hi
ich brauche auf dem schnellsten weg legales gras!!!ideen?
ich habe jetzt 2 pflanzen ausgewäwhlt die brauchen aber ca 2 monate
jetzt will ich zur überbrückung schnell 10g haben,ohne auf dem schwarzmarkt einkaufen zu müssen.
gibt es ne schnell wachsende high-seed oder gibt es ne möglichkeit auf ne schnelle blüte,
es muss nur 10g getrocknetes abwerfen das die zeit bis gewollter ernte überbrückt wird
selbst wenn es die pflanze nachhaltig zerstört
…
oder habt ihr andere tipps /lösungen?
danke für eure hilfe
nein. Gibt’s nicht
Seh da auch keinen Weg. Die Pflanzen müssen halt alle Zyklen durchlaufen, und die Blüten brauchen Zeit zum Reifen, da lässt sich wenig abkürzen. Selbst wenn du jetzt die schnellste Autoflower nimmst, oder ne schnelle photoperiodische ganz früh in die Blüte schickst, dann eigentlich viel zu früh erntest und im Ofen trocknest, wirst du unter vielleicht 7-8 Wochen nix Rauchbares kriegen.
Da kann man auch gleich noch zweidrei Wochen drauflegen und es richtig machen. Mit freier Sortenwahl und ordentlichem Ertrag.
Mit einem Arzt reden der es die verschreibt, die regeln sind dafür nicht mehr so streng.
Vllt es so versuchen aber Pflanzen brauchen Zeit.
Hallo,
10 Gramm in 10 Wochen wird wegen der Trocknung knapp.
Ansonsten machbar. Ne feminisierte ansetzen und von Anfang an nur 12 Stunden Licht. Man muss mit dem Ernten ja nicht so lange warten, bis die Härchen braun sind. Einfach dann ernten, wenn einem die Menge ausreicht.
Hab schonmal geerntet, als noch fast alle härchen weiß waren, weil es schnell gehen sollte.
Das Ernteergebnis macht auf jeden Fall was es soll.
Ich hab mir erhofft, dass es durch die frühe Ernte nur ne schwache Wirkung hat.
Hat nicht geklappt ist für meinen Geschmack ziemlich stark. Das Aroman ist auch gut. Riecht gleich in der ganzen Wohnung, wenn ich da nen Behälter öffne.
Bei 2 oder 3 Pflanzen solltest bei Ernten nach 10 Wochen wohl auf über 10 Gramm trocken in 10 Wochen kommen. Wird dann aber vermutlich deutsche Hecke… Wenn die qualität zweitrangig ist, dann kann es so klappen.
Grüße
Moinsen,
... ich hoffe doch sehr, dass Du damit NICHT Lösungen (§ 111 StGB) meinst, die gegen unsere
Forenregeln verstoßen, da ansonsten harte Sanktionen gegen alle Beteiligten folgen würden.
Gruß Ruhr-Pot [Moderation]
Du kannst ein wenig Zeit sparen mit sätzlingen aber so schnell wie du denkst wird das nix .
Ein Steckling kaufen und den Growen.
Genau das meinte ich
… am Bahnhof in einer dunklen Ecke nach dem schnellsten Weg nach Gronau fragen …^^
Wenn du jetzt die Samen hättest, würdest du vielleicht noch irgendwas Rauchbares fabrizieren - aber wenn du noch bestellen musst, verlierst do bei den aktuellen Lieferzeiten wahrscheinlich nochmal 1 bis 2 Wochen; und dann ist eh zu spät.
@VR-gaming … wie crazy ist das denn?!
geh’ zum dealer, die freuen sich, wenn noch mal ein kunde auftaucht … … …
Aber nicht in der VR!
Gibt evtl sogar einen Rabatt
ich will definitif im legalen bereich bleiben, sonst würde ich einfach zum schwarzmarkt gehen
Wäre lustig daraus einen Contest zu machen . Am schnellsten 10g growen. Ich bin dabei (als Neuling)
Stecklinge und Autos bei 24h Licht ?!
LG Jalo
Hä verstehe das Problem nicht…
50g bei ner normalen Pflanze und 10 Wochen, sind also 2 Wochen für 10Gramm, ist doch ganz logisch?!!
Wer Ironie erkennt, der darf es behalten
Sorry das musste sein…
Die beste Lösung ist wie @BingoBill schon sagte. Geh zum Arzt und lass es dir verschreiben, da es nicht mehr zu Btmg zählt, kann es dir jeder Arzt verschreiben.
Das wäre die einzigste und schnellste Lösung, amsonsten kommst du ums Anbauen nicht herum… und dafür braucht man eben ca. 2 Monate, selbt bei der schmellsten Auto oder einem Steckling.
EDIT: Lässt du dir was verschreiben, so hadt du spätestens innerhalb 2 Wochen dein gewünschtes Hemp. Leichter gehts nicht glaube ich.
Ja klar und ca. Pro tag ja guter Joint