Ich kann dir meinen Düngerrechner ans Herz legen, damit kannst du mal überprüfen, was du da so zusammenmischst.
Green Sensation ist mWn ein Blüteenddünger, du hast aber (mindestens) nen Stickstoffmangel, eher ein Zeichen dafür, dass die Pflanze noch nicht fertig ist.
Ein Magnesiummangel sieht anders aus, der würde sich mit Chlorose zwischen den Blattadern zeigen. Deine Blätter werden von der Spitze weg gelb und sterben ab, sehr klares Zeichen für Stickstoffmangel. Und vermutlich nichtmal ausgelöst durch zu wenig Dünger (auch wenn 80% vom Schema keine gute Idee war), sondern von zu viel Licht. Viel Licht verlangt auch viel Dünger und vor allem viel CO2. 4 Sanlight Evos ist auf die Fläche absoluter Overkill. Höchstens 2, und wahrscheinlich hätte sogar eine gereicht.
Was ich tun würde, wenns meine wären: Eine Runde mit Plagron Terra Grow + Bittersalz, ohne weitere Zusätze. Ggf. hier auf 120% Schema gehen, allerdings hier auch den EC beachten. Einfach mal messen, wie hoch der bei 6 ml/L Terra Grow ist. Und den pH würde ich tatsächlich zum Schluss vorm Gießen messen, und ggf. auf unter 6 anpassen. Allerdings muss ich dazu auch sagen: Die toten Blätter werden nicht wieder grün, und wahrscheinlich sterben auch die, die jetzt schon gelb sind, ab.
Zeltgröße: Für 6 Pflanzen finde ich eigentlich 120x60 genau richtig. Da kannst du sie in zwei Reihen, vielleicht auch leicht versetzt zueinander stellen, so kommst du bequem an jede Pflanze ran, und sie haben alle genug Platz. 120x120 finde ich passend für 9 (3x3) oder 16 (4x4) Pflanzen.