Denke nicht aber warten wir weiter ab
Ich kann da nichts ungewöhnliches erkennen …

Für mich sieht das verdächtig aus
Der weibliche Kelch fächert nicht so auf.
Wenn Du Glück hast entwickelt sich das zu einem „verirrten“ Trieb… Aber ich würde das gut im Auge behalten 
@Kranakrina Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Sieht für mich nach Zwitter aus. So was habe ich gleich 4 mal da, befinden sich genau parallel an jedem der 4 Hauptseitentrieben.
Habe mich eingelesen und sieht voll nach einem Zwitter aus. Habe den Beitrag dazu noch gefunden und es passt sehr zu dem was ich sehe:
Auszug von der Seite:
Der Zwitter kommt in zwei Gestalten. Die erste besitzt zwei deutlich unterschiedliche Sexualorgane in den Blattsprossen. Eine größere Kugel (männlich) und eine kleinere Kugel mit Härchen (weiblich). Der zweite Typ entwickelt in der Blütephase eine „kleine Banane“. Das ist eine Samenkugel, deren Inneres nach außen gedreht ist und die nicht explodieren muss, um ihren Pollen freizusetzen.
Sieht für mich voll nach dem ersten Typ aus. Ich beobachte es mal noch wie es sich entwickelt.
Vielen Dank für eure Hilfe ![]()
Ich würde mal sagen NEIN …. Allerdings scheint einen Neigung zu Foxtails vorhanden zu sein. Beobachten.
Meine Meinung. H.
Guten Abend liebe Growleginen und Growlegen! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zu meinem post vor paar Tagen, ich habe da ein sehr verdächtiges Gefühl bei der „Lady“..
. Schaue mir das Ganze noch Weile an, aber nicht zu lange da ich „es“ dann rechtzeitig raus haben will, falls es sich dann wirklich zwittert.
.
Jetzt bitte ich nochmal um eure Hilfe was ihr denkt.. könnte echt nur ein komisch wachsender/verirrter Kelch sein, aber wie gesagt, mir siehts nach nem Zwitter, da ich aber dacor noch keinen gesehen habe, kommt in paar Tage spätestens wieder ein Post, bin auf Eure Hilfe angewiesen und danke euch allen schon mal Vorraus. ![]()
![]()
Strain: Gods Glue von Ministry of Cannabis
Für mich sieht es jetzt wirklich stark nach einem verirrten Trieb aus. 

@anon3654716 danke sehr das gibt mir Hoffnung. Die Pflanze sieht am sonsten gesund aus und wächste stark und robust.
Zeig einfach die nächsten Tage immer mal ein Foto, aber ich bin mir recht sicher

Super, Das hatte ich so wie so vor. 
Bleibt dann mal abwarten und Tee tr… ehhm… ja… ich mein: „Jedem das seine natürlich“ hihi 

Moin zusammen,
ich bin gerade im ersten Grow und habe (wie auch in nem anderen Thema schon erwähnt)eine Pflanze aus Sri Lanka in der Box.
Nun hab ich vor ner Woche die Blütephase eingeleitet und sie zeigt erste Geschlechtsmerkmale.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob’s wirklich männliche sind😬
Die Pollensackform ist ja schon vorhanden, aber es sind auch Haare dran und ein kleiner Stiel.
Ich will auf keinen Fall, dass die meine feminisierte SuperSkunk bestäubt ![]()
Pflanze ist eh eher ein Experiment…
Was meint ihr?
Heya
Für mich sieht das nach nem waschechten Kerl aus.
LG
Jo, eindeutig Männchen, würd ich auch sagen.
Ist ein Boi…
Wenn du Platz hast ausblühen lassen und Pollen sammeln. Damit dann weiter Experimentieren.
Happy growing 

Leider ja…
Großer Mist