[Set & Setting] Wo und wann am besten high werden?

Jo, Hausdach ist auch sehr cool. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Es gibt verschiedene erprobte Settings bei mir…

Also erstmal natürlich das Sofa (jedes Sofa auf der Welt wäre mir recht), gute Mukke, Räucherstäbchen, dann irgendwas zeichnen oder kleben oder einfach träumen.
Dann gibts noch mein Lieblings-Setting, wenn die richtigen DJs im Club geladen sind, die Mukke wäre dann eher laaangsaaaam und chillig und es is dunkel und die Lichter im Club sehen aus wie wenn man durchs Weltall fliegt. So cool.
Dann noch Hängematten voller Freunde am Flussufer oder am See (oder am Strand seufz :heart_eyes: ) mit viel Sonne und Gelächter.

Ich muss sagen, dass ich mittlerweile, wenn ich mit der Aussenwelt interagieren will, lieber nicht stoned bin. Bei mir wirkt es oft so, dass ich mein eigenes Universum werde. Ich habe dann mega gute Ideen und philosophische Gedanken, aber kriege aussen weniger mit. Und in der Natur bin ich lieber klar, vor allem wenn es ein anstrengender Weg ist.

6 „Gefällt mir“

Sehr schön und treffend beschrieben!
:star2: :ca_hemp_eyes: :ringer_planet:

2 „Gefällt mir“

Man könnte es auch überfordert nennen?

:crazy_face: :sweat_smile: :joy:

3 „Gefällt mir“

Also ich musste kleinen kiffern ein paar Takte erzählen, dass sie überall kiffen können, aber Spielplätze und Schulen sind unterste Schublade!

4 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, dass ich als Schüler auch in der Schule gekifft hatte - meist auf dem Klo natürlich. Teilweise war das in der Pause und beim „Toilettengang“ einfach nicht anders möglich.

Spielplätze ist doof - aber auch das haben wir als „Jugendliche“ gemacht. Uns oben auf das große Gerüst oder in die Nachbarbüsche gesetzt und einen abgefackelt. Rückblickend nicht gerade clever von uns.

Naja und den örtlichen Park hatten die Kiffer sowieso in ihrer Hand gehabt. Dauerpicknick auf der Wiese oder Sitzungen auf den Bänken…

Musst einfach mal in Berlin in die Hasenheide oder in den Görlitzer Park gehen. Aber besser nicht kaufen, sonst wirst Du gleich von der Geheimpolizei verhaftet. Fehlt noch das Handschellen- und Durchsuchungsemoji.

:police_car: :policeman: :oncoming_police_car:

1 „Gefällt mir“

Im Grunde genommen jederzeit, überall.
Aber auch schon früher habe ich stark darauf geachtet, dass keine Kinder in der Nähe sind.
Und falls beim spazieren doch mal eines vorbei kam, wurde eben lange die Luft angehalten oder eben nicht gezogen.

Und das verlange ich ein Stück weit, von jedem unserer Kultur

4 „Gefällt mir“

Haha! Es gibt für mich sozusagen eine Innenwelt und eine Aussenwelt.
Überforderung vielleicht in dem Sinne, dass ich es immer noch nicht schaffe, 50/50 in beiden gleichzeitig zu verweilen, es soll ja Leute geben, die das können.
Aber ich empfinde keinerlei Forderung an mich während ich stoned bin. Ich fühl mich meistens frei.

5 „Gefällt mir“

Wer in meinem Alter am Spielplatz ohne Kind sitzt macht sich stark verdächtig :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Das sind ja mal wieder Beiträge. Brauchen wir jetzt ein Obszönitäts- und ein Pedophilieemoticon?

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nehme gerne nach gedrehtem Jolly meine Frau anner Hand und laufe paar Meter (km) durch den Wald, Regen oder Sonnig (30°schatten) Schei… Egal. Nette Jäger erlauben mir vieles im Heimischen :nerd_face:

Vieles wird beobachtet oder erkundet egal wie lang es dauert :wink:

Natürlich macht’s auch Laune nach einem schönen kaltem Wasserbad im heimischen Fluss so ne Tüte zu rauchen und einfach mal das Wetter zu genießen.

Ich gehe viel Klettern, also auch nach paar Metern :innocent: Aufstieg gönne ich mir mal gerne nen Sticky…

Egal wo man ist, die Stimmung/Laune muss einfach passen (so wie jeder mag)

:kissing_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Also ich bin auch eher der einsame Kiffer. Am liebsten draußen in der Natur bei meinen Kühen. Und im Winter dann im Stall, sie strahlen so eine sanfte Atmosphäre aus. Das mag ich wohl.

Edit…und im Winter vorm Kamin sitzen, Glas Wein dabei ist auch sehr entspannend. :smiling_face_with_three_hearts:

11 „Gefällt mir“

Meine Dame würde mich in Arsch treten und sagen geh mit Gott aber lass mich damit in Ruhe, ich sammle dich mit dem Auto wieder ein.

5 „Gefällt mir“

Edit. :smirk:…gleiche Wellenlänge.:wink::point_right::+1::v:

3 „Gefällt mir“

Warum?

Na meine Frau pafft auch net aber kennen gelernt haben wir uns vor 20 Jahren und sie hat mich damit halt eben doch genommen :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:
Man muss es ja nicht übertreiben, die eigene Einstellungen spielt halt die Musik :v:

Naja ähnlich wie bei mir, sie toleriert es. Aber bekifft mit ihr durch den Wald laufen, das würde ich nicht mal mit mir Selbermachen. Ich kenne mich halt, und sie mich auch.:smirk::wink:

1 „Gefällt mir“

Naja mit Schlafsack inner Natur und gekonnt zuhören „was die Natur einem auch in den Ohren bieten kann“ finde ich genial. Meisst ne Suppe und Semmeln zum schnappern mit, so kann man auch eins mit ihr werden :rofl:

Würde gerne Bilder posten, aber das wäre leider zu viel des Guten :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

:building_construction::ship: :ferry:
Schiffe gucken! Wenn ich stoned an der Elbe sitze, kann ich immer noch staunen wie ein Kind. Krieg nicht genug davon. Ich hatte mal nen Kumpel, der hatte nen Balkon direkt gegenüber vom Containerterminal, und genau an der Stelle, wo die dicken Pötte wenden, um rückwärts einzuparken. Da haben wir ne Zeitlang öfter zusammen dicke Dinger geraucht. Wenns dann Abend wird und Millionen Lichter angehen, und das Donnern der Container weht über die Elbe … totaler Space!

Mir fehlt ja nicht viel an der Großstadt, aber das schon, war viel zu lange nicht mehr da …

8 „Gefällt mir“

Ich war vor Jahren alleine nachtangeln, am Waldrand, an einem super geilen See. Abends habe ich mir eine Tüte gerollt mit viel zu viel Weed, ich hatte gefühlt die ganze Nacht einen heftigen Horrortrip… Das war zu viel des guten. Mir schaudert es heute noch, wenn ich daran denke :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Haste aber immer wieder was gutes zu erzählen :joy::rofl: genial…
Naja so läuft’s bei mir nicht gerade wenn ich im Gurt hänge :dizzy_face:
Aber so ne kleine Genüßliche geht schonmal :innocent:

2 „Gefällt mir“