SAMMELTHEMA: Zwitter / Männlich / Weiblich? Bitte hier fragen!

Abschneiden und weiter machen oder dran lassen und mal schauen ob ich eigene Samen bekomme? Vor dieser Entscheidung stand ich bisher noch nie :thinking:

Abmachen… und regelmäßig alles kontrollieren :relaxed:

Ja schaut so aus :v: würde es abmachen und immer kontrollieren :+1:

Ist das ein zwitter?

Nope, ist nur ne Calyx …

image

image

Vielen dank
20 zeichen

Zwittert die Bubblegum?

Leider sieht das so aus, ja :face_with_monocle::worried:

Ich hab das mal in dieses Thema geschubst. Leider hat Krana recht. Ein perfektes Beispiel.

Ok danke. Sehr schade die Pflanze ist jetzt 39 tage alt, und am tag 25 wurde auf 12/12 umgestellt. Die wird ja jetzt noch nicht bestäubt haben oder? sie war im vergleich zur AH auch ein wenig hinterher. Ich denke ich werde sie vernichten bevor ich was übersehe, und sie mir 2x Amnesia Haze Photo oder 2x Blueberry Auto versaut was meint ihr? Einzige alternative wäre der Garten aber da die Sorte ziemlich Schimmelanfällig ist… mein erster Outdoor Grow versuch war auch komplett durchgeschimmelt.

Sieht nicht so aus als wäre schon was offen … Aber in wenigen Tagen ist es dann wahrscheinlich soweit.

Ich würde sie/ihn entfernen, denn das ist schon mächtig was da an männlichen Teilen auftritt. Das lohnt sich nicht!

:ca_hempy: Freu Dich das Du es rechtzeitig erkannt hast! Top! Gut gemacht :relaxed:

Habe nochmal etwas genauer geschaut, eine Hand voll waren leicht offen aber weit davon entfernt so wie ich es von damals kannte. Die sehen Komplet grün und frisch aus genau so wie die die noch zu sind wen ich sie auf mache, da war nichts von staub zu sehen.

Pass halt auf das Du sie nicht aus Versehen zum „platzen“ bringst :grin:
Hau weg das Ding :grin:

Von Welchem Breeder war diese? Plane demnächst auch eine Bubblegum :sweat_smile:

Hatte bei mir gerade das gleiche Problem, ich hab den Zwitter draussen ins Gewächshaus gestellt und sehe dies jetzt als kleines Side-Projekt an.

In diesem Durchlauf ist die Amnesia Haze Photo von Royale Queen Seeds und die Bubblegum Photo, Blueberry Auto von Zamnesia. Erster Grow mit diesen! Sorten. Die Bubblegum kam mir sogar so vor das sie am wenigsten stress von allen hatte, naja wen mir die Bubb Sorte an sich taugt werde ich trotzdem erstmal bei der Zami Version bleiben. Da mir die Beschreibung dieser Bubb Version beim Seed Finder zu sagt, und wegen dem einem fehl Durchgang mit dieser Sorte von Zami denke ich mir nichts.

Ich hatte letztens vom Kumpel eine mit sehr viel liebe gegrowte Bubblegum bekommen, von Serious Seeds war diese. Hat mir so arg gefallen, dass ich demnächst auf jeden Fall eine Plane. Das high ist so was von geil, treibt richtig die Laune an, absolut uplifting, das nenne ich echt top Sativa turn. Von Serious Seeds kann ich selbst auch nur gutes berichten und jeden njr empfehlen, nur die Preise sind etwas teurer als der meiste Durchschnitt.

Hallo zusammen, meine Pflanzen sind heute 12 Tage in der Blüte, habe grade das bei einer entdeckt. Sind das Eier? :thinking: Oder sollte ich warten.
L

[Wird hochgeladen: IMG_20220617_205208.jpg …](g

Nabend - ja, ist männlich. Konsequent kontrollieren und entfernen oder die ganze Pflanze entsorgen.

Gruß

Danke für die schnelle Antwort, hab alles soweit entfernt wie es ging, da noch alle recht zu waren, sollten sich welche nach bilden, werde ich sie. Entsorgen… Ufff schon soviele grows, aber das erstemal ein Zwitter dabei woow