Silverhaze Fem Scrog Sanlight Q4W in Stoff pötte

silver-haze-9
indoor
v2

#1

Seeds:

  • Name: Silverhaze
    Sativa/ Sativa dominat
    Geschlecht: Fem

Setup:

Location: Indoor
Growbox Dimensionen: 60×60×120 Weiss
Growmedium: Erde /Steinwolle
Behälter : Gronest Stoffpott 11l
Name der Erde: Plagron Bad mix
Vorgedüngt: Für ca 6 Wochen
pH-Wert gemessen: Mit regulierten wasser 6 gespühlt am anfang
EC-Wert gemessen:
Dünger: Erst wen sie Anzeichen macht
Art: Npk
Name,
Vegi : Plagron Power roots (universal)
Blüte: PlagronPk 13-14 (universal)
Dosis, 1ml auf 1l wasser

Bewässerung:
Wasserquelle: Aqua purania stilles Quellwasser ph reguliert
Menge: ca 250 ml am anfamg und dann immer mehr

Beleuchtung: Sanlight Q4W
Lampenart :Led
Leistung: 150w
Abstand zur Pflanze : circa 40 cm
Belüftung:
Lüfter und AKF Luftdurchsatz: ventilation 220-280m passenden akf
Umluft-Ventilator: Garden high pro 15 w

Hey leute habe vor bei mir die scrog methode mal durch zu führen.
Mit einer silver haze fem und probiere das ganze Netzt zu füllen . Netz wird auf 50cm gehängt 23cm ist der Topf hoch.
Über Tipps und Vorschläge freue ich mich immer.
Und werde immer updates hochladen .
Der seed ist gerade im wasserbad zu keimen .


#2

das ist aber ne autoflower, da kommt beschneiden für nen scrog wahrscheinlich nicht so gut


#4

Hey leute hier ein kleinen update von meinem lauf der noch dran ist Amnesie Automatik .
Die eine einfach wachsen lassen ,
Die andere getoppt und LST
Bei beiden habe ich anfangs fehler gemacht merkt man in der grösse…
Beide 37 tage alt und ca 6 tage in Blüte.
Aber schwer zu sagen sind ja automatik

Mein growbox Gewächshaus 2.0 für die silver am anfang


Also ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und den einen oder anderen kritik punk geben was ich verbessern kann .


#3

Nein nein warnur ausversehen also mein handy hatte das so übernommen und habe es nicht gesehen .
also ist eine fem die ich umschalten muss sorry deswegen …


#5

Hey leute kleines update meiner silver haze gehts sehr gut. Hatte sie umgetoppft und werde näste woche bzw ab 4 node toppen
Nach leichten start schwierigkeiten blätter verkrüppelt hat sie sich doch noch gefangen
Es ist tag 19 von keimung an .


Zusätzlich habe ich ja meine auto amnesia am laufen. welcher blüte tag ka aber dürfte noch ein bis 2 wochen dauern oder ? Das ist die eine



Das ist die andere. Getoppt und Lst.




Hoffe auf antwort ob mir jemand sagen kann wie lange ihr den geben würdet ,die trichome sind gleichmässig milchig glasig noch keins Bernstein farbe danke schonmal an euch.


#6

An die 2-3 Wochen musst du ihr wohl noch geben.


#7

Echt ?solange für beide noch ca
Die getoppte ist auch spöter in die blüte gegangen also die nich was länger


#8

Hey leute heute ist tag 45 vegi kurzes update


Habe so braune flecken auf den blättet vermutlich muss ich anfangen zu düngen …
Denke so 14 tage kommt die in die blüte
Alfa boost müsste auch bald kommen hoffe heute …


#9

Hey leute kurzes update nach
Vt 53 habe ich die uhr auf 12-12 gestellt
Also vor drei tagen
Ich hoffe fas das passt mit der grösse
Gebe zurzeit fast 10 ml grow dünger auf 2 liter alle 2-3 tage
+alfa boost 2 ml bei jedem giessen


Also hoffe es gefällt euch bis jetzt und hoffe das die blüten schön dick werden.


#10

Juhu leute hier ein update 5 tage nch umstellung stretch hat begnnonnen bin mal gespannt wie sehr haze stretcht .


Unten rum einwenig ausgedünnt damit ich vernümpftig giessen kann hat sie sehr genossen.


#11

Morgen leute heute ist 7tage nach umstellung auf 12-12 sieht sehr gut aus stretch ist solala…


Nästr woche bin ich gespannt ob das netz voll ist


#12

Hey leutz kurz update bt 1
Die ersten buds zusehen
Wie lange in die blüte sollte ich den grow dünger noch geben ?


#13

Laut Biobizz Schema durchgehend bis zum Ende, dem Spülen


#15

Okay also woche für woche ca 2ml rduzieren und erhöhen?


#14

3 Wochen nach der Zeitumstellung kannst du den Grow Dünger reduzieren. Wenn die ersten Buds zu sehen sind fängst du leicht mit Bud Dünger an. Du hörs aber nicht mit Grow Dünger auf, du reduziert ihn nur immer wieder ungefähr in der Menge in der du den Bud Dünger erhöhst.


#16

Im Stretch braucht die Pflanze noch ordentlich Grow Dünger sonst kriegst du sehr schnell iwie Gelbe Blätter. Nach der Stretch Phase die ungefähr 3 - 4 Wochen dauert braucht sie nicht mehr so viel Grow Dünger weil sie ja nicht mehr wächst bzw kaum noch sondern nur noch die Buds größer werden. Trotzdem brauchst du noch Grow Dünger weil er bla bla bla enthält, aber weil er vor allem Stickstoff enthält. Stickstoff ist für die Pflanze was für uns die Zellen sind. Dient halt für den Nährstoff Transport.


#17

Hey leutz, update time …
Also beim stecki hat sich noch nicht so viel getan aber auch nicht frecke gegangen .


Und jetzt zur mama
Es ist bt 6 sie bekommt zurzeit 2.7 lit wasser ohne drain
An düngger bekommt sie
10ml plagron grow
2 ml plagron bloom
Und 8ml alfa boost das alle 2-3 tage
Bin sehr zufrieden sie wächst und gedeiht 27 cm hoch ist sie


Bis in einer woche .


#19

Hey leute es ist blütetag 12
Woche 2.
Es geht ordentlich voran. habe gestern gegossen mit 2.7l
8ml alfa boost
8ml plagron grow
4ml plagron bloom
Das alles ist die dosis für 2l und 700ml wegen ph anpassen. Ph auf 6.6
Und ja was sollman noch sagen …



Bis die tageleute.
Denk3 auch mal das ich mir noch 4 sanlight flex 10 jeweils in die ecken hänge um ertrag und beleuchtung zu verbessern .


#18

Danke Ja das sieht geil aus, ich denke es wird eng bei mir, nicht nur Höhe :thinking:aber man lernt ja​:+1:


#20

Kurzes update.
Es ist blüte woche 3 bt 17 umgenau zu sein
Es geht gut vorran nur sie bekommt recht helle blätter woaran liegt es sollte ich grow dünger erhöhen?
Giesse zurzeit auf 2l
12 ml alfa boost
7 ml grow prlagron
Und 8 ml Bloom prlagron
500ml zum ausgleichen wegen ph wert also insgeammt 2.5 l bekommt sie