Skunk Kush Mini Indoor Grow. Pro Emit 60W DIY

Erde hab ich bisher eine Gartenerde, die wir noch da hatten. Beim umtopfen wird aber BioBizz Allmix verwendet. Zum Keimen wurde der Ganze Topf angefeuchtet.

Bei so kleinen Töpfchen ist es normal, dass sie schnell durchtrocknen. Venti, Licht und wenig Volumen. Passt schon.

Du wirst noch oft Blätter entdecken die seltsam verformt sind. Ich mache mir da inzwischen keine Sorgen mehr. Das war aber anfangs auch anders.

An der Erde könnte es liegen, BB Erde speichert meine ich deutlich mehr Wasser als herkömmliche…

Irgendjemand eine Idee, wie ich das Platzproblem mit dem Venti lösen könnte? An die Wand Clippen ist schwer, dann verdeckt dieser die Lampe :confused:

Vielleicht eine dumme Idee :joy:
Was wäre denn wenn der venti außen vom Zelt erstmal steht und durch die Einsaugöffnung ins Zelt pumpt ?

Ist schwer möglich. Das Zelt steht so, dass die Öffnungen unten alle nicht erreichbar sind.

Hmmm :thinking:
Du machst es einen auch schwer :joy:

Ansonsten son kleinen PC Lüfter ?

Das wird wohl die einzige Lösung sein :confused:
PC Lüfter sollte ich noch zu Hause rumliegen haben. Das schau ich dann mal wenn es mit dem Platz knapp wird. Eventuell schaff ich es ja, wenn ich ihn auf nicht oszillierend stelle irgendwie an der Wand fest zu machen. 25€ möchte ich eigentlich nicht zum Fenster raus geschmissen haben :joy:

1 „Gefällt mir“

Meine beiden sind auch an der Stange, auf 80x80 find ich das schon ein wenig nervig :grin:
Gleich stehen meine Ladys auch auf, bin schon gespannt wie es heute aussieht :heart_eyes:

Um 12 Uhr stehen die erst auf?
Das sind ja mal faule Säcke :rofl:
Meine sind schon seit 4 Uhr wach :smile:

1 „Gefällt mir“

Die benutze ich auch. Leider sind die Kabel sehr kurz.

Wenn die Pflanze groß genug ist kannst du den Ventilator auf die Erde stellen. Also wenn die Pflanze groß genug ist.
Oben aufhängen, über der Lampe?

Dann bläst der Venti ja nur auf den Kühlkörper meiner Lampe…

Wenn du den gegen die Decke vielleicht richtest?
Gar nicht mal so schlecht die Idee…
So sieht es momentan bei mir aus :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wie groß ist der Venti?

EasyAcc Clip Schreibtisch… https://www.amazon.de/dp/B06XRT1332?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Der is ja eigentlich fast gleich groß wie meiner.
Meiner hat nen 18cm Durchmesser, ist nur halt noch oszillierend.

so einer wäre eigentlich richtig
https://www.ebay.de/itm/Garden-Highpro-ECO-Clip-Ventilator-Umluft-15cm-15-Watt-2-Speed-Fan-Grow-TOP/132569402832?hash=item1eddc08dd0:g:N4QAAOSwOtVaxhJs:rk:4:pf:0

1 „Gefällt mir“

Ich habe soeben die Lösung gefunden. Darf ich vorstellen :rofl::rofl::


Ich hoffe nur, dass der nicht irgendwann runter kommt…

Venti pustet schön ober die Spitze der Pflanze, ohne direkt drauf zu pusten.
Möchte ja so früh noch nicht unnötig die Lady stressen.