Umfragetitel hier einfĂŒgen.
- Keine macht den Drogen?
- Drooooooogen!
- Freier Rausch fĂŒr alle!
- wie kann ich die Umfrage betiteln?
- Macht das ĂŒberhaupt Sinn ?
Umfragetitel hier einfĂŒgen.
Gibt es sowas wie eine Steckbriefvorlage fĂŒr einen Growreport?
Ah cool. Danke schön.
Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mich zur anstehenden Legalisierung (ENDLICH!
) schlau lesen, um dann ab dem 1.4. meinen ersten Grow zu starten. Freue mich auf den Austausch mit euch. Im Moment ist das alles noch eine ziemlicher Info-Overkill! ![]()
willkommen , ja es gibt einiges zu lernen, da kommt was auf dich zu. kompliziert wirds dann sobald die leute verschiedene dinge raten :`D
Danke dir! ![]()
Das mit den verschiedenen Dingen raten, habe ich gerade in nem anderen Thread bemerkt. ![]()
Moin
ich freu mich auch schon auf den 01.04 und bin denk ich auch dabei was zu Pflanzen.
Vorher wollte ich fĂŒr mich nur testen, ob es noch was fĂŒr mich ist.
Da ich nicht mehr rauche / Vape, bin ich bei der Art des Konsums noch unsicher und will dort eher die âam wenigsten schĂ€dliche formâ also keine Joints und schon gar kein Tabak mehr.
Dem hab ich seit Jahren abgeschworen!
Also hab ich mir einen Vaporizer gekauft und ein wenig CBD in BlĂŒten form von Hanf im GlĂŒck.
Nun lese ich da aber ânicht zum rauchen geeignet nur als KosmetikerââŠ
Ist das einfach was rechtliches, gerade weil die aus Bayern kommen? ![]()
GrĂŒĂe
Hy herzlich willkommen.
Das ist was Rechtliches ![]()
Hoffe du findest hier was brauchst
Viel SpaĂ noch
Hallo Zusammen
Test⊠Schleimspur: Vielen Dank fĂŒr dieses geniale Forum.
AnfÀnger Guide Super Klasse
Mal ein Testbild (Mama purple Triple G, wurden Klone entnommen)
Ist eine Mama
Ich mache ne Mutti aus dem Samen und ziehe dann Steckis.)
Werde demnĂ€chst mal einen Report startenâŠ
Viel Erfolg bei euren Grows (immer sehr spannend zu lesen und zu schauen
)
Moin ich Bin Timewulff komme aus sachsen, und bin neu hier und im Grow bereich.
Ich werde euch sicher auch nach dem hier stöbern und benutzen der SUFU mit vielen fragen auf den sack gehn ![]()
Hallo, ich bin auch neu hier und teste jetzt mal.
Der AnfÀnger Guide ist aufjedenfall schonmal eine Leseempfehlung von mir. Auf die Legalisierung kann ich kaum warten ![]()
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: AnfÀngerfragen bitte hier stellen! (Teil 9)
hi seppu,
vielen dank erst mal fĂŒr herzliches willkommen heiĂen bei den âdröhntannenverrĂŒcktenâ
, und auch fĂŒr deine antwort und reaktion auf meinen beitrag.
und schön das meine wasserwerte anscheinend ganz gut sind.
hatte wg der extremen wasserhĂ€rte schon befĂŒrchtet, dass das gegenteil der fall wĂ€re.
bezĂŒglich ph und calmag werd ich dann mal wie von dir empfohlen alles so lassen und auch nix mit regenwasser etc machen. hĂ€tte diesbezĂŒgl. auch viel zu viel angst davor mir damit viecher in mein zelt zu holen.
bezĂŒgl der dĂŒngung hatte ich immer wieder gelesen, dass autos da empfindlicher als photos sind und schon bei photos das dĂŒngechema abweichend von den empfehlungen der hersteller niedriger zu dosieren wĂ€ren, und autos nochmal weniger brĂ€uchten bzw vertragen wĂŒrden. hierbei wĂŒrde eine erhöhte gefahr der ĂŒberdĂŒngung bestehen. âŠ
ich werd dann mal den mittelweg versuchen und statt 1/3 auf die hÀlfte der herstellerangaben gehen.
und bezĂŒgl der topfgröĂe hatte ich auch selbst schon zweifel zu klein geplant zu haben. aber da ich jetzt schon mal den topf da hab, werd ichs fĂŒr den 1. run trotzdem mit dem vorhandenen 9l airpot testen und dann ggf bei der nĂ€chsten runde nen gröĂeren pot ins zelt stellen.
ach und deinen grow hab ich auch mal gesichtet. sehr interessant. jedoch finde als muster fĂŒr anfĂ€nger viell doch ein wenig viel technik und schnickschnack. nicht automatisiertes gieĂverhalten hĂ€tte ich da z.b. eher orientierend fĂŒr anfĂ€nger gefunden. aber auf jeden fall interssant die ganzen möglichkeiten, die dir da eingefallen sind, als mögliche optionen dargelegt zu bekommen.
dann auf einen guten kĂŒnftigen austausch ![]()
sg vogl
Teste die Zitat kopieren Funktion:
[quote="mistletoe, post:89, topic:39316"]
Ein klein wenig Ă€rgere ich mich alle NĂŒsse fĂŒr Keimexperimente verbraten zu haben
[/quote]
@mistletoe
20 zeichen mĂŒssen es sein, 20 zeichen, 20
sing es!
Guten abend
Ich bin ganz neue hier, und komme leider noch nicht so recht mit dem forum zurecht,
ich muss mich da noch rein fuschen, hoffe das dieser beitrag so inordnung geht,
Ich weià noch gar nicht ob ich die BeitrÀge so richtig mache,
Aloha! ![]()
Bin auch neu hier und lese mich fleiĂig durch eine gefĂŒhlte metrische Tonne an hilfreichen Threads, um viel von euch Experten zu lernen! ![]()
Mein Balkon steht in den Startlöchern, um neben Bienen- und Schmetterlingsblumen in diesem Jahr auch ein paar ganz besondere BlĂŒmchen zu beherrbergen, deren SĂŒĂkram ich mir zur Abwechslung mal selbst einverleiben kann (hoffentlichâŠ?)
Mein Hauptproblem ist hauptsĂ€chlich die aberwitzige Menge an verschiedenen Samen von den unterschiedlichen Shops und die resultierende Qual der WahlâŠ ĂŒberfordert mich ehrlich gesagt schon ziemlich
naja, hab ja noch ein paar Tage Zeit, lolâŠ
In diesem Sinne!
Jetzt schonmal Danke fĂŒr alle Tutorials, Tipps, FAQs die mir schon mega weiterhelfen!
Kurze Frage zu
§ Urheberrecht
Veröffentliche keine BeitrĂ€ge mit Materialien (Text, Video, Audio usw.), die urheberrechtlich geschĂŒtzt sind , wenn Du keine Genehmigung hast, diese zu reproduzieren oder zu verbreiten.
Gilt das auch fĂŒr Bilder, an denen die Walt Disney Company die Rechte hĂ€lt?
Im Prinzip ja. Denke aber nicht dass es ernsthaft probleme gibt, wenn man mal n bildchen ausm internet postet ![]()
ohne gewÀhr ;))