đŸšŒ Sandbox fĂŒr Keimlinge, Newbies & Kiffer!

@anon80678188 ja kann ich verstehen. Sicherheit geht nunmal vor. Ich sage mal so, in meinem Bundesland war es relativ Easy im Gegensatz zu Bayern & Co, was die Strafen betraf. Wobei man sagen muss, dass ich wohl auch die Arschkarte gezogen hĂ€tte. Es war und ist immer noch die Menge ausschlaggebend und beim Anbau nunmal die ProfessionalitĂ€t, die beim Strafmaß erheblich ins Gewicht fĂ€llt. Und wenn dann noch Handel ect. im Raum steht und dazu noch nen Brotmesser irgendwo rumliegt, sieht es sowieso ganz dĂŒster aus, auch bei mir in Dunkeldeutschland :joy::joy::joy:

Die Gesetzgebung ist meines Erachtens auch nach der Legalisierung einfach eine Auslegungssache. Wenn sie einem an die karre pissen wollen, tun sie es. Ich seh es ehrlich gesagt gelassen. Ich bin wegen btm in keinster Weise „vorbelastet“
 Hatte genug andere „Laster“.

Ich wĂŒrde ja vielleicht gerne einen report machen, allerdings weiss ich nicht wann ich hier vom Rang her mal in die Vegetationsphase rutsche und nicht als Keimling verkĂŒmmere :joy::joy::joy::joy:

3 „GefĂ€llt mir“

Servus Nordic,

:joy::joy:

Ein paar Stunden im Forum lesen z.B. AnfÀngerguide und Ruckzuck bist kein Keimling mehr! :grin:

Viel Spaß hier!

Gruß Mopa :victory_hand::smiling_face_with_sunglasses:

1 „GefĂ€llt mir“

Ja bin jetzt endlich in der Vegiphase angekommen :joy::joy::joy:

2 „GefĂ€llt mir“

@anon80678188
Habs jetzt mal gewagt, meinen ersten Growreport zu starten :grinning_face:

2 „GefĂ€llt mir“

Mir sind wie erwartet drei Saemlinge klang und sanglos eingegangen, war aber zu erwarten, denke werde mal wieder mit SF Nematoden rumspielen :slight_smile: Und mit Neemöl, war wohl Trauermuecken basiert.

1 „GefĂ€llt mir“

Hab gerade gesehen das die Person wegen der ich im Forum angemeldet bin, nicht mehr existiert. Bitte löscht diesen Account funktioniert irgendwie nicht. Hab schon nach löschen gesucht. Macht fĂŒr mich keinen Sinn dieses Forum ohne ihn.

1 „GefĂ€llt mir“

Wer sind die Moderatoren? Ich kann keine Mail versenden.

:sunglasses:

2 „GefĂ€llt mir“

Dann bitte ich dich den Account zu anonymisieren. Wollte eig. DerDruide hier treffen aber scheinbar gibt es ihn nicht mehr.

1 „GefĂ€llt mir“

War eigentlich ein cooler Dude soweit ich weiss. Schade dass du uns keine Chance geben magst
 :v:t2:

Bin ich wieder da? 20x Gekifft

4 „GefĂ€llt mir“

Also wenn bei uns 17 Tage keiner im Sandkasten spielt ist der meißtens vollgeschissen.
Wutentbrannt nahm ich nun eine Standbildaufnahme der Gesamsituation mit der ich mehrheitlich unzufrieden gestimmt in meinen Sonntag Morgen startete.

Sand, entfernt ĂŒblicherweise aus des nachbars Kasten im Garten wĂ€hrend man um drei Uhr morgens gekleidet in Anzug und Krawatte das Gartentor mit einem Dietrich knackt nur um dann zu behaupten man wurde von der Stadt beauftragt die nicht DIN Konformen Sandkörner bitte zu entfernen, eignet sich nicht als Substrat.
Sun Tzu, Botaniker aus Nordfriesland ca. 2021

Eine kleine Trink- sowie Toilettenpause, in 15 Minuten geht es dann weiter mit der PrÀsentation. Bedient euch!



  • Durstlöscher Maggi WĂŒrze: Ă€ußerst ergiebig in der Kopfnote, aber mit Obacht zu genießen.
  • Durstlöscher Zijareddn: Wer im Geschichtsunterricht nicht aufmerksam war darf sich mit dieser lehrreichen Erfahrung ein StĂŒck deutsche TV Geschichte in den Rachen lunzen (Vorsicht: Wer die Leerverpackung liegen lĂ€sst kriegt BlutgrĂ€tsche von Walter Frosch höchst persönlich)
    *Durstlöscher Pizza - Margherita: Der unangefochtene Klassiker bei uns in den Pausen!
  1. Verpackung öffnen und Teig entnehmen
  2. Teig in ein Mikrowellen geeignetes GefĂ€ĂŸ legen
  3. Wasser drauf geben
  4. Sehen sie zu und staunen sie wie ihre eigene Pizza Margherita langsam im Verlauf von mehreren Wochen aufquillt wie die Dinos fĂŒr Kinder, wir halten sie natĂŒrlich auf dem Laufenden.
  5. Fertiges Endprodukt wird per Eilbrief an ihren Nachbarn geliefert der unglĂŒcklicherweise nach Annahme leider in den Urlaub fĂ€h
 auswandert. Er wandert aus.
  6. Das Mikrowellen geeignete GefĂ€ĂŸ können sie doch wieder umtauschen.

:surfing_man: DA, da isser, NE, das kann doch nicht sein. So jetzt reichts das gibt ne Anzeige, Schatz hol das Telefon raus und mach schnell ein Video!!

Mir reichts, ich mach mich ab.
2025-02-25T20:00:00Z→2025-02-26T20:00:00Z
Gleis 9 3/4 non-stop nach Astrakhan

friends jerks GIF

Ps: Das hat mir unfassbaren Spaß bereitet diesen absoluten Durchfall zu verfassen. Ein lyrisches Meisterwerk vergleichbar mit dem Werk „Sokrachtes - richtig in die Hirnrinde“

Okay reicht jetzt, schulligung :heart:

9 „GefĂ€llt mir“

Richtiger Brainrot, schön, mehr davon :smiley:

2 „GefĂ€llt mir“

So sieht es bei mir aktuell aus. Green Crack im Koffer :smiley:

4 „GefĂ€llt mir“

WĂŒnsche ihr Alles erdenklich Gute, möge sie dir Einige stark unter Einfluss verbrachte Tage bringen!

Danke Dir! Welchen Einfluss genau meinst du damit?

2 „GefĂ€llt mir“

Er meint dass sie dir hoffentlich ne ertragreiche Ernte bringt die ballert. :smiley:

2 „GefĂ€llt mir“

WÀren das dann nicht die Tage die ich unter ihrem Einfluss erst verbringen werde? :smiley: Wie dem auch sei, bin ich echt gespannt was bei dem Koffer rauskommt :sweat_smile: Auch von der Wirkung und Geschmack, Die Vollmundigkeit der Terpene hÀngt ja auch von Luftfeuchtigkeit und Temperatur ab, und die kann ich im Koffer kaum beeinflussen denke ich :neutral_face:

Tage, die du verbracht haben werden wirst. Genau. Unter EInfluss. Also im Klartext Ertragreiche und ballernde Ernte gewĂŒnscht, damit du dich wegledern kannst. :smiley:

Damit das ganze SandboxgedÀns nicht zu Off-Topic wird, versuche ich mal was.

Umfragetest
  • Test1
  • Test2
  • Test3
  • Test4
0 Teilnehmer
3 „GefĂ€llt mir“

Ich lach mich kaputt ist das schön, ja genau den Einfluss mein ich. Bei dem selbst nicht so kryptische SÀtze im Diskurs enden. :smile:

Wegledern, auch sehr stark haha

Ps: Wer Test 4 wĂ€hlt kriegt einen Durstlöscher Lami FĂŒllertinte.