Single Plant ScrOG - über Schokohasen und andere Leckereien

Habe es nicht im Kopf, kannst du aber selber schauen.

Die Schweine haben die detaillierten Produktinformationen versteckt - und zwar bei jeder Flasche! :laughing:

:backhand_index_pointing_down:
https://forum.cannabisanbauen.net/t/calcium-magnesium-mythos-mangel-oder-murks-lets-talk/23435/15

Nein ich meine Growenhaft hat es mal erklärt warum da so abstruse Werte rauskommen .
Aber ich weiss nicht mehr warum :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kannst du dir denn sonst irgendeinen Reim auf meine Pflanze machen? Es wird jedes Mal wenn ich ins Zelt schaue schlimmer. Ich finde die Übersalzung einerseits nachvollziehbar andererseits passen die Symptome… ich muss spätestens beim nächsten Gießen handeln.

Du bist jetzt in BW 7, richtig? Dann mach doch nochmal aktuelle Fotos.

2 „Gefällt mir“

gute Idee, folgt vll heute Abend.

Wir beenden in 2 Tagen die 6. BW

1 „Gefällt mir“

Okay, nun gibts noch ein Feedback vom werten Herrn Growenhaft, der das Problem sehr simpel erklärt: zu kleiner Topf!
Da die Pflanze ja ne ziemlich lange Veg hatte, trainiert wurde und dann noch im ScroG auf ein Maximum ausgedehnt wurde, wollen die Wurzeln mitwachsen, können sie aber nicht. Weiterhin soll ein Topf mit glattem Rand, wie z.B. ein Vierkanttopf, für ein Scrogging die bessere Wahl sein. Die Wurzelmasse reicht einfach nicht aus, um die Pflanze zu versorgen.

Uff! Da ist nicht mehr viel zu machen außer Schadensminimierung.
Aber wieder was gelernt! So ein Ärger :smiley:
Bilder gibt’s heute Abend trotzdem. Ich bin gespannt, was letztlich noch rauskommt.

Sooo Bilder wurden gestern gemacht, aber nicht mehr hochgeladen.
Hier jetzt der Nachtrag:



2 „Gefällt mir“

Keine Bemerkungen mehr über die Bügel! :smiling_imp:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.