Showroom: Grinder

Hallo liebe Growlegen,

zeigt her eure schönsten, liebsten Grinder.

Unsere Grinder sind ein wichtiges Werkzeug und gewiss gibt es viele Modelle auf dem Markt.
Manche von uns wollen eventuell upgraden oder mehr Auswahl.

Es ist eine tolle Sache unsere Grinder dafür in Szene zu setzen und zu berichten, wie für euch der Grinder abschneidet. :ca_giggle_joint: :wink:

Lasst uns hierfür einen Grinder Steckbrief verwenden.

Grinder Steckbrief
**Name:**
**Bild:**
**Material:**
**Gewicht:**  g
**Kosten:**  €
**Punkte:**  x/10
**Assoziationen:**

Seid auch gerne dazu eingeladen mehrere eurer Grinder zu präsentieren.
Natürlich nur die Felder ausfüllen, auf die man Lust hat.
Ich beginne.

Name: RQS Metallener RQS Grinder Mit Prägung Amsterdam
Bild:


Material: Metal
Gewicht: ?g
Kosten: 12,50 €
Punkte: 7/10
Assoziationen: Mein erster eigener Grinder. Gefällt mir sehr gut.
Kief Fach ist vorhanden und im Lieferumfang ist ein Kratzer dabei.
Etwas schwerläufiger, als vermutet.
Richtig tolles Design auf dem Deckel.
Für eine initiale Reinigung werde ich n Päckchen Kamillentee grinden. :ca_giggle_joint:
Würde ich preisleistungstechnisch weiterempfehlen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Beiträge. Vielen Dank. :smiling_face_with_three_hearts:

LG
WhiteTurtle

5 „Gefällt mir“

Moin…endlich mal wieder eine Grinder Thread

https://forum.cannabisanbauen.net/search?q=grinder

:v:t4: :wink:

1 „Gefällt mir“

Servus Freunde,

Hier mein neuer Grinder von Steezy.
:sunglasses::v:t2:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

6 „Gefällt mir“

Ohhh … ne V&W Promo Edition!
Geile Optik und gutes „Drehmoment“ - viel Spass damit. :ca_hemp_eyes:

2 „Gefällt mir“

https://www.mediamarkt.de/de/product/_ok-och-100-2086821.html

Die Stona Familie

Die bucklige Verwandtschaft ist aber auch da

Stay High :v:

5 „Gefällt mir“

Wir hatten schon viel schöne Zeit zusammen

3 „Gefällt mir“

Die beste Oma der Welt :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

… und die guten Spaghetti-Eis Becher vom Discounter! :muscle:t3:

1 „Gefällt mir“

Der Sinn eines Grinders erschließt sich für mich irgendwie noch net so. Hab’s mal probiert, benutz den aber eigentlich gar nicht. Beim Zupfen mit den Fingern hab ich ne ständige Rückmeldung darüber, wie harzig der gerade gezupfte Teil der Blüte ist. Find das wichtig für die Dosierung. Ordentlich gezupft wird auch gleichmäßiger und kleinteiliger. Klar, ist bei größeren Mengen mehr Arbeit, macht aber Spaß, schön haptisch. Und man hat net den Eindruck, dass das halbe Harz im Gerät kleben bleibt.

Also Lieblingswerkzeug: Finger. :sweat_smile:

Habe ich auch immer so gemacht bis ich auf Pur umgestiegen bin dann wars vorbei mit dem Raucherlebnis.

Weil ich einen aus Metall haben wollte weil ich den „eigentlich“ regelmäßig reinigen wollte und auch eigentlich am liebsten auf Mareknanemn oder Logo verzichten wollte aber keinen geeigneten gefunden habe wurde es am Ende dieser hier von Black Leaf mit den einschlägigen Fächern.


Ja ich weiß eine Reinigung ist fällig. Mache ich die Tage weil jetzt wieder eine Konsumpause ansteht.

2 „Gefällt mir“

Allmächd :dizzy_face: ……
Da hat sich aber schon einiges an Kief angesammelt :heart_eyes:

Des Zeuch musst mal konsumieren :partying_face::partying_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ausschließlich aus der eigenen Ernte :grin:

1 „Gefällt mir“

…DAFÜR stehe ich mit meine Namen :yum:

1 „Gefällt mir“

Klaus Hipp.

20 Babygläschen

1 „Gefällt mir“

Hallöchen, das ist tatsächlich ein sehr schöner, schlichter Grinder und auch von mir Respekt an die Menge Kief von den selbst gemachten Blüten :smile: Sensationell !

LG WhiteTurtle

2 „Gefällt mir“

Flower Mill… I love it :heart_eyes:


4 „Gefällt mir“


Grinder komplett aus edelstahl wird fast täglich benutzt und habe ihn nach zwei Jahren zum ersten Mal sauber gemacht mit Isopropanol hier ist das was übrig geblieben ist :grin:

Iwie hab ich aber Angst es zu rauchen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Brauchste keine Angst haben ist halt Hasch. 2 Jahre nicht sauber machen Clint sportlich ich mache meinen mindestens einmal im Monat sauber weil ich sonst den Eindruck habe ich Dreh mich zu Tode.

Der ist so schwer der drückt es dir alleine durch nur leicht drehen… er hat auch noch super.gegrindet war halt nur nicht mehr so ansehnlich!
Also holt euch einen Edelstahlgründer.
LG Ms