Skunk Kush Mini Indoor Grow. Pro Emit 60W DIY

Freut mich :blush:
Morgen wird denke ich mal ein kleines Update kommen, ist bald wieder Zeit zu gießen.

Ich hab 27 cm Abstand, die Lampe ist viel zu weit weg. Die wird spargeln

Ob dus glaubst oder nicht die spargelt gar nicht.
45 cm Abstand ist glaube ich am Anfang noch Okay, werde ihn auf ca. 30cm dann im Laufe der Zeit verringern.

Ich hab wie gesagt ca 30 cm und nur der wuchs Schalter ist an, ich hab allerdings drei Stufen also auch ein seedling Modus

Ich hab halt einfach nur an oder aus. Irgendwo hab ich mal gelesen am Anfang wären 45cm ganz gut.
Vom Hersteller heißt es nur 30cm währen halt empfohlen.

Jetzt sind mir am Ende vor lauter Dummheit die Pflanzen ins LED Licht gewachsen und nix is passiert solange es nicht direkt auf der Linse aufliegt

Mal schauen, kann das Licht ja immer noch weiter runter hängen.
Bisher ist sie bei 4 cm ohne zu spargeln.

Ich hab mittlerweile Angst vor großen Hanf Pflanzen :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal meine wird auch nicht all zu riesig. Hab ja nur insgesamt 120cm Höhe.
Ich würde sie so bei ca. 30cm in die Blüte schicken.
Glaubst du das klappt so? Der Breeder gibt an sie wird um das 1,5 fache im Strech größer.

Ich hab 1,60 und schicke die „höchstens“ mit 30 ab. Ich glaub bei 1,20 is das knapp. 1,5 facher stretch würde bei 30 cm 75 cm bedeuten. Wenns dabei bleiben würde würde es passen

Ja okay das wird schon ein wenig knapp.

Ich würde beim ersten mal bei 25 abschicken und toppen eine Woche warten zur Erholung und dann abschicken.
Nach dem ersten test weißt Du es beim nächsten Mal und kannst ja evtl später schicken… Welche Sorte hast du schnell wieder?

Ich würde sie ab der 3. Nodie toppen und dann mit LST so trainieren, dass die das Zelt ausfüllt.

2 „Gefällt mir“

Mach doch nen scrog…

Hab ich auch vor. Weiß nur noch nicht so ganz wann ich das einbringen soll… :man_shrugging:

Das Netz?
Ich würde es anbringen nach dem toppen und den stretch dann einflechten

Mal wieder ein kleines Update. Gestern wurde gegossen. Wollte eigentlich warten, bis die Lady die Blätter hängen lässt, ist aber nicht passiert, obwohl die Erde furz trocken war. Jetzt ist die Erde schon wieder ziemlich trocken. Weiß jemand woran das liegt? Noch ist sie ja nicht so groß.



Irgendwie ist eines der Beiden neuen Blätter größer. Hat das irgendwelche Auswirkungen?

Edit:
Hat jemand eine Idee, wie man den Venti besser platzieren kann? Bisher steht er auf dem Boden, wenn die Lady aber größer wird, ist dort kein Platz mehr dafür. BioBizz Allmix wurde auch schon gekauft.

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit Tarex,
ich bin zwar selbst kein Grow Guru aber ich würde behaupten der kleinen geht es gut, dass ein Blatt ein wenig größer ist als das andere darüber würde ich mir keine Gedanken machen, dass wird sicherlich noch 3x mal rauswachsen :grin:

Growst du auf 40x40? Der Venti sieht im Verhältnis einfach riesig aus :joy:
Als Lösung vielleicht 2 deutlich kleinere platzieren sodass beide einen schöne Zirkulation im Zelt herbeischaffen…

Das ist der kleinste Venti, den ich im Growshop gefunden habe. Und ja ich growe auf 40x40.
Irgendeine Idee, wieso meine Erde so schnell austrocknet?

Welche Erde benutzt du ?
Hattest du die Tontöpfe vorab durchgefeuchtet?