Aber wieso schreibst du du dachtest vielleicht ne WW?
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Sorry.
Was isses denn nun?

Viele Grüße

Der Depp

1 „Gefällt mir“

Nein, sind ganz normale männliche Knospen. Bananen sind reine Staubbeutel ohne Blütenblätter die aus oder zwischen den weiblichen Buds raus kommen.

Viele Grüße

Der Depp

1 „Gefällt mir“

Hahahha geil. @Heudepp
Das sind Samen gewesen die ich zu meinem ersten Grow vor ungefähr 5-6 gekauft habe.
Die Sorte White Widow regulär von Weedseedexpress.
Die ist jetzt nämlich Männlich geworden und ich habe sie heute gekillt.

Das ist übrig von diesem Mother Fucker.
Zucchinis aus raus aus dem Beet.

Hab jetzt auch gemerkt. Danke nochmals.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich vorher noch nie gehabt so eine Zwitterei…Rest der Pflanze ist aber weiblich…fckn Autos

1 „Gefällt mir“

Meine Cherry Poppers von Barney seeds in Blüte Woche 2 - täusch ich mich oder hat die gezittert? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ja das hat sie
dead rip GIF

2 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Bestätigung :sob: ist dann meine erste - dann geh ich Mals ans Bananen absammeln :grimacing:

wollte die Tage ernten und jetzt sieht es so aus. Habe aber bislang nie Bananen gesehen. Habe jetzt ca. Blütetag 64. Ist das normal? Und falls nicht, spricht was gegen die Ernte?

1 „Gefällt mir“

Es handelt sich um GanjaFarmer Seed‘s
BW2

Mein erstes mal Zwittern war im Endstadium Blüte deswegen frag ich mal ob das nun Bananen :banana: sind ?

Liebe Grüße :vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Hallo alle miteinander. Bin in BW 5 und hab gerade mal meine Pflanzen gecheckt.

Muss ich mir Sorgen machen? Sieht schon nach Bananen aus oder?

Danke euch😀

2 „Gefällt mir“

Sieht leider ganz danach aus ja

Danke @anon72336654. Habs gleich weggemacht. Kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich erkenne ob was bestäubt wurde? Und wie schnell wachsen Bananen? Muss ich die Pflanzen jetzt jeden Tag genau checken?

Es is schwierig. Sobald die aufplatzen, stäuben die. Dann ist die Befruchtung fast sicher, wenn die in einem Zelt stehen. Wie schnell die wachsen… Puh gute frage. Geht schon recht zügig. Aber hab da keine Angabe zu. Meist erkennst die aber aufn ersten Blick, die sind häufig so anders-grün und fallen gleich auf finde ich.

Entweder Pflanze komplett entsorgen oder wirklich kontrollieren ob sich da was bildet. Du siehst das eigentlich ganz klar ob die Bananen offen sind oder noch geschlossen.

Offen sehen die aus wie so Seestern :rofl: weiss nich wie ichs beschreiben soll. So aufgeklappt halt :grinning_face:

Was nicht immer heisst dass alles scheisse ist wenn mal was bestäubt wurde. Wird ja nicht immer jede blüte bestäubt… Aber haste halt versamtes weed am Ende was vielleicht nicht ganz so zündet :sad_but_relieved_face:

Mein letzter grow hat auch eine gezwittert. Hatte massig an Samen aber auch wirklich gute Blüten. Und knallen tuts auch, so isses nicht :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Danke. Besser versamtes als keins :joy: früher waren Samen auch in fast jedem Gras. Oh je ich bin alt….

Weiter geht’s

3 „Gefällt mir“

Kenn ich auch noch so mit Samen im weed :joy:

2 „Gefällt mir“

Heyhoo
Frage mich ob die männlich oder Zwitter ist :slight_smile:

Bt 10

3 „Gefällt mir“

Ja, das sind leider Eier :sleepy_face:.
Wenn du noch irgendwo weiße Härchen finden kannst dann Zwitter, sonst männlich.

3 „Gefällt mir“

Banana GIF by StickerGiant

2 „Gefällt mir“

Jup heute ganz klar zu erkennen gewesen!
Sie stand draußen und ist gerade unter dem Rasenmäher verschwunden

Fathers Day Summer GIF by Animanias

Das erste und letzte Mal GanjaFarmer :call_me_hand:t2:

2 „Gefällt mir“