Äh ja
Richtig
Schwierig… Dir fehlen eindeutige die Basics. Du solltest den Anfängerguide nochmal genau lesen. ![]()
Äh ja
Richtig
Schwierig… Dir fehlen eindeutige die Basics. Du solltest den Anfängerguide nochmal genau lesen. ![]()
jepp richtig…also wie @anon3654716 und ihre edith schon sagten…
![]()
Janzjenau Erich 

Leider keine Option. ![]()
Standort Mauritius, hier komme ich nicht an gute Saat ran.
Aber ich habe gelesen, dass man auch die männlichen Pflanzen rauchen kann, zwar mit milder Wirkung. Aber immernoch besser als nichts. Oder stimmt das nicht?
" Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass in der männlichen Cannabispflanze THC enthalten ist, wenn auch in geringerer Konzentration als in den Weibchen. Somit kannst Du Deine männlichen Pflanzen behalten und rauchen – ein wenig Gras ist immer noch besser als gar keins."
Ok verstehe… das ist natürlich doof. 
Dann bleibt Dir nur… abwarten ob noch weibliche Merkmale kommen und ab da die sicher männlichen Geschlechtsteile abzuzwicken.
Rein männlich wird die Pflanze nicht sein, vermute ich
Weißt Du wie die weiblichen aussehen? Du findest Bilder im Anfängerguide unter VORBLÜTE und unter BLÜTE
Ich würde schon auch gerne Samen haben, sei es mit zwittriger Genetik. Leider alternativlos in meinem Fall.
Würdet ihr dann alle Pollensäcke dranlassen oder nur ein paar wenige?
Einer reicht
um Dir gaaanz viele Samen zu bescheren.
Lies Dich intensiv in das Thema Cannabis ein und entscheide selbst 
Warum kannst Du keine Seeds bestellen? Ich komm vom Dorf hab keine Ahnung 
Weil die Post hier sehr neugierig ist. Müsste die Saat ja im Ausland bestellen.
Die Regierung ist hier sehr streng bzgl. Cannabis. Nicht mal Blättchen oder Rolltabak sind erlaubt. ![]()
So lange das nicht zu 100% sichtbare Pollensäcke sind würd ich die Hoffnung auf eine frauliche noch nicht aufgeben.
Zeig uns mal die ganze Pflanze und noch mehr Achseln der Pflanze,noch besteht ja Hoffnung auch ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein.
Sobald sich diese (Trauben) aber so weiterentwickeln und es immer mehr werden wie auf diesen Foto von Einszwei :
dann hast du zu 100% Gewissheit,bis dahin aber abwarten.
@genpool2
Die Merkmale sind alle noch sehr klein, im unteren Teil der Pflanze fast noch nicht existent. Oben scheinen sich diese Bälle zu bilden, außer bei einer Achsel (rot eingekreist).
Was auch auffällt ist, dass ein paar Stipulen schon gelb/braun werden bevor überhaupt die Geschlechtsmerkmale wirklich zu erkennen sind, ist das normal?
Dieses Bild b.z.w. der Abstand/(Blickwinkel auf die Spitze der Pflanze) und dann aber zu 100% scharf.Darauf war ich gespannt.
Hübche lange Sativafinger,gut versorgt bis hierher,zu kleiner Topf wie ich finde.
Wieviel Stunden Licht bekommt sie eigentlich und welches Licht?
Kann es sein das sie in ihrer egal wie langen Dunkelphase ständig irgend welches Streulicht bekommt,sie also nicht astrein dunkel steht?
In etwa so?
Ist ein 9 Liter Topf. Damit muss ich momentan ca. Jeden 2.-3. Tag gießen.
Sie bekommt nur das Tageslicht, ca. 13-14 Stunden. Wenn die Sonne scheint ca. 5-6 Stunden direktes Sonnenlicht.
Ja, das kann tatsächlich sein. Ich stelle sie Abends immer ans Fenster der Ostseite, sodass sie morgens direkt die ersten Strahlen bekommt ohne dass ich aufstehen muss. Zählt der Mond als Streulicht? Oder auch Licht von der Nachbarschaft.
Sollte ich besser komplett verdunkeln und dann morgens mit Wecker?
Um genau festzustellen welches Geschlecht die Pflanze besitzt ist das sicher auch anzuraten.
Auf 12/12 und dabei 100% dunkel ohne Störlicht von egal was.
…bis bald…
Auch häufiges Umstellen kann Stress verursachen. Bei sovielen Sonnenstunden, die ihr da habt, sollte ein guter Platz ausreichen. Outdoor ist das mit Störlicht nicht ganz so kritisch, also Mondschein oder so, das sind Pflanzen ja gewohnt im lauf der Jahrmillionen ![]()
Hach, Trauminsel
… oft auch nicht alles Gold, wenn mans von nahem betrachtet. Ich hoffe, ihr bekommt auch irgendwann ne entspanntere Regierung ![]()
Hey. Nicht dass du noch wegen einer Zwitterpflanze hingerichtet wirst ![]()
![]()
![]()
Falls ich mich nicht mehr melden sollte, wisst ihr Bescheid ![]()
Das Bild oben der Blattachseln ist zu verpixelt und schwierig zu sagen.
Ansonsten nur Peacezeichen zu sehen im Moment.
Abwarten.gr.
Gute Tag liebe Freunde, bitte um eure Hilfe,
Ich glaube das ist ein Zwitter oder??
So wie ich es verstanden habe ist es einer. Am 21.04 gabs umstellung auf 12/12. Da nur 1 von 6 Ladys so aussieht, hoffe ich dass es an der schlechter Genetik liegt.
Strain: Gods Glue von Minidtry of Cannabis
Ich habe eigenltich eh Platzmangel im Zelt, weis nicht welche Optionen mir besser sind. Ganz rausmachen oder noch schauen ob da was zu retten lohnt. Hatte bisher noch keine Erfahrung mit sowas gemacht.
erstmal noch abwarten und weiter beobachten, das würde ich.
Für mich sieht das weiblich aus.