Dein Ernst ?
Bestell doch in der Apotheke zu dir nachhause ? Fängt bei 4€ g an.
Dein Ernst ?
Bestell doch in der Apotheke zu dir nachhause ? Fängt bei 4€ g an.
Wenn das Geld knapp ist: Wozu brauchst Du privat 9 Pflanzen? Ich baue auf 60x60 an und das reicht. Man kann ja auch mehrmals im Jahr anbauen. Klar, größer wäre immer besser aber halt auch teurer. 60x60 ist Ideal für mich auch wenn ich natürlich von einem begehbaren Raum träume.
Würde ich heute auf dem Schwarzmarkt kaufen, müsste ich hier bei uns ca. 8-10 Euro für gute Qualität zahlen (letzte Info so 3-4 Monate her) aber warum sollte ich das tun? Privat anbauen ist billiger und man hat garantierte Bioqualität.
Meine Kifferjungs im Bekanntenkreis zahlen max. 5Euro, bei ihren Dealer für gutes weed!
In der Apotheke ab 6Euro aufwärts!
Ein Arbeitskollege meinte sogar das seine Dealerquellen tot sind, da gibt es kein Weed mehr!
Aber…
Er kennt genügend Homegrower die günstig und zum Teil auch kostenlos was abgeben!
![]()
![]()
Der Dude lebt im Schlaraffenland und sieht es nicht ![]()
![]()
Hi Leute👋,
Erstmal danke für die antworten🙂.
Ja wir(meine frau und ich)bestellen ab und zu bei bloomwell,aber da kostet alles ab ca 25%thc 6,99€/g +die 25€rezeptgebühr und 7,99versand…geht schon,kommt man meistens so auf 8,50€/g…aber mann muss halt immer min. 10g nehmen,und ne woche warten bis es da ist😅…
Dafür kann man ganz normal überweisen👍.
Ich hab kein paypal,und klarna mag mich auch nicht,bin in insolvenz leider …
Ja,wir haben uns schonmal bissl umgeschaut nach shops,da gabs einen bei dem es billiger wurde umso mehr man genommen hat,aber die hatten alle nicht die möglichkeit zur normalen überweisung😒(das ist immer der knackpunkt bei uns)…
Falls jemand einen guten shop kennt bei dem das möglich ist,gerne her damit:grin:![]()
Bei DR Ansay lief es über Überweisung. Kannst sicherheitshalber auch bei der ausgewählten Apotheke anrufen.
Gibt guten Mengenrabatt.
Ab 5 g
22-23% um die 6€ sind leicht machbar
Mit ist das tatsächlich noch nicht passiert das die Klarna oder Paypal wollten.
Auf pevgrow kann man Hasch mit anderen Cannabinoiden als THC bestellen… schicke Fotos.
Ich glaube, im Coffeeshop in Venlo kriege ich immer noch manche Sorten für 6€/g. Schwarzer Afghane z.B. ist gar nicht mal so teuer. Gute Quali, und eigentlich billiger als das Hasch im Marokkaner- Shop die Straße 'runter.
Weedpreise in Deutschland, davon habe ich keinen Plan, mein ganzes Umfeld growt oder kennt Grower, und ich habe seit Jahren kein Straßengras mehr gekauft.
Hi👋,
Sorry,hab gestern nicht mehr rein geschaut,sonst hätte ich schon geantwortet.
Ja krass,wir leben echt hinterm mond manchmal🤦,so langsam fängst an mit dem alter😅…
Ich hab jetzt mal paar so shops angeschaut die ihr genannt habt,und hab durch einen thread in diesem forum hier auch noch was gefunden(privatrezept.).
Schaut nicht schlecht aus,wie geil🥳.
Bei manchen shops(so allgemein)kostet das erstrezept gleich mal 40 oder 50€🤣…
Aber bei einigen nur 14,99€…da meld ich mich jetzt mal an und probier mein glück👍.
(Jetzt muss ich erstmal schauen wegen bloomwell.haben da wieder was bestellt aber diesmal ist irgendwo der wurm drin…3mails innerhalb 1 minute bekommen,präperatsanpassung,nicht verfügbar,wird nachbestellt,…paar stunden später gehts in der app ganz normal weiter,rezept an die apo übersandt,ich kann bezahlen🤷…am freitag morgen schon ne mail geschrieben(die bis jetzt immer innerhalb weniger stunden beantwortet wurde),auch an die apo,keine reaktion…
Geld ist schon raus…mal sehen …zur not sollen die mir halt mein held zurück schicken😅)
Grüße,und nen schönen sonntag wünsch ich😃
Kleines update:
War wohl nur stressig bei bloomwell,rauch ist unterwegs👍…(Hatten wir wohl immer glück bei den vorherigen bestellungen😅).
Bei abc hab ich mich auch angemeldet,da geht auch per vorkasse,und die preise sind gut.
Was ich nur noch nicht ganz verstanden habe:(bei bloomwell,weis nicht obs bei anderen so ist)
Manche sorten werden mit hohen thc gehalt angegeben(zbs 30%),komischerweise „wirken“ die aber meist nicht so wie die sorten die mit um die 20-25%thc angegeben sind:thinking:
…
Ich bin zwar der meinung das man das schon körperlich merkt das einfach viel ist,aber das eigentliche „dicht sein,das feeling,das kribbeln“ ist bei den schwächeren sorten bisher immer viel stärker gewesen,habt ihr sowas in der art auch schonmal bemerkt?
Vielleicht schreiben die nur einen schätzwert hin?
.
Du kannst einfach auf der seite flowzz.com alle Apothekenpreise vergleichen, da gibt es Gras ab 3,30€ ungefähr
Mahlzeit👋,
Ach waaas,das ist ja mal geil😅,ne vergleichs-seite für cannabis Apotheken😄,krass.
Vielen Dank!
Moin. Ich gehe davon aus du kaufst regelmäßig Weed.
Das kostet bei uns in guter Qualität 8-10 €.
Sagen wir mal du hast nen moderaten Verbrauch von 20g/Monat (ja, lacht mich nicht aus).
Heißt du hättest 160-200€ Kosten/Monat.
Lampen (Bsp.):
239€:
275€:
Zelt:
120€:
Lüfter:
90€:
Bin ich jetzt im günstigsten Fall bei 449€. Samen, Töpfe etc. vllt nochmal 100.
Mit dem Setup würde ich alle 3,5 Monate 700-900g rausholen. Günstigster Schwarzmarktpreis hier in der Ecke: 5.600-7.200€.
Was ich damit sagen will: Dass du nicht growst und lieber Dreck kaufst, ist ein sogenanntes Du-Problem.
Ich habe selber 5 Jahre weit unter Existenzminimum (aka BAföG) verbracht…das hätte ich selbst da noch hingekriegt.
Will sagen: keine Ahnung was du da faselst.
Wieso sollte man dafür jemanden auslachen? Ist es so n Pimmelding a la " wer presst sich den größten Eimer" … ![]()
?
Es ist doch vollkommen ok wenn man nicht jeden Tag n Eimer voll Shit raucht… ![]()
Mfg
Ich vape 20g im Jahr ![]()
Durch die Legalisierung wird der sogenannte „Straßen Dealer“, also der Zwischenhändler, nicht mehr gebraucht. Wer einkauft, kauft direkt beim Produzenten. Der Rest baut selbst an, oder geht den Weg über den Cannabis Club. Da jeder anbauen darf und insgesamt mehr Gras im Umlauf ist, fallen die Preise auch eher und steigen nicht.
Das kannst du allerdings knicken, wenn dieser nette Herr hier an die „Alleinregierung“ kommt:
Sorry, ich wollte euch nicht erschrecken. Passt daher bloß auf, wo ihr bei der nächsten Wahl euer Kreuz macht.
Der von dir zitierte Beitrag von mir ist vom April 2024 und gemeint war der Sommer 2024 - diese Chance hat die Ampel Regierung (als sie noch bestand) bereits ganz alleine vertan, ganz ohne Zutun von Herrn Merz.
Mich erschreckst du damit nicht, keine Sorge.
Schau doch mal in den Legalisierungsthread rein. ![]()
11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben:
LEGALISIERUNG 2024 - Fakten & Diskussion
(Teil 8)
In diesem Thread bitte keine Politik! Ich hab hier mal aufgeräumt und die Posts in den Legalisierungsthread geschoben.
Gruß Parody/Team