Sensi Skunk 1# / Critical Zamnesia / ProEmit DiyKit 100W

Seeds: 3x Skunk 1# Sensi Seeds , 1x Critical Zamnesia

Belüftung: Prima Klima AKF 280

Location: Indoor / 60x60x180 Zelsius Zelt

Beleuchtung: Anzucht 1 - 2 Wochen Mars Hydro 48 Reflector ,

Woche 3 bis Ernte Pro Emit 100w DIY Kit

GrowMedium: BioBizz Lighmix (anzucht )
(Blüte /Biobizz Allmix )

Dünger: BioBizz. Growmix , Topmax , Bloom

Hey Freunde ich begrüße euch zu meinem neuen GrowReport :wave::+1:

Heute Kamen meine Seeds an , einmal ( wie oben im Titel ) Critical von Zamnesia , und nochmal 3 Seeds von Skunk1# von Sensi Seeds . ( und nochmal ein Gratis Seed Critical , da ich bei Zamnesia bestellte ) . Ich habe das erste mal Seeds von Sensi Seeds und ich bin alleine von der Hochwertigen Verpackung mehr als begeistert :hugs:. Wenn die Pflanzen so werden wie die quali der Verpackung bin ich neuer Stammkunde bei Sensi Seeds :joy:. Naja Heute über Nacht werden die Seeds keimen in feuchten Tüchern und dann hoffentlich schon morgen eingepflanzt . Ich halte euch auf dem Laufenden :+1:t2:

6 Like

2 Like

Super! Freue mich schon das Ergebnis der Keimung zu sehen :slight_smile:

2 Like

:pushpin:

Good grow:seedling::shower::+1:t3:

1 Like

Na dann Feuer frei :nerd_face:

Kann nur Gutes über Sensi Seeds sagen!

2 Like

Da werde ich mich mal breit machen :smiley: und zuschauen

3 Like

Nimm Platz! Ich habe schon Popcorn geholt … :couch_and_lamp:

3 Like

Wird mit Interesse verfolgt :+1:t3:
Gute Gelingen wünsch Ich Dir.:call_me_hand:t3:

1 Like

Gute Nachricht schonmal , 4 von 4 Seeds sind gekeimt :hugs:

3 Like

Vegi Tag (1-2) Alle sind aus der Erde gekommen und kommen in den nächsten 2 Tagen in die Endtöpfe(9L). Diese bestehen aus einer oberen Schicht aus ca. 4 L BioBizz und als Unterschicht zum hineinwachsen 5L Biobizz Allmix :+1:t2:

1 Like

Wie lange hat es gedauert bis sie bei dir rausgeguckt haben?

So knapp 3-4 Tage , tendenziell eher 3 .

1 Like

Schneid bloß die Netze vorm einsetzen in die Töpfe ab.

2 Like

Yep, würde ich wohl auch machen.
Nach meinen letzten Erfahrungen (Autos), werde ich wohl die ungekeimten Nüßchen wieder direkt in die Endschuhe drücken (Inlet mit Anzuchterde).
Mutter Natur macht es seit jahrtausenden erfolgreich vor. :wink:

1 Like

Vielen Dank , mach ich immer so :+1:t2: Obwohl die ja damit werben das es durchwurzelt :crazy_face::joy:

Werbung lügt! :facepunch:t3:

1 Like

Klappt idr Regel auch. Ausnahmen bestätigen aber bekanntlich die Regel und dann wird es blöd.

1 Like

Ich sag auch … Netz ab. Lieber etwas pobeln als sich später ärgern !!

1 Like

So Freunde Vegi Tag ( 9 - 10 ) :slight_smile:

Bis jetzt würde ich sagen alles läuft ganz gut ,
Würdet ihr jetzt schon die 100w pro emit anwerfen , oder währe das noch zu viel Licht ?

2 Like

Die Antwort interessiert mich auch! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Da ich bisher nur Autos gegrowt habe und daher die Vegi-Zeit streng limitiert ist, neige ich dazu recht schnell das Licht hochzufahren.

Ich schätze mal, dass die angedachten, zusätzlichen 100W bei Dir aber schon Sinn machen, Blätter zur Photosynthese sind schließlich da.

Mal abwarten, was die Kollegas so meinen …

3 Like