Habe soeben noch mal neue Bilder gemacht, hast recht, da muss noch was kommen.
Die nächste Woche vermutlich auch weiter düngen und dann eine Woche spülen oder den Dünger sogar noch länger zuführen? Was meinst ist hier jetzt sinnvoll
Einfach nur noch mit klaren Wasser gießen.
Ich würde da nichts mehr an Nährstoffen zuführen, diese kann sie sich selber aus sich ziehen und dann anfangen zu herbsteln.
Lese dich mal ordentlich ein. Schau dir ein paar gute Reporte an, gerade was Gießen und Beleuchtungsphasen angeht.
Da kannste ruhig mal bei @Ruhr-Pot reinschnuppern.
Alles klar, ist fürs Herbsteln dann besser.
Den Giessguide habe ich grade durch, ja ich muss da wohl was anpassen bei mir
Kurze Frage bitte noch zur Beleuchtung, bei 12/12 bleib ich logischerweise, soll ich denn die zweite Lampenstufe also das VEG jetzt noch mal dazu schalten oder wäre das eher kontraproduktiv , was meinst hier bitte?
Zum Thema „Gießen“ , mach es so, wie @Sir_Smokealot es beschrieben hat!
Ich mache das mit dem „Ausmergeln“ auch genau so und gieße zum Ende nur noch Wasser ohne NL.
Dünge allerdings mineralisch und gieße „nach Gewicht“ satt auf Drain (Gronest Pötte) und da soll der Dünger zur Ernte auch futschikato sein.
Kurzes up, die 7L Többe haben beim giessen in Etappen von ca 30 Minuten insgesamt je 1L aufgenommen bevor es zum drain out gekommen ist.
Das war am Mittwoch und stand jetzt sind sie noch immer feucht bei ca 40%.
Denke Sonntag kann noch mal was rein, bin gespannt ob es wieder der Liter wird oder mehr/weniger.
moinsen
ganz schön verharzt die Dame…
was für ein strain ist denn das?
sieht ein wenig nach foxtails aus… aber da müsste noch was gehen… die steht doch gut da…
würde eher auf 14 - 21 Tage tippen, wenn nicht mehr… das kommt aber auch ein wenig aufs aktuelle Alter an… welcher BT?
Auto fem… entweder auto oder feminisiert… die eine geht automatisch in die Blüte die Andere erst nach Umstellung auf 12/12…
gehe mal von einer Automatic plant bei dir aus…
56 Tage vom Keimen?
man kann so gute 21 Tage +/- für die veggi bei Autos rechnen… sprich die wäre jetzt ca. BT 30 und da sollte noch was gehen…
bezüglich foxtail… hast du Bilder von der ganzen Blüte?
moinsen
also… die Bilder sind zwar schön, aber das sind makro Aufnahmen, oder? Ohne ein Mikroskop kannst du die Färbung der Trichome nicht richtig erkennen…
beim letzten Mal ging es mir um das Gesamtbild, was noch nicht annähernd einer fertigen Pflanze entspricht, zumindest von der Masse her…
Für dein Anliegen gibt es bereits einen Sammelthread
Auf den Fotos kann ich die Farbe der Trichome nicht richtig erkennen, aber persönlich ernte ich Kush Pflanzen bei etwa 15-30% bernsteinfarbenen Köpfchen.
Das kannst du vor Ort bestimmt am Besten einschätzen.