Schlachttag würd ich sagen 
Jepp, führe die Dame(n) zum Schafott! 
Hab hier auch ne kleine Auto. Entweder Sweet ZZ oder Quick One von RQS. (Beschriftung vertauscht
)
Dürfte Tag 70 seit Keimung sein.
Hoffe die dürftigen Bilder reichen aus.
- Muss mir unbedingt ne Makrolinse fürs Telefon besorgen

Danke schonmal für eure Einschätzungen ![]()
Das was ich erkenne sieht überwiegend milchig aus. Das würde bedeuten das Du schon im Erntezeitfenster drin bist 
Alles klar, danke dir!
Werde vermutlich noch 4-5 Tage warten. Gibt nur selten und vereinzelt bernsteinfarbene Trichome.
7-10 Tage vielleicht, meine bescheidene Einschätzung 
lichen dank.
dann mach ich mich mal ans ernten.
wünsche euch allen ein berauschtes we.
hallo Leute hier sind Bilder von meinem ersten grow:Master kush feminisiert
Ich würde mich freuen wenn ihr diese bewerten könntet. ![]()
Bzw mir sagen könntet ob ich noch warten soll ![]()
Liebe Grüße
Auf dem zweiten sieht man schon gut braun ich würde sagen sind erntereif
Aber hängt auch von deiner Vorliebe ab.
Edit: vom gesamt Bild her würde ich ihr noch etwas geben
Liebe Grüße 

Vielen Dank. ![]()
Macht eine Teil ernte bei mir Sinn?
leider sind nur die mittleren Buds so weit der Rest noch nicht.
Ansonsten warte ich noch eine woche
Falls ja wie funktioniert das ?
einfach kappen?
Kannst du theoretisch machen aber bedenke das schneiden auch immer Stress bedeutet
Nur meine persönliche Meinung. Ich würde sie 2-3Tage im dunkeln stellen und dann einfach komplett killen. Da ist auch genug braun bei, damit die Kush dich in die Couch kloppt…
Liebe Community, ich würde gerne um eine Einschätzung bitten, wann die beiden Damen zu ernten wären. Prinzipiell ist eine hohe Potenz gewünscht, möglichst ohne Couch-Lock. Nun die Randinfos:
Girl Scout Cookies (oben) und Runtz (unten) von Zamnesia
Ende 7. Woche bzw. 49. Tag nach Zeitumstellung (insgesamt ca. 14 Wochen alt)
Das letzte mal habe ich vor einer Woche gedüngt. Danach bereits ein mal mit ph-angepasstem Wasser gegossen. Die Sonnensegel werden langsam bunt (gelbe Flecken etc.).
Ich habe leider Schwierigkeiten, die Trichomfarbe richtig zu deuten…
Vielen Dank vorab für eure Tipps und Hinweise =)
Ach und noch zur Ergänzung: Da ich mit BioBizz organisch dünge, würde es doch ohnehin keinen Sinn mehr machen, weiterhin dünger zu verwenden, oder? (wg. 2 Wochen „Nährstoff-Verzögerung“)
Ich hatte auch Runtz und GSC drin gerade von Zamnesia, aber als Autos, keine Ahnung ob man das vergleichen kann dann, auch mit Biobizz Bio gedüngt, aber die Nährstoffverzögerung ist 2 Tage, nicht 2 Wochen, nachdem die ersten braunen Trichome erschienen sind, hab ich aufgehört zu düngen, nur noch LW pur gegeben und 2x gegossen damit für die letzten 2 Wochen…
Wirst um nen Mikroskope nicht drumrum kommen dann, so kann man nix zu sagen…
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHREAD:
Ernten oder warten? (Teil 2)
Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 1000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei SAMMELTHREAD:
Ernten oder warten? (Teil 2) fort.