Hallo in die Runde und willkommen zu meinem neuen Report, der aufgrund der netten Unterstützung von @LuckyHemp.de als gesponserter Grow stattfindet.
Bei mir kommen zeitversetzt jeweils eine Dame in 2 verschiedenen Setups zum Einsatz.
Setup 1, das mittlerweile bewährte Minizelt aus dem Hause Secret Jardin. Hier kommt die Cap Junky rein.
Location: Indoor 40x60x116 im FS100 bzw. For Twenty 100 von Secret Jardin FOR TWENTY 100 - Secret Jardin
Beleuchtung: 100w Cosmorrow Leuchte dimmbar. Zusätzlich Undercanopy mit der Ionbeam S11 Vollspektrum von AC Infinity.
Belüftung: 150 m³/h Abluft und Akf, Umluftventilator 2x MF120 1,5W
Growmedium: Plagron Lightmix 11L Endtopf
Dünger: volles Biotabs Programm, ergänzt mit Alfaboost Dünger. Zusätzlich Bittersalz, Dolomitkalk und ggf. Silicium Flash
Bewässerung: Leitungswasser abgestanden 24H, ergänzt durch Gerolsteiner Naturell.
Setup 2, meine Box von G-Tools aus NL. Bin nicht mehr so glücklich damit, insbesondere die Temperaturentwicklung in Zusammenhang mit meiner Sanlight Evo 3-60 1,5 sowie RLF machen mir zu schaffen. Hier wird etwas später die Wedding Cake Fast dann sein.
Setup: G-Tools Bonanza 60x60xca160
Beleuchtung: Sanlight Evo 3-60 1,5 mit magnetischem Dimmer
Belüftung: Abluft mit DUCTURBO Rohrventilator 125mm Regelbar, 280m³/h
AKF: Aktivkohlefilter Prima Klima Eco Line K2600-flat-125, 2diverse Umluft-Ventilator
Growmedium: Lightmx aus dem letzten Grow
Dünger: volles Biotabs Programm, ergänzt mit Alfaboost Dünger. Zusätzlich Bittersalz, Dolomitkalk und ggf. Silicium Flash
Topf: 11L Endtopf
Bewässerung: Leitungswasser abgestanden 24H, ergänzt durch Gerolsteiner Naturell.
Ein Samen der Cap Junky liegt seit gestern im Zewa. Hülle ist bereits geknackt. Morgen geht es in den Anzuchttopf.
Kleine Anmerkung an @LuckyHemp.de die Verpackung ist echt schön. Aber das kleine Plastiktütchen anstatt z.B. ein kleines Röhrchen wie bei anderen macht den schönen Eindruck dann etwas kaputt. Nur meine persönliche Meinung.