Sensi seeds nach deutschland bestellen

Ich bestell meine Seeds in Holland. I’m DutchHeadShop. Die Samen werden als Geschenkpackung deklariert. Und es ist nicht verboten das Seeds aus Holland verschickt werden. Die weisen drauf hin das die Seeds nur zum Eigenverbrauch sind. Und bei jedem Artikel sieht man auch in welche Länder es nicht verschickt werden darf. Hab bis jetzt keine Probleme gehabt.

yo dudes,

kurzer umriss meiner situation: am 29.05 hab ich von sensi die zahlungsbestätigung erhalten, inhalt der mail war auch: innerhalb der nächsten 5 werktage da - aber nichts da. ich wartete was, rief dann nochmal an, woraufhin mir die dame am telefon mitteilte die wartezeit würde 10 tage betragen. das wäre dann morgen erreicht.
lese von vielen, das mit sensi alles perfekt, innerhalb der frist ankam, in einem anderen forum allerdins auch, dass es ab und an mal was länger dauerte.
hab aber irgendwie muffensausen. kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass so diskrete verpackungen wie die sie ja haben abgefangen werden, schon gar nicht innerhalb der EU. höchstens durch eine stichprobe denke ich. aber genau so wenig kann ich mir vorstellen das es nach versand am 29.05 immer noch nicht angekommen ist.
kann jemand seine erfahrungen teilen? hab bis jetzt noch zwar nicht gelesen das einer bei sensi nach D gebustet wurde, aber wer weiß? was sagt ihr?

Bei Sensi kannst locker 2 Wochen warten

tatsächlich? erstmal danke, gibt mir echt sicherheit gerade! also 14 tage nach zahlungseingang völlig normal?

2 „Gefällt mir“

Ja, musste ich auch feststellen, ging mir auch zu lange

ja ok super! dann ist deren auskunft bezuüglich versanddauer ja echt irreführend!

1 „Gefällt mir“

hast du denn schonmal irgendwo gehört, das es nach deutschland ernsthaft probleme gab?

Nee, kamen wohl bisher alle an

1 „Gefällt mir“

Habe auch 2 Wochen gewartet… In der Mail stand 5 Tage

Hab meine auch bei Sensi Seed bestellt … Neutraler Umschlag
jetzt habe ich nur ein Problem habe 3 Sorten bestellt … 2 Fem für Indoor und 1 Fem Auto für mein Garten … leider steht auf den Packungen nicht welche was ist … Jetzt hock ich da und weiß nicht weiter und warte auf eine Antwort aus NL

Du hast unten die Nummer.
Damit kommste weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf den Kärtchen stehts auch.

1 „Gefällt mir“

hmmm… bin voll der Meinung ich hatte eine Ato. mit bestellt evt nicht Rauchen und dann Bestellen

1 „Gefällt mir“

Wies bei White label is weiß ich nicht :thinking:

Davon hatte ich nur einmal ne Packung und die waren alle nix

ich konnte mit White label nix anfangen… wusste nicht das es nix gutes ist …

Ich weiß nicht wie die Qualität ist.

Zu Halloween hat Sensi Seeds eine Packung als Geschenk in meine Bestellung gelegt.
10 Samen White Haze
Kein einziger hat gekeimt. Schade.

beim nächsten mal fahr ich die 3 km selber rüber dann wird das eimfacher

die nummer bringt dich bei der seite auch nicht weiter oder ich bin zu dumm

Hab grad WL in der Box und sind alle drei gekeimt und sind sehr vital

1 „Gefällt mir“

Also ich finde Sensi und White Label TOP. War immer zufrieden.

2 „Gefällt mir“