Shop Empfehlungen

Hi

Welche Shops liefern Qualität ( samen ) ?

Vorrangig: kush

Vermutlich alle Shops die auch Samen von guten Breedern verkaufen :wink: schau bei Zamnesia, samenwahl, linda usw. Die haben eine riesen Auswahl

2 „Gefällt mir“

Gibt was nettes, nennt sich „Suchfunktion“. :wink:

4 „Gefällt mir“

Das habe ich gerade bekommeb

2 „Gefällt mir“
  1. SensiSeeds liefert nicht mehr nach Deutschland, aufgrund zu viele abgefangener Briefe.
  2. Selbst wenn, würde ich bei SensiSeeds nicht mehr bestellen, es ist viel zu offensichtlich, wie die Pakete verschicken. Dass das abgefangen wird ist klar.

Wenn empfehle ich dir bei Zamnesia oder RQS zu bestellen. Die bieten einen sicheren Stealth-Versand an. Minimiert das Risiko, erwischt zu werden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann es echt nicht nachvollziehen :man_facepalming: gerade ist die Kacke mal dezent am dampfen wegen Samen bestellen im Internet. Und die Leute fragen immernoch wo man bestellen kann :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: muss man es den wirklich so herausfordern :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Verstehe ich auch nicht. Lieber nach NL fahren und große mengen kaufen.

Seedsman , Sweetseeds sollen gute Genetiken haben , die haben halt keine 100 Strains wie manch andere Breeder, wobei viele da eh nur extern einkaufen.

Anders kann man das ja ned Erklären das lieferungen von Zamnesia, RQS, Dinafem , Barneysfarm teilweise vom selben Absender kommt.

Bei Autos soll FastBuds ganz gut sein

Bestellt aktuell halt am besten ned aus NL und auf ne andere Adresse

lindaseeds ist stabil, versand per kurier möglich, freundlicher support.

1 „Gefällt mir“

Das ist halt immer leicht gesagt.
Wohin dann bestellen?
Auf eine(n) Bekannte(n) und die dann belasten?

Gibt genug Wege ohne das man dritte belastet und ned nach Hause bestellt

1 „Gefällt mir“

Ja. Bestimmt.
Nur wo und bei wem kann ich mich darüber informieren und dieses Wissen aneignen?

Danke dir und Grüße

Such dir ein Hochaus wo Wohnungen Frei sind , auf den Rest kommst du bestimmt selber

2 „Gefällt mir“

So und nicht anders.

Kann ich gerade empfehlen als DP Angehörigen.

Was ist denn DP?

Edit:
Ich hab’s.
DP = Deutsche Post

2 „Gefällt mir“