Toppen aber wirklich nur das oberste Mini Teil so das du 6 kolas bekommst
Die Sonntagsumfrage war eindeutig, wir warten noch bis kommendes Wochenende. ![]()
@Night schön, dass du dabei bist ![]()
Moin,
Ich persönlich toppe über Nodie 5…
Grüße ![]()
LT 19
Die Dame hat nen schönen Wuchs hingelegt die letzten Tage!
Ich werde wahrscheinlich am roten Strich ansetzen und morgen toppen.
LT 20
Für die beiden Growlegen, die den vorherigen Beitrag mit einem
versehen haben: ihr müsst jetzt ganz stark sein.
Bitte bedenkt, mein Zelt hat 116cm Höhe. Habe kaum ne andere Wahl.
Zuerst kam das hier zum Einsatz.

Ergebnis sieht dann so aus:
Anschließend wurden ein paar Erdanker gesetzt. Die beiden oberen Triebe werden die kommenden Tage ebenfalls runtergebunden.
Kommt gut ins Wochenende! ![]()
LT 21
Kurzes Update, Toppen und LST wurde gut vertragen meiner bescheidenen Meinung nach.
Habe oben ebenfalls umgebogen und sonst auch weitere Erdanker gesetzt.
Zum Schluß wurde dann noch die Seitenbeleuchtung zumindest “montiert” aber noch nicht angeschlossen. Aktuell läuft die LED mit 60W.
Gesamtansicht ![]()
Die abgeschnittene Spitze kannst du ja Wurzeln lassen![]()
![]()
So bekommst du ein neuen stecki

Zu spät dafür, die liegt seit gestern auf einer Fensterbank und trocknet vor sich hin ![]()

LT 23
Soweit, so gut. Heute wurde gegossen, 3L mit nem Schuss Alfaboost. Am Wochenende wird dann auf 12/12 umgestellt denke ich.
@Pablo ganz nach deinem Style oder? ![]()
Viel zu hoch die Pflanze ![]()

LT 26
Habe ein wenig entlaubt und weitere Erdanker gesetzt. Heute Abend wird dann auf 12/12 umgestellt und die Beleuchtung geht auf 70W hoch.
Schönen Feiertag euch allen! ![]()
Hab da ganz was vergessen ![]()
Das ist ja ein Doppelgrow und ohne Kuchen keine Hochzeit ![]()
Es geht als los mit der Wedding Cake Fast. Da lag ein Seed 2 Tage in Watte und heute wurde eingesetzt.
Übrigens @LuckyHemp.de wird die Nina auch am Contest teilnehmen? Oder verbleibt sie in ihre KI Bubble? Es kommt nicht vertrauensvoll rüber, wenn die selben KI Bilder bei verschiedenen Strains von positiven Erfahrungen auf eure Website berichten… hatte das vorhin bemerkt, als ich mir nochmals die Wedding Cake Fast Infos durchgelesen habe. Das würde ich an eurer Stelle mal überdenken!

Gönn uns doch ein bisschen Nina ![]()
Den Thomas kannste behalten ![]()
[quote=„EnricoGrow, post:32, topic:75725“]
Übrigens @LuckyHemp.de wird die Nina auch am Contest teilnehmen? Oder verbleibt sie in ihre KI Bubble? Es kommt nicht vertrauensvoll rüber, wenn die selben KI Bilder bei verschiedenen Strains von positiven Erfahrungen auf eure Website berichten… hatte das vorhin bemerkt, als ich mir nochmals die Wedding Cake Fast Infos durchgelesen habe. Das würde ich an eurer Stelle mal überdenken!
Schön erstmal das die kleinen angefangen haben zu keimen
Wir sind gespannt wie es weitergeht!
Die gute Nina macht leider nicht beim Contest mit, vll nächstes mal
Die Bewertungen wechseln immer und sind eigentlich allgemein auf die Produktkategorie bezogen aber danke für den Hinweis, schauen wir uns nochmal an
![]()
Wenn ihr sonst Verbesserungsvorschläge oder Anregungen für den Shop und vorallem die Grow Inhalte habt: immer her damit ![]()
LG,
Till
Die Lösung ist recht einfach: entweder es sind echte Bewertungen oder es sind keine zu sehen. Ich werde gerne zum jeweiligen Strain eine Bewertung abgeben, nach dem Grow.