đŸšŒ Sandbox fĂŒr Keimlinge, Newbies & Kiffer!

wenn ich das richtig verstanden hab, geht das erst nach 24h. die vertrauensstufen wurden meine ich veraendert. is sehr viel los hier momentan (;

1 „GefĂ€llt mir“

Bin schon lÀnger als 24 Std angemeldet
:smirk:naja

High,
ich bin noch ganz neu hier und will mich mal kurz vorstellen. Bin absoluter AnfĂ€nger was das growen betrifft und komme aus dem schönen Sauerland. NatĂŒrlich habe ich auch schon ein kleines PflĂ€nzchen im Garten stehen, eine Nothern Lights Auto, mal schauen was draus wird. Mittlerweile ist sie in der 3. Wachstumswoche

7 „GefĂ€llt mir“

Test Fotoupload
.
2. Grow

60x60
Spiderfarm 1000
BB Lightmix
11l Stoffepott
PK100 inkl AKF
2 Ventis und Plagron DĂŒnger nach Schema

Frage bezĂŒglich aussehen
.
Sind die Buds nicht zu klein ?
( 2 F1 Orion )
BW? Glaube 8-10
So ist Test meinerseits und auf die ein oder andere Antwort gespannt :winking_face_with_tongue:

LG ein Newbee

Hallo Nemas,

also ja fĂŒr BW8-10 sind die buds schon eher klein.
Ich vermute das liegt an zu viel Stickstoff (sehr dunkles GrĂŒn, sehr viele BlĂ€tter) das kann die BlĂŒte deutlich verzögern/in die LĂ€nge ziehen.
Ich hatte das auch erst bei einer meiner Damen.
Wenn es meine wĂ€ren wĂŒrde ich ab sofort nur noch Wasser ohne DĂŒnger geben.

So sah das bei mir aus:

Und so nach ca 3-4 Wochen nur noch Wasser:

Gruß Parody :victory_hand:

7 „GefĂ€llt mir“

@ Parody
1000 Dank fĂŒr deine EINSCHÄTZUNG, werde dies sofort so umsetzen.
Und das Ergebnis hier posten
:wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: AnfÀngerfragen bitte hier stellen! (Teil 15)

Jetzt 10 Tage spÀter sehen Sie so aus :wink: :innocent: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „GefĂ€llt mir“

Hallo, ich bin der Hubert, baue grad meine erste growbox, warte auf die bestellte Technik, lese mich derweil ein und suche die Antworten auf die letzten Fragen. Obwohl, 42 ist ja bekanntlich die Antwort. :thinking:
So schreibt man wohl fett.
Und so kursiv.

Greetings Hello GIF by Love Handle Comics

5 „GefĂ€llt mir“

High Hubert & willkommen im Kleingartenverein! :ca_hempy: :farmer:t3:

1 „GefĂ€llt mir“

Schankedön! Nett habt ihrs hier :slightly_smiling_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Schittebön & Schankedön zĂŒruck! :innocent:

1 „GefĂ€llt mir“

Mein erster Hanf-Steckling, ideal fĂŒrn Test Beitrag.

(Topping Abfall, Stumpfe dreckige Schere, SchnittflĂ€che schön braun und schleimig, alter 11 Tage. Sieht gut aus, wĂŒrd ich sagen 100% :sunglasses:)

Hey, dumme Newbie-Frage: WofĂŒr ist die Alufolie im Glas gut? Lichtreflexion? Schattenspendee fĂŒr die wachsenden Wurzeln?

1 „GefĂ€llt mir“

Alufolie is Lichtdicht und Wurzeln mögens dunkel.

1 „GefĂ€llt mir“

Danke! Macht Sinn :+1:

Kellner: Hat Ihnen die Katze geschmeckt?

Gast: Auf der Karte stand Hase!

Kellner: Hase ist aus.

Harharhaarausfall.

Alter, ist der Flach
 :rofl:

Ist aber wenigstens ein ehrlicher Kellner.

Moin meine lieben MitgÀrtner!

Ich bin gerade in BW2 meines ersten Grows und ich finde, es ist schon einiges sehr sehr gut gelaufen! WĂŒrde super gern einen Growbericht schreiben, aber muss mich dafĂŒr wohl im Forum erstmal ein paar Wochen profilieren. Deshalb fang ich einfach hier mal an :slight_smile:

Gibts irgendjemanden, der auch nach VPD arbeitet? Bin ein bisschen ratlos, weil in den BlĂŒtewochen zu einer niedrigen RLF geraten wird, wodurch allerdings mein VPD deutlich zu hoch ist. Will auf jeden Fall Schimmel verhindert wissen!

3 „GefĂ€llt mir“