Schon ernten oder doch noch ein paar Tage warten

Moin erstmal,

Meine Sensi Skunk sieht echt gut aus, der Top in der Mitte sieht wirklich sehr fertig aus. Habe jetzt einfach mal ein paar Google Bilder genommen und sie damit verglichen. Da der Grow seit dem Vatertag läuft und ewigkeiten gedauert hat weil ich so viel falsch gemacht habe, wollte ich jetzt fragen ob ich den Haupttop in der Mitte wo am meisten drinsitzt abschneiden jann und den Rest einfach so lassen kann, würde das dann weiterwachsen ? Und 2. meint ihr ich soll jetzt einfach das Zeug ernten und dann noch auf die andere Skunk warten und die dann auch in ein paar Wochen ernten, oder soll ich vielleicht noch ein paar Tage warten ? Ein paar der Bilder sind ein wenig dunkel weil sie gestern Abend nach dem Regen entstanden sind der etwas stärker war und ich gccken wollte ob nicht dich etwas passiert ist. Das letzte Bild ist auch ein paar Tage älter

Teilernte ist möglich

1 Like

Meinst du Teilernte jetzt schon oder später

Ob eine Teilernte jetzt schon angebracht ist, überprüfst du am besten mit einem Taschen Microskop.

2 Like

Ok werd ich dann mal machen

Ich meinte eine Teilernte ist jederzeit möglich (je nach vorliebe) - aber das Mikroskop ist essentiell zum beurteilen der Trichome … (dazu gibts unter Trichome Ready or not schon ein Thema)

1 Like

Habe mir jetzt einfach mal nen Mikroskop bestellt und werde mirgen mal gucken, habe auf Reddit auch nochmal gefragt und da meinte jemand ich soll noch so 2 Wochen warten. Werde ja morgen sehen eas is :smiley:

1 Like