Sansi c21gl-ce-36w erfarrung

Also meinst du das mit dieser licht gut growen kann für suf Zucht und Blüte zeit

Nur Aufzucht (die ersten paar Wochen). Für die Blüte reicht die so nicht. Da müsstest du so viele davon kaufen, dass ne Mars oder so sinnvoller ist.

1 „Gefällt mir“

Vullspektrum und nur aufzucht verstehe ich nicht dachte vullspektrum ist für zucht und blüte?oder bin ich dicht🤣

1 „Gefällt mir“

Vollspektrum ist immer gut. Und die Lampe ist wohl tatsächlich auch für andere Zimmerpflanzen gedacht, da mag es sein, dass die auch für die Blüte ausreicht. Aber nicht bei Hanf :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Und bei mehreren Birnen was meinst du würde das was bringen so mit 4.5 birnen

Für den Preis kriegst du schon ne vollwertige Growlampe. Die vielen Birnen produzieren auch viel mehr Abwärme :point_up_2: :thermometer:

Schau mal hier, da hat das einer gemacht:

Kann man machen, sieht auch geil aus lol, ist aber aufwendig und teuer, eher was für Birnen-Fans :wink: :bulb: :v:

1 „Gefällt mir“

Mein freund danke dir für dein bericht. Für den Preis kriegst du schon ne vollwertige Growlampe. Wo bekommt man für ca.100 eu vollwertige gute led lampe?

Hat 100watt und reicht für 60x60😉

Gibt auch noch 2 andere größen, ich hab die mit 150watt (nichtmehr lieferbar)im 80x80 Zelt gehabt.

Hier zB

2 „Gefällt mir“

… und 4-5 × 35 € sind 140 - 175 € – da geht also noch mehr :wink:

1 „Gefällt mir“

Gibt auch noch die😉

Na dann auf geht’s :muscle: dann die mit 300watt​:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

VIPARSPECTRA Pro Series P600 LED Grow das habe ich aber ist mir zu klein brauche was größeres min.2000 watt :grin:

1 „Gefällt mir“

Welche Zeltgröße hast du?

Philizon hört sich gut an

Dann reichen Deine 100 Euro MAX aber nicht! :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe kein zelt nur raum

und du brauchst 57 Birnen :crazy_face:

Jetzt hat er doch seine GC :muscle::wink: da braucht er keinen Birnen mehr :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

57 birnen 35 watt​:rofl::disappointed_relieved: das wirt mir zu fiel habt recht