Kannst du dir denn sonst irgendeinen Reim auf meine Pflanze machen? Es wird jedes Mal wenn ich ins Zelt schaue schlimmer. Ich finde die Übersalzung einerseits nachvollziehbar andererseits passen die Symptome… ich muss spätestens beim nächsten Gießen handeln.
Okay, nun gibts noch ein Feedback vom werten Herrn Growenhaft, der das Problem sehr simpel erklärt: zu kleiner Topf!
Da die Pflanze ja ne ziemlich lange Veg hatte, trainiert wurde und dann noch im ScroG auf ein Maximum ausgedehnt wurde, wollen die Wurzeln mitwachsen, können sie aber nicht. Weiterhin soll ein Topf mit glattem Rand, wie z.B. ein Vierkanttopf, für ein Scrogging die bessere Wahl sein. Die Wurzelmasse reicht einfach nicht aus, um die Pflanze zu versorgen.
Uff! Da ist nicht mehr viel zu machen außer Schadensminimierung.
Aber wieder was gelernt! So ein Ärger
Bilder gibt’s heute Abend trotzdem. Ich bin gespannt, was letztlich noch rauskommt.