Sensi Skunk 1# / Critical Zamnesia / ProEmit DiyKit 100W

Seeds: 3x Skunk 1# Sensi Seeds , 1x Critical Zamnesia

Belüftung: Prima Klima AKF 280

Location: Indoor / 60x60x180 Zelsius Zelt

Beleuchtung: Anzucht 1 - 2 Wochen Mars Hydro 48 Reflector ,

Woche 3 bis Ernte Pro Emit 100w DIY Kit

GrowMedium: BioBizz Lightmix (anzucht )
(Blüte /Biobizz Allmix )

Dünger: BioBizz. Growmix , Topmax , Bloom

Hey Freunde ich begrüße euch zu meinem neuen GrowReport :wave::+1:

Heute Kamen meine Seeds an , einmal ( wie oben im Titel ) Critical von Zamnesia , und nochmal 3 Seeds von Skunk1# von Sensi Seeds . ( und nochmal ein Gratis Seed Critical , da ich bei Zamnesia bestellte ) . Ich habe das erste mal Seeds von Sensi Seeds und ich bin alleine von der Hochwertigen Verpackung mehr als begeistert :hugs:. Wenn die Pflanzen so werden wie die quali der Verpackung bin ich neuer Stammkunde bei Sensi Seeds :joy:. Naja Heute über Nacht werden die Seeds keimen in feuchten Tüchern und dann hoffentlich schon morgen eingepflanzt . Ich halte euch auf dem Laufenden :+1:t2:

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Super! Freue mich schon das Ergebnis der Keimung zu sehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:pushpin:

Good grow:seedling::shower::+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Na dann Feuer frei :nerd_face:

Kann nur Gutes über Sensi Seeds sagen!

3 „Gefällt mir“

Da werde ich mich mal breit machen :smiley: und zuschauen

4 „Gefällt mir“

Nimm Platz! Ich habe schon Popcorn geholt … :couch_and_lamp:

6 „Gefällt mir“

Wird mit Interesse verfolgt :+1:t3:
Gute Gelingen wünsch Ich Dir.:call_me_hand:t3:

2 „Gefällt mir“

Gute Nachricht schonmal , 4 von 4 Seeds sind gekeimt :hugs:

4 „Gefällt mir“

Vegi Tag (1-2) Alle sind aus der Erde gekommen und kommen in den nächsten 2 Tagen in die Endtöpfe(9L). Diese bestehen aus einer oberen Schicht aus ca. 4 L BioBizz und als Unterschicht zum hineinwachsen 5L Biobizz Allmix :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Wie lange hat es gedauert bis sie bei dir rausgeguckt haben?

So knapp 3-4 Tage , tendenziell eher 3 .

1 „Gefällt mir“

Schneid bloß die Netze vorm einsetzen in die Töpfe ab.

3 „Gefällt mir“

Yep, würde ich wohl auch machen.
Nach meinen letzten Erfahrungen (Autos), werde ich wohl die ungekeimten Nüßchen wieder direkt in die Endschuhe drücken (Inlet mit Anzuchterde).
Mutter Natur macht es seit jahrtausenden erfolgreich vor. :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank , mach ich immer so :+1:t2: Obwohl die ja damit werben das es durchwurzelt :crazy_face::joy:

Werbung lügt! :facepunch:t3:

2 „Gefällt mir“

Klappt idr Regel auch. Ausnahmen bestätigen aber bekanntlich die Regel und dann wird es blöd.

1 „Gefällt mir“

Ich sag auch … Netz ab. Lieber etwas pobeln als sich später ärgern !!

2 „Gefällt mir“

So Freunde Vegi Tag ( 9 - 10 ) :slight_smile:

Bis jetzt würde ich sagen alles läuft ganz gut ,
Würdet ihr jetzt schon die 100w pro emit anwerfen , oder währe das noch zu viel Licht ?

3 „Gefällt mir“

Die Antwort interessiert mich auch! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Da ich bisher nur Autos gegrowt habe und daher die Vegi-Zeit streng limitiert ist, neige ich dazu recht schnell das Licht hochzufahren.

Ich schätze mal, dass die angedachten, zusätzlichen 100W bei Dir aber schon Sinn machen, Blätter zur Photosynthese sind schließlich da.

Mal abwarten, was die Kollegas so meinen …

4 „Gefällt mir“