Schöne Blumenbilder

Ich wollte euch mal meine Blüten zeigen und habe mal die schönsten fotografiert.
Ich habe versucht, dass ich es so ins Bild komme,wie ich Sie im Zelt sehe.

5 Like

Sind die purple oder sieht das nur vom Licht so aus?

Ist nur vom Licht so.
Bei Tageslicht, sind Sie schön grün.

Diese hat tatsächlich etwas purple

1 Like

Hier mal ein paar von mir von heute:


2 Like

Live Schnappschuss…

@dude1 leider bin ich noch nicht soweit wie du, aber deine sehen einfach prächtig aus! :yum:

2 Like

Dann stell ich auch mal was aktuelles rein. :yum:

3 Like

Mein Motto ist „Einfach halten“. Von Anfang bis zum Ende so wie in der Natur. Bei mir gibt es kein Toping, trimming, ficking und weiß der Geier was alles. Erstens bin ich zu Faul für solche Sachen und zweitens sind sie wenn du ne Normale Box hast total UNNÖTIG. Hier, in. 3 Wochen ist Ernte. Wie man sieht sind sie nur mit Fäden etwas zum Licht angezogen, das ist alles.

Hier noch der Headbud von der Mittleren von nah.

und einmal im ganzen

10 Like

Das sind ja Monster, mit Dünger pur gegossen?
Mega😮

Jain…für die meisten Sorten wäre es Definitiv zu viel. Für meine PPP ist es ok. Im Moment kriegen sie 25mil Canna Grow Dünger und 45mil Canna Bloom Dünger auf einen 5 Liter Kanister. Ich spülle die letzten 2 Wochen mit der Normalen Menge Wasser wie bis jetzt, nur ohne Dünger…heißt 1,5 Liter Wasser für jede Pflanze, jeden Tag.

Da ist ja schon die perfekte konische Form gegeben beim Mainbud, musst eigentlich nur noch ein großes Paper drum machen und anzünden.

4 Like

:grin::grin: der sieht echt gut aus. Ich muss aber bei der Trocknung auf Schimmel aufpassen. Bei der letzten Ernte musste ich die Hälfte des größten Mainbuds wegschmeißen. Waren trotzdem noch 487g Trocken. :grin:

1 Like

Nimm ihn zur Trocknung auseinander, auch wenn es schwer fällt.

1 Like

Wow hu huuu das ist ja der Hammer :hammer::hushed::astonished::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: ich glaube ich habe mich ferliebt, alter Schwede nicht schlecht ach und das mit den Jeffis stimmt die nehme ich nicht mehr, ich bekomme das nicht hin damit, hätte mehr erfolg mit direkt in Erde kohlege macht das jetzt nur noch so

Was ist das den für eine Sorte🤔

Ist ne PPP. Für mich die Beste. Etwas mehr Sativalastig, aber dennoch sehr gut für Schmerzen. Die Buds sind aber von der Größe und der Konsistenz her wie die einer Indica. Fett, Hart, SEHR KLEBRIG.

2 Like

Mann hast du super hinbekommen wie lange hast du sie in vegie gelassen, und wie hast du das mit den Lichtzyklus gemacht, bin am überlegen beim meinen nächsten mal die Sorte auszuprobieren bin schon so lange auf der Suche, nach der passenden für mich. Was ich und mein Kollege schon alles an Sorten getestet haben, das ist ja der reinste Sorten Wahnsinn​:thinking: :+1::v::sunglasses:

Bin für jeden Rat dankbar ach und was hast du eigentlich für ein Licht

In der Vegi waren sie 6 Wochen, Blüte werden sie 10 Wochen. Vegi 16/8, Blüte 12/12. Lampen sind 600W MH Vegi und 600W NDL Blüte. Airpots sind bei der Sorte „Pflicht“, auf ne 2m hohe Box die 12,5 Liter Pots maximal, aber VORSICHT sie zeigen es SOFORT wenn sie Mängel oder Überschuss haben.

Jetzt sag aber auch was für Erde und welche Dünger du nimmst.