SCHNELLSTER ertrag für eigenanbau (10g)

mit nem vernüfftigen vapavizer brausst du 5g#
wenn du dich micht bewegen willst nen mmonat und dauerkiffst reichen 10g…denn mit vaparizer braucht man nur ca 5% für gleiche wirkubg da bei themperatur unter 205 grad celsius die ganzen stoffe die thc schnell abbauen garnicht konsomiert werden
und vor 1.4. hat man nen vernünftigen für 150€gekommen und hat als dauerkonsument den innerhalb von 4-10 wochen sozusagen abbezahlt durch einsparniss
ausserdem reiszt es den halz entschieden weniger als verbrennen

2 „Gefällt mir“

Jedem das seine, jeder von uns hat seine Eigene Vorstellungen von Konsum und jeder konsumiert unterschiedlich. Es gibt zeiten da rauche ich 0.5 am tag und dann gibt es Zeiten da rauuche ich gute 2 gramm am Tag.

Edit:
Weis gar nicht warun du dass an ammich direkt adressierst. Habe ja gar nicht angezweifelt deine Mengen angaben oder ähnliches.

Mit Vaporizern kenne ich mich etwas aus, habe ja selber den Mighty.

Ich selber empfinde die Aussauge leidernicht zutreffen was mich angeht, aber ist nur meine Erfahrung.

3 „Gefällt mir“

bei ca 10-15€ pro gramm ist der vapovicer nach etwa 15-20g abbezahlt und danach sparst du massiv geld

wenn du für 20g 10 jahre brauchst, ist es was anderes, aber ich persöhnlich habe so hunderte euros gespart
ich persöhnlich verwende Arizer Extreme-Q 5.0 Vaporizer und bin begeistert

Hey
Das einzige was ich dir empfehlen kann ist ein F1 Hybrid.

Orion F1 von Royal Queen Seeds
43 Tage Blüte Phase.

Mfg

1 „Gefällt mir“

also 4 wochen schneller thx

Nein, jeder ist anders und man bekommt ja auch eine Resistenz.

Ich verbrauche mit Vapos mehr wie 10g im monat xD vllt die Woche?

1 „Gefällt mir“

ok selbst bei 5g habe ich echt schwierigkeiten mit nem stand-vapovizer …ich bin dann meist du stoned/high weiterzumachen und vergesse das ich gerade weiterkiffen wollte und starre dann mal 30 min gegen wand oder auf netflix

wo ich mal ne woche durchgekifft habe und mir wirklich mühe gegeben habe kam ich noch nicht mal auf 1,5g

ausserdem finde ich das alle 4 stunden nen minitopf von 0,03 g mich bekiffter macht als alle 6 stunden 0,2g…bei zuviel auf einmal schwanke ich zwar nen bisschen,aber mein kopf wird dadurch eher klarer oder so dicht daas er mir klarer erscheint und der rausch wegfällt(überlastung des gehirns u und deshalb ausblendung)

1 „Gefällt mir“

und solltest du keine medicacmente einnehmen , probiere mal grapfruitsaft zum kiffen
irgendwas muss man ja eh dazu trinken und der saft ist gesund, verbrennt fett, und hemmt den thc-abbau

1 „Gefällt mir“

Das wärs sicher. :slight_smile: Bin dabei.
Wäre ja nun blöd hier mein Plan zu verraten^^.

Und wenn man beim vaporizer auch noch berücksichtig was man potenziell an geld und leiden einspart, weil man seine Lunge nicht vergiftet/zerstört…

Ich teste so einen schnellen Run aktuell und muss sagen, dass es echt besser klappt als ich dachte. Kommt zwar relativ wenig bei raus, aber das war zu erwarten. Ich nutze dafür keine Autos.
Mit ein paar Optimierungen könnte man da vll. noch eine Woche weniger rausholen. Denke ich würde da auch mitmachen, da ich von den Samen eh noch welche habe. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber wie funktioniert ein vaporizer ohne legalem Cannabis ?
Lets Go Reaction GIF by Mason Ramsey

Kauf dir ein Steckling und schick den direkt in die Blüte.
Bei mir kam eine stattliche Pflanze dabei rum ^^
Auf deine 10g wirst du dann bestimmt kommen.
Aber wenn du schnell was willst, kauf dir was. Geh zum Dealer.
Wenn du broke bist und rauchen willst, kratz entweder dein Grinder aus oder hüpfe von Garten zu Garten und hoffe auf eine Auto, die jetzt schon fertig sein könnte. :joy:
Oder jemand hier ist so nett und leiht/ schenkt dir was :slight_smile:

Hätte der Threadersteller am 6. April eine Autoflower Nuss in die Erde geworfen, hätte er jetzt bestimmt schon seine 10 Gramm. :grin:

6 „Gefällt mir“

Ich glaube ich probiere das auch mal aus. Irgendwie interessiert mich wie mein NL Strain dabei aussieht. Der ist so schon sehr kompakt nach dem Stretch :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hi.

Ich weiß das Thema ist schon ein Paar Tage älter, aber das hier hat meine Aufmerksamkeit erregt.

Echt?

Ich hab gerade meinen ersten Grow am laufen. Ist eine Automatik der ich so einiges angetan hab, daher bin ich nun bei knapp 100 Tagen & hab auch schon überlegt ob ich in dem Stadium nun einfach fällen soll.

Die Haare sind bei weitem noch nicht alle Braun & die Trichome überwiegend noch klar. Andererseits muss es für mich gar nicht so potent sein, weil ich seit Jahren nix mehr gedampft hab.

Ich wäre für jeden Rat dankbar.

Liebe Grüße

Mach doch ne Teilernte oder nimm einen probebud trockne ihn schnell und probier das Teil Geschmack kann man nicht bewerten aber Wirkung

2 „Gefällt mir“