Ich benutze den mit BioBizz, einfach hinterher mit Wasser durchspĂŒlen 
DrucksprĂŒher 5 Liter fĂŒr 5⏠bei Aktion. Finde die QualitĂ€t reicht. Die DĂŒse vorne kann man auch abnehmen und prima portioniert und punktuell gieĂen.
Pscht, nur ich bin hier der einmalige Sparfuchs 
Obwohl eh ne Frechheit.
Bei EU klapprige 15⏠bei mir 30$ 
Die Preise sind hier halt andere 
Ja. Nur im AnschluĂ mit Klarem Wasser durchspĂŒlen.
So geht es hier, und keine Probleme.
Ich liebe Sie, meine Gloria. Entspannt zur BewĂ€sserung. Löst das GieĂproblem, was sehr viele haben, was man fast tĂ€glich Liest.
Ne ne ne. Ich bin auch eine spar-Oma. Das gibbet auch nicht nur 

Guten Morgen Weedys ![]()
Heute gibtâs mal nur ein paar Mikroskop-Bilder.
Sehen doch ganz schön aus ![]()
Was sagt ihr?
Lehne ich mich mit âin 2 Wochen fertigâ zu weit aus dem Fenster? ![]()
Auf den ersten Blick genĂŒgt eine Woche
, aaaaaber UNBEKANNTE Gattung ![]()
Tolles Thema! Bin auf das âErgebnisâ gespannt.
Ja die gibt heftig Schub 
Die eine kippt mir wegen dem Gewicht gleich um 
Von Keimung bis zur Ernte 7,8 Wochen wÀre eine Weiterentwicklung wert.
Wow 10 tage denke ich ist sie fertig. U die andere schön abstĂŒtzenđ
Schon erledigt ![]()
Ich möchte nochmal kurz daran erinnern was wir zur BĂŒtedauer gesagt haben.
Da bin ich mal gespannt was im Community-Grow so rauskommt ![]()
![]()
![]()
Guten Morgen ![]()
Jetzt wo ich weiĂ dass sie bald fertig sind vergeht die Zeit irgendwie langsamer ![]()
Könnte mir die Bilder stundenlang anschauen ![]()
Finde auch die Harzproduktion an sich nicht so schlecht.
Ein paar einzelne Durchsichtige sind noch dabei, aber ich denke @Spucksy liegt mit ner Woche richtig ![]()
Mag die Herbstfarben auch sehr gerne ![]()
Jetzt muss dann halt nur noch schmecken ![]()
![]()
Hi ![]()
Tag 48
Temp: 23C°
RLF: 30%
Es geht langsam aber doch dem Ende zu.
Es findet noch definitiv eine optische Entwicklung statt, sie haben nochmal was draufgelegt.
Die werde ich nochmal wiederholen mĂŒssen, der Strain gefĂ€llt mir wirklich gut ![]()
Es wird schon fleiĂig gespĂŒlt und jetzt lasse ich sie nach und nach aushungern- je nachdem wie sich die Trichome in den nĂ€chsten 2,3 Tagen entwickeln.
Noch ist nichts gesagt, kann auch sein dass sie langsam reift und noch lÀnger braucht ![]()
Auf jeden Fall finde ich die Farben einfach einzigartig und wĂŒrde sie der Black Mamba zuordnen. Das enthaltene Purple Haze ist aus Gen1 und zeigte sich wenn auch nur in dunkler Form.
Bei der guten bin ich auf das Gewicht gespannt ![]()
Die wÀre fast schon umgekippt^^
Das wird wohl mein âTestbudâ ![]()
Bei uns wird nicht Probegeraucht bis das Zeug ordentlich fermemtiert wurde- hier wird das Warten sehr hart sein ![]()
Ich bin wirklich sehr zufrieden, da es Gen6 nichtmal bis zum BlĂŒtebeginn geschafft hat.
Hi ![]()
Werde heute Abend abernten ![]()
Mir reicht die FĂ€rbung, bin nicht so ein Fan davon wenn es mich stundenlang ins Koma haut ![]()
An manchen Stellen nicht einfach zu entziffern, einige Trichome sind rot^^
NatĂŒrlich folgt ein detaillierter Bericht dazu ![]()
Einen schönen guten Morgen ![]()
Andere Pflanzen aus meinen RĂ€umen haben nun auch beschlossen fertig zu werden und wir wollten die nicht mehr stehen lassen, also haben wir ĂŒber nacht 75 Plants abgeerntet ![]()
Bevor ich mich jetzt ĂŒberfĂ€llig aufs Ohr haue, schauen wir aber mal was so beim Prototyp rumgekommen ist. ![]()
Habe mir nicht viel von diesem Run erwartet aber muss sagen dass sich die Plants prima entwickelt haben. Habe sie als letztes geerntet, Ortszeit 3:30, durch den halben Tag lĂ€ngere Reifung konnten sich noch einige Trichome ein StĂŒck weit entwickeln, der Geruch war einfach bestialisch ![]()
Ich bevorzuge das trocken/halbtrocken trimmen, lasse also einige Budnahe BlÀtter dran und entferne diese kurz bevor sie ins Glas kommen.
Mir kommt auch einfach vor der Trockenprozess findet so langsamer statt und die BlĂ€tter legen sich schĂŒtzend um die Buds wenn sie mal angetrocknet sind.
Das ist der gröĂte Bud im Zelt, ein bisschen gröĂer als eine Red Bull Dose.
Eine Pflanze hat nicht gepurpelt, ist aber nicht schlimm die sieht sehr schön aus.
Mir gefÀllt einfach der Farbkontrast von BlÀttern und Buds ![]()
Die kleineren Buds rundherum haben etwa GolfballgröĂe- halt ein langgezogener Golfball
und sind auch sehr schön anzusehen.
Ich berĂŒhre die Buds normalerweise nicht wenn ich die gröĂeren BlĂ€tter entferne, aber hab bei einem mal ein bisschen angedrĂŒckt und sie sind sehr Dicht und fest.
Ich wiege normalerweise erst beim Endprodukt ist mir mit den StÀngeln usw einfach zu ungenau aber sind in dem Zustand wie sie aufgehangen wurden etwa 600-700g.
Die Genetik hat jedenfalls sehr viel Potential und könnte mit LST auch in die LÀnge gezogen werden um sehr viel mehr Ertrag rauszuholen.
Werde sie bestimmt wiederholen.
Sie hĂ€ngen zurzeit bei 55% RLF und 19C° im Zelt, hab den AKF aus da mir der zuviel Feuchtigkeit aus der Luft zieht. - solltet ihr nicht machen wenn ihr keinen unerwĂŒnschten Besuch wollt ![]()
Wenn ich ausgeschlafen bin gibtâs noch abschlieĂend eine Genetikdiagnose, zur Entwicklung, den VorgĂ€ngern und vieles mehr. ![]()
Auf Wunsch fĂŒhre ich den Report auch weiter durch den Fermentierungsprozess ![]()
Ich danke schonmal vorab den vielen netten Leuten die hier dabei waren und hoffe ihr schaut auch beim nÀchsten Report vorbei ![]()
![]()
Sabber, lechz, schmachtâŠ

Schaut mehr als lecker aus, vorallem die Pinken buds.
Dir auch einen schönen guten Morgen Madame Queen.
Mir als leihe gefallen deine Pflanzen auch sehr gut und nochmals danke fĂŒr deine MĂŒhen und Bitte bitte dokumentiere hier den fermentierungalprozess da ich mir noch sehr viele Sachen abspicken muss und da bin ich bestimmt nicht alleine PS. Ich stalke jeden Post von dir direkt um immer Up to Date zu sein
Diese Farben, herrlich.
Die haben eine super farbe. Bin gespannt wie sie fermentiert aussehenâ:+1:
Ja die sind echt ein Hingucker ![]()
Hoffentlich behalten sie beim fermentieren die Farbe ![]()
![]()
Na hoffentlich machst du mir dann nicht auch meine Fehler nach. ![]()
Ich hoffe das bleibt so.
Kann mir sogar vorstellen dass sie bei sehr sehr langer Fermentierung (4 Monate +) auch noch heller werden könnten damit es noch mehr zur Geltung kommt.
Bezweifle aber dass sie so lange ĂŒberleben ![]()
Antesten muss ich die in frĂŒhestens 2 Wochen schon mal, so lange kann ich nicht warten ![]()
Ich könnte mir sogar vorstellen das sie noch einen tatsch mehr ins violet fallen. Da du sie ja im dunkeln reifen lÀsst