Ich vermute stark auf eine Versalzung, da beim entblättern im unteren Bereich 1-2 Blätter hatte die so ähnlich wie bei deinem Grow ausgeschaut haben. Daraufhin habe ich mal die Lady von oben mit 2.2L (0.8 EC 6.8PH) gegossen da ich schon eine Vermutung auf eine Versalzung hatte und siehe da: Bei ~350ml drain hatte ich einen 3.1EC & 5.7PH.
Bekommen hat sie in der BW1 1.2EC(4ml Terra Grow/L), BW2 1.4EC(5ml Terra Bloom/L), BW3 1.6EC(6ml Terra Bloom/L) (Plagron) Wasser EC ~0.4.
Dazu noch erwähnt: Der Steckling kommt nach der Bewurzelung für ~10Tage in ein 1L Topf(Plagron Lightmix), wird dannach in 7L umgetopft (Plagron Lightmix) und mit 0.4 EC angegossen(24h Licht). Nach 4 Tagen wird er in die Blüte geschickt. Bislang hatte ich bei meinen ganzen Run´s keine Probleme und die Lady ist schön klein & kompakt geblieben (40-60cm) und hatte dazu untenrum schöne feste Bud´s.
Zum Licht:
Steckling wird unter ~200ppfd beleuchtet
Im 1L Topf ~600ppfd
Im 7L Topf ~1000ppfd
Was mir auffällt und ich bislang gelesen habe ist das die Lady´s im Plagron Dünger immer ein kräftiges Grün vom Anfang bis Ende haben wegen dem N-Anteil?
Ich hoffe ich habe hier nicht zu sehr den Rahmen gesprengt, falls doch tut es mir Leid aber ich kann bis lang noch keine eigenen Beiträge schreiben ![]()
Danke für die Antwort ![]()