Ist nur der eine kleine teil betroffen nicht die komplette. Nur der bereich der rot eingekreist ist ist nur betroffen der rest der Pflanze ist noch gut
Meine frage wenn ich nur diesen Teil entferne also die Blüte die betroffen ist kann die Pflanze weiter normal wachsen oder zwittert sie? Ich würde auch eine andere stelle mit stängel entfernen solange die Pflanze nicht zwittert natürlich
In den 2 wochen wird nicht mehr viel passieren.
Kleiner tip von meiner frau, is lungentechnisch vom Fach. Es gibt sporen, und die sind nicht mal super exotisch, die bringen dich unter die erde.
Ist zwar sehr ärgerlich so spät noch solche Komplikationen zu haben aber gesundheit steht nunmal an erster stelle. Weed kannst du neu growen aber eine Lunge neu growen funzt leider nicht. Deine Entscheidung
Du solltest mal mein letzten grow sehen keine ahnung ob das schimmel war aber die sah auch wie jetzt aus nur halt viel mehr als die trocken war habe ich die stelle weg geschnitten und nix ist passiert. Scheis dich mal nicht ein
Ich weiß nicht, ob ich das auf schon blühenden Pflanzen anwenden würde. Sicher, dass das eine gute Idee ist?
@Strain hast du nen Luftbefeuchter, den du ins Zelt stellen kannst? Wenn ja, hol dir das Purolyt, misch es 1:50 an (20 ml auf 1l), und packs in den Luftbefeuchter. Dann erstmal ohne Abluft, nur Umluft laufen lassen, dann die Abluft wieder an und noch bisschen laufen lassen, dann wirste zumindest die Sporen in der Luft los.
Kann ich die betroffen stelle mit der hand die blüte komplett entfernen ohne den Wachstum der anderen Blüte zu stören? Oder wird sie geststresst? Weil das dauert wieder die Sachen zu bestellen