Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: 41. Blütetag
Problem an der Pflanze: Buds/Blüten
Problem-Beschreibung
Sorte : Sensi Skunk, Jack Herer
Größe Pflanze : ca. 60cm
Größe Töpfe (l) : 11l, 12l
Anbaufläche (m²) : 1,4
Medium : Plagron Grow Mix und Plagron Royal
Aktueller Vegi- oder Blütetag: Tag 41
Dünger (Welcher, wie oft und welche Menge, N-P-K) :
Growphase = Hesi (Nur sehr wenig, Erde war schon recht fett)
Blütephase= Hesi Starterset
Beleuchtung (Watt und Abstand) : 400w LED, Greenception GC4 und ne 280w Vipar Spectra
PH/EC (falls Meßgerät vorhanden) : pH 6,3
Luftfeuchte (RLF) : ca. 30-60
Luft-Temperatur: 16-27
Gießen (Menge und Häufigkeit) : 2x die Woche, durchschnittlich ca. 2-3l pro Pflanze.
Gieswasser : Leitungswasser, pH korrigiert
Behandlungen gegen Schädlinge (wie oft und mit was): keine
Hallo Leute,
das hier ist mein erster Grow. Ich hatte leider so einige Schwierigkeiten (4 Tage absolute Dunkelheit wegen unerwünschtem Besuch, mein LST war wohl eher HST, Erde unterschätzt → Überdüngung → Blattverlust, war Weihnachten über nicht da).
Es handelt sich hierbei um 2 Sensi Skunk und 2 Jack Herer (Sensi Seeds) Damen die man recht leicht unterscheiden kann (Die Indicalastigen außen mit den dickeren Buds sind die Sensi Skunk und die Sativalastigen, kahlen in der Mitte mit den kleinen Buds sind die Jacks).
Bin gestern daheim angekommen und hab die so vorgefunden.
Wir sind gerade mal bei Tag 41 der Blüte und bei den Jacks is quasi alles schon gelb und viele Härchen werden auch schon braun. Bei den Skunks siehts auch aus als würds aufs Ende zugehen.
Kann es sein, dass der Erde jetzt doch der Saft ausgegangen ist? Die Jacks hätten eig. ich glaub 12l Airpods mit Plagron Royal und die Skunks haben vor 8 Tagen ne laut Düngeschema 35%ige Ladung Hesi gekriegt.
Oder machen die grad wirklich einen auf Turboblüte? Bei den Umständen würds mich nichtmal groß wundern
Oder ist das alles ganz normal und ich kack mir wieder nur unnötig ein?
Was denkt ihr wie lang die noch stehen sollten? Bin ja doch einer der eher aufs High und weniger aufs Stoned steht, deshalb würd ich ungern zu spät ernten aber natürlich auch nicht viel zu früh.
(Bei Bedarf versuch ich bessere Bilder hinzukriegen)
Steckbrief:
Growmedium:
Erde
Bewässerung:
Leitungswasser pH angepasst
Dünger:
Hesi Starterset
Sorte(n):
Jack Herer, Sensi Skunk
Grow-Angaben
Growbox:
1,2x1,2