Smoky geht in eine neue Runde

Setup:

Location: Indoor

Growbox Dimensionen? 1x1m

Beleuchtung: 2x Mars Hydro TS1000

Belüftung: Lüfter und AKF ist vorhanden
Dazu kommen 3 clipventilatoren

Growmedium: Biobizz light mix und all mix

Dünger: biogrow, biobloom, activera, topmax und root juice

Bewässerung: Leitungswasser

Seeds:

  • Power flower
  • Fruit Spirit

Nachgelegt:

  • white widow
  • ICE
  • North thunderfuck

Hallo zusammen.
Heute sind die drei Nüsse in die Erde gewandert.
Wenn sie alt genug sind werden sie erst mal getoppt und dann schauen wir mal weiter :sweat_smile:

Allen noch einen schönen Nachmittag :v:

31 Like

Da setze ich mich zu. Viel Erfolg gewünscht! :partying_face:

4 Like

Dir auch nen schoenen Nachmittag und nen erfolgreichen Grow :slight_smile: LG

PS: werd den Grow natuerlich lebhaft verfolgen :slight_smile:

4 Like

Jippieh :star_struck::partying_face: Endlich! Ich freu mich und bin gespannt dabei!
Viel Erfolg :four_leaf_clover:

3 Like

Da setzt ich mich auch gerne dazu, wünsche Dir viel spaß und Erfolg damit :slight_smile:

2 Like

Na mal gespannt wieder zuguck :sunglasses:
Happy Grow :v:

2 Like

Ahhhhh da isser ja… ich hol popcorn! Juten grow liebelein

3 Like

Bei 1x1 m machst du nur 3? Wie groß sind deine endtöpfe denn?

2 Like

14 und 15 Liter werden die endschlappen.

3 Like

Dann passen doch noch 2 mehr rein oder machst was spezielles?

2 Like

Ich (wir :D) bin/sind auch dabei.

Viel Spaß und gutes Gelingen!

5 Like

Ne nix Spezielles. Hatte nur mit den letzten drei schon bisel Platzmangel.
Hatte überlegt vielleicht ein Netz zu spannen. Mal schauen. Eigentlich auch ein Experiment wieviel mehr Ertrag ich bei drei Pflanzen habe mit beiden Mars Hydro drinnen

6 Like

Wenn man immer alles gleich macht, wird man schließlich niemals besser werden… :yum:

Ich wünsche dir gutes gelingen, fette Blüten und ganz viel Erfahrung mit diesem Grow!

Ich lege mich mal dazu, da sitzen gerade zu anstrengend ist… :crazy_face:

Grow on!

4 Like

Yeah ein Report. I’m in :slight_smile:

2 Like

Yes, da bin ich dabei :slight_smile:

Glg Ronny

2 Like

Da bin ich dabei. Wünsche viel Erfolg!

2 Like

Nabend ihr lieben :v:

Freut mich total das ihr hier so zahlreich mitlesen wollt. Hoffentlich geht es bald los damit es euch nicht zu langweilig wird…
Kinderstube steht schon bereit und das große Zelt bekommt in den nächsten Tagen mal eine Grundreinigung dann wird alles hübsch installiert und dann freu ich mich wenn die kleinen Racker endlich wachsen :grin::blush:
Das gute ist, wenn die kleinen auf den Dachboden ziehen sind die Temperaturen vielleicht nicht mehr ganz so heiß.
Denke das ich mitte September noch mal eine Purple Queen ins Rennen schicke und versuche sie purpeln zu lassen :grin: kommt drauf an ob ich noch zu ner Mars Hydro ts600 für das 80iger Zelt komme :sweat_smile:

Ich wünsch euch was
Smoky :v:

11 Like

Couch reinschieb* :couch_and_lamp:

4 Like

Freu mich schon wenn’s los geht, ich bin dabei!

1 Like

Hallo Growlegen.
Hoffe ihr hattet allen ein schönes Wochenende. Meins war extrem anstrengend.

Es gibt endlich was zu berichten. Am freitag schon scheinen die Fruit Spirit und die Power flower geschlüpft zu sein.
Gesehen hab ich das erst gestern Abend weswegen die beiden jetzt so aussehen

Leider extrem gespargelt. Naja jetzt sind sie erst mal unter der ersten anzuchtlampe bevor es die tage dann ins Zelt geht. Ärgert mich schon ein bisel das ich es nicht direkt mitbekommen habe.
Die haze berry lässt noch auf sich warten. Mal sehen wann sie sich traut.

Wünsch euch einen schönen Abend.

Smoky :v:

7 Like