SOG 9 CBD Crew Critical Mass Q5W Homebox Q80+ Seitentriebe kommen ab


BT 35 2 ließen schon die Blätter hängen, es gab heute nur 5ml Hesi auf 3 Liter Wasser PH auf 6,4 und Tropfen Supervit. LG

6 „Gefällt mir“


BT 36 Drei Blätter von unten haben sie abgeworfen. Das nächste Mal gießen gibts die 15ml auf 3 Liter.LG

3 „Gefällt mir“


BT 37 Morgen muss ich gießen.LG

3 „Gefällt mir“


BT 38 Heute gabs die volle Dröhnung 15ml auf 3 Liter PH angepasstes Wasser und üblichen Tropfen Supervit.LG

5 „Gefällt mir“


BT 39 Verfärbung beginnt. LG

6 „Gefällt mir“


BT 40 Paar Sonnensegel sind mir zu Hell darum fahr ich morgen wieder mit 15ml auf 3 Liter.LG

6 „Gefällt mir“


BT 41 Heute erst sehr spät zum Gießen gekommen, eine hat es mir bißchen übel genommen.LG

5 „Gefällt mir“

BT 42 Hier der Vergleich mit Seitentrieben so sieht es Aktuell ohne aus


Ich rechne mit starken Ernte Einbußen, für mich als starken Raucher nicht sehr erfreulich.LG

3 „Gefällt mir“


BT 43 Normal sagt man ja Woche 6 Blasen sie sich noch auf manche geben Pk 13/14 viel
Hoffung auf viel Ertrag hab ich nicht mehr die 320g vom letzten mal wirds nicht werden.
Positiv ist kein Popcorn und leichtere Ernte.LG

6 „Gefällt mir“


BT 44 Morgen muss dringend gegossen werden.LG

4 „Gefällt mir“


BT 45
Die Links war schon schwer Beleidigt weil kein Wassi.LG

3 „Gefällt mir“

warum bleibst du so klein bei deiner Höhe du hast ja noch ordentlich Luft.

Ansonsten verfolge ich gerne deine Updates

Liebe Grüße :heart:

1 „Gefällt mir“

Hab die gleich Geschickt, soviel Platz ist jetzt auch wieder nicht ( Die Tiefenwirkung ist bei Led auch nicht so Stark)
da ich auf kurzen Urlaub hoffe ist eh wohl mal länger Pause.

Werde die nächsten, wohl wieder gleich Schicken, nur ob ich die Seitentriebe kappe muss ich mir noch gut überlegen.
Ertrag dürfte bei Weitem unter dem Letzten liegen, außer es geschieht noch ein Wunder in den nächsten 2 Wochen.LG

1 „Gefällt mir“


BT 46
Luftfeuchtigkeit war Heute bißchen Hoch auch im Raum, hoffe es liegt am gießen von Gestern und es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
Happy 420 :heart:

6 „Gefällt mir“


BT 47
Ihr Herbstbeginn zeigt sich schon an, Morgen wird Gegossen, werde diesmal etwas später Spülen.LG

4 „Gefällt mir“

BT 48
Heute wird von unten gegossen


dauert zwar länger

und ist mehr Arbeit beim Wegmachen.
Da aber die Seitentriebe abmachen, leider nicht dazu geführt hat die Haupttops zu mehr Produktion anzuregen.
Werde ich sehr bald den nächsten Grow starten dann kommen Bruce Banner rein.
Urlaubsbedingt werde ich die Wanne voll machen, sie noch von Oben gießen und dann 1 Woche
sich selbst überlassen. LG

4 „Gefällt mir“


BT 49
Alles Paletti LG

7 „Gefällt mir“

BT 50
Morgen gibt es nochmal 15ml Hesi Blühkomplex auf 3 Liter PH angepasstes Wasser und 1 Tropfen Supervit.
Nächste Woche wird dann gespült.LG

7 „Gefällt mir“

Also ich kenne deine Vergleiche nicht, aber de sind doch mal so richtig fett? Sieht für mich schon so aus, als wären sie seeeeeehr dick


BT 51
Wie man hier gut sehen kann fehlen einfach die Seitentriebe, die beim Vergleichsgrow 166g Trocken ergaben. LG

4 „Gefällt mir“