Location: Indoor, Zelt: Gorilla Grow Tent 3x3 (92 cm x 92 cm) Beleuchtung: Mars Hydro FC-E4800 Belüftung: Vevor 21 W Inline Fan und MarsHydro AKF sowie einiger PC-Ventilatoren für Umluft (Wird der erste Grow mit dem Setup, deswegen kann ich noch nichts zur genauen Lüftungsstufe sagen) Growmedium: Flora Gard Grow Mix Organic Dünger: HMP (10 g/l), Urgesteinsmehl (5 g/l), Dolomitkalk (5 g/l) Bewässerung: Blumat Maxikegel mit Tropfbewässerung
Seeds:
Disclaimer: Hier kommt ihr ins Spiel! Erfolgreich zurückgekehrt von der MJ25 aber völlig überfordert mit der Auswahl für den nächsten Grow, möchte ich euch meinen Seedvault zeigen und ihr dürft abstimmen was ins Zelt kommt.
Es sollen entweder 2x2 oder 1x4 ins Zelt. Abstimmen könnt ihr für die nächsten 11 Tage, weil es heute in den Urlaub geht. PromoSeed bedeutet, ich habe lediglich einen erhalten, bei allen anderen sind mindestens drei vorhanden. Die beiden Regular Seeds sind diesmal außen vor, damit habe ich tatsächlich noch größeres vor
Dann würde ich sagen, lasset die Spiele beginnen.
An der Stelle möchte ich natürlich auch ein paar Leute einladen, die mich beim letzten Grow schon unterstützt haben und denen ich ein VIP Platz in der ersten Reihe reserviere! Herzlich willkommen @xREgrowNEx@Night@RiMiC@ZENON@SLANG@Malfurion@Manni@Temposleben
Hey @SYOAH,
die habe ich erst vor ein paar Wochen fertig gehabt. War ein sehr lehrreicher Grow und ein Kollege hat einen Steckling, der gerade in seinem Gewächshaus groß wird. Bei Zeiten werde ich mir davon nochmals einen Steckling schneiden und die Pflanze erneut aufziehen, weil das Weed einfach unfassbar schmeckt und ich den Phäno nochmal haben will. Also das kommt definitiv noch. Und danke, ich werde die Zeit sicherlich genießen
Ich hab zwar abgestimmt, habe aber nur nach dem klang der Namen gewählt.
Wenn ich mir persönlich 4 Strains aussuchen müsste, dann würde ich darauf achten, dass sie ein unterschiedliches Wirkungsprofil haben.
Das habe ich nämlich dieses Jahr bei mir auch wieder verpeilt und eine sehr „körperlich“ wrikende Zusammenstellung im Garten. Nächstes Jahr werde ich darauf achten, dass die Waage zwischen geistig, körperlich und gemischt stimmt.
Da ich die Umfrage leider nur in den ersten 30 Minuten anpassen kann, kommen die zusätzlichen Infos zu den Strains hierher. Danke an der Stelle an @Malfurion für die geile Idee!
HSC - Apple Blossom (süße Äpfel, energetisierend, erhebend, appetitanregend)
@xREgrowNEx Kann mich auch nicht entscheiden sind einfach zu viele geile Sachen dabei. Die MJ war ein richtiger Erfolg. Hat super viel Spaß gemacht und bei einigen hat sich der Besuch auch wirklich gelohnt. Ich werde mir größtmögliche Mühe geben, die Buds wieder so fett werden zu lassen wie bei der Pancake. Besten Dank dir!
@Mr.White ein herzliches Willkommen auch an dich! Mach es dir gemütlich
Haammmmeer !
Werde ich mir gleich alles inruhe anschauen und mich dann entscheiden, das macht mir die entscheidung um einiges einfacher besten dank für die informationen
@Malfurion coole idee damit machst du es uns allen leichter, danke
Der erste Tag neigt sich dem Ende und aktuell scheint die Mango Sherbert euer Favorit zu sein. Dicht gefolgt von der Banana Melt und Platz drei und vier liefern sich ein hartes Kopf an Kopf Rennen. Hier sind die Korenji und Pineapple Express vertreten. Mal gucken inwiefern sich das Blatt noch wendet
Hey @Fruchtterpene,
mit der Sorte habe ich tatsächlich noch etwas großes vor. Aber erstmal möchte ich noch mindestens einen Grow mit den feminisierten Samen machen. Was genau dann passieren wird, erläutere ich in einem extra Post.
Dahinter ist es ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen. Mit der einen oder anderen Stimme lässt sich die Platzierung wahrscheinlich noch vollständig ändern. Ich bin gespannt wie es letztlich endet