Schneller Kuchen & ein Junky – Was soll schon schiefgehen? [Geerntet]

Hallo in die Runde und willkommen zu meinem neuen Report, der aufgrund der netten Unterstützung von @LuckyHemp.de als gesponserter Grow stattfindet.

Bei mir kommen zeitversetzt jeweils eine Dame in 2 verschiedenen Setups zum Einsatz.

Setup 1, das mittlerweile bewährte Minizelt aus dem Hause Secret Jardin. Hier kommt die Cap Junky rein.

Location: Indoor 40x60x116 im FS100 bzw. For Twenty 100 von Secret Jardin FOR TWENTY 100 - Secret Jardin
Beleuchtung: 100w Cosmorrow Leuchte dimmbar. Zusätzlich Undercanopy mit der Ionbeam S11 Vollspektrum von AC Infinity.
Belüftung: 150 m³/h Abluft und Akf, Umluftventilator 2x MF120 1,5W
Growmedium: Plagron Lightmix 11L Endtopf
Dünger: volles Biotabs Programm, ergänzt mit Alfaboost Dünger. Zusätzlich Bittersalz, Dolomitkalk und ggf. Silicium Flash
Bewässerung: Leitungswasser abgestanden 24H, ergänzt durch Gerolsteiner Naturell.

Setup 2, meine Box von G-Tools aus NL. Bin nicht mehr so glücklich damit, insbesondere die Temperaturentwicklung in Zusammenhang mit meiner Sanlight Evo 3-60 1,5 sowie RLF machen mir zu schaffen. Hier wird etwas später die Wedding Cake Fast dann sein.

Setup: G-Tools Bonanza 60x60xca160

Beleuchtung: Sanlight Evo 3-60 1,5 mit magnetischem Dimmer

Belüftung: Abluft mit DUCTURBO Rohrventilator 125mm Regelbar, 280m³/h

AKF: Aktivkohlefilter Prima Klima Eco Line K2600-flat-125, 2diverse Umluft-Ventilator

Growmedium: Lightmx aus dem letzten Grow

Dünger: volles Biotabs Programm, ergänzt mit Alfaboost Dünger. Zusätzlich Bittersalz, Dolomitkalk und ggf. Silicium Flash

Topf: 11L Endtopf

Bewässerung: Leitungswasser abgestanden 24H, ergänzt durch Gerolsteiner Naturell.

Ein Samen der Cap Junky liegt seit gestern im Zewa. Hülle ist bereits geknackt. Morgen geht es in den Anzuchttopf.

Kleine Anmerkung an @LuckyHemp.de die Verpackung ist echt schön. Aber das kleine Plastiktütchen anstatt z.B. ein kleines Röhrchen wie bei anderen macht den schönen Eindruck dann etwas kaputt. Nur meine persönliche Meinung.

​​

26 „Gefällt mir“

Schaue hier auch mal zu

Video Games GIF by South Park

Würde die Samen aber tauschen der Junkie kann gut groß werden

5 „Gefällt mir“

Donald Trump Rnc GIF by GOP

Auch irgendwie blöd. Aber zum Weed passts!! Also lass krachen :grin::+1:t3:

4 „Gefällt mir“

Nix da. Es wird eine harte Runde Bondage im Minizelt geben, inkl. Scrognetz :victory_hand:

black white sm GIF

9 „Gefällt mir“

Hallo
Habe Bondage gehört…

Best Hugs GIF by DRAM

Da sind wa dabei :partying_face::partying_face::partying_face:

Gesunde Pflanzen mit dicken Blüten gewünscht :+1:

Grüße :grin::call_me_hand:

5 „Gefällt mir“

Der erste Schritt ist getan: Seed ist gekeimt und nun im Anzuchttopf. Dieser ist aus Kokos und dadurch erspare ich mir das Umtopfen. Nach einigen Tagen kommt die Dame dann in einen 1,5L Kokostopf, ab ca 3 Woche geht es dann erst in den 11L Endtopf.

https://amzn.eu/d/02bEVG7B

Kommt gut ins Wochenende, ich roll mir jetzt mal einen ein. :ca_giggle_joint:

17 „Gefällt mir“

Stolzer Preis dafür das sie danach weg sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Beim letzten Mal, wo ich ne Fem umgetopft habe, sind mir einige Triebe abgebrochen - bin halt total geschickt und so :rofl: da zahle ich lieber für so nen Topf.

5 „Gefällt mir“

Das natürlich Kacke, wieder eine Fehler Quelle weniger dafür ein paar € weniger im Portmonee

:call_me_hand:t4:

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei…man muss seine Mitstreiter ja im Blick behalten…:eyes:

Ich drück die Daumen

Confused Looking For GIF by Looney Tunes

5 „Gefällt mir“

Growlegen, hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Wir schreiben heute LT (Lebenstag) Nummer 1.

14 „Gefällt mir“

LT 2

Hello Spargel my old friend :rofl:

Ist aber nicht weiter tragisch, wird sowieso tiefer gesetzt demnächst. Bin auch am überlegen, den 1,5L Zwischenschritt weg zu lassen und gleich in den Endtopf zu gehen.

19 „Gefällt mir“

Best Wishes Good Luck GIF by reactionseditor

2 „Gefällt mir“

LT 5

Entwicklung läuft so weit. Am Wochenende gehtes dann in den 11L Endtopf. Dazu wurde heute die Erde vorbereitet. Es kamen 50gr Startrex, 30gr Dolomitkalk, 30gr Silizium Flash, 3gr Mycotrex und ne Prise Wurmhumus (15gr.). Dabei habe ich festgestellt, dass ich nur noch die Biotabs Guerilla Tabs da habe, davon kamen dann 3 Stk. rein. Sollte wohl passen, hab ja zusätzlich Alfaboost (umgangssprachlich nennt man das wohl Feen-Urin, sagte man mir) und ansonsten geht ja immer Top Dressing mit Silizium Flash.

13 „Gefällt mir“

LT 6

Es wurde umgetopft und angegossen. Knapp 4L gingen in den 11L Topf rein. Angemischt mit Bittersalz, 10ml Alfaboost, 15ml Orgatrex, 3gr Bactrex und nen Schuss Rootjuice. Leitungswasser war 24h abgestanden.

Lampe steht bei 40W und auf 35cm Abstand. Die Dame wurde auch nicht mittig eingesetzt, und der erste Haken auch gesetzt - der dient logischerweise dem späterem LST.

Kommt gut ins Wochenende :ca_hempy:

20 „Gefällt mir“

Nice wie es bei dir abgeht .

Bin dabei und schaue gern immer über den Zaun zu dir rüber

jump shock GIF by Teachers on TV Land

Um zu sehen wie die hübschen wachsen

plant growing GIF

6 „Gefällt mir“

LT 12

Läuft würde ich sagen. Bald (5 Tage noch?) wird getoppt.

16 „Gefällt mir“

LT 14

Lampe ist auf 50W, bei 25cm Abstand.

18 „Gefällt mir“

LT 15

Habe neulich den alten, bereits für die Entsorgung vorgesehenen AKF installiert. Der sorgt jetzt dafür, dass die Abluft etwas gebremst wird und erhöht dadurch die RLF.

Ansonsten überlege ich, bereits heute zu Toppen. Was sagen die Experten so?

• Ja Toppen
  • Nein warten
0 Teilnehmer
12 „Gefällt mir“

Bin an Board

Penguin Yes GIF by Pudgy Penguins

4 „Gefällt mir“