== UPDATE ==
Alles geht so seinen Gang, nichts weltbewegendes … die Bilder ähneln sich.
Aber OK, mehr Zucker jetzt!
![]()
Das ist die kleine Jackie 1, der hellgrüne Bonsai. Ihr einer Bud sieht inzwischen recht lecker aus. Also was kleines feines wird auch Jackie 1* beitragen ![]()
* Jackie = Jack Herer Auto von FastBuds.
Auch Mexican Airlines glitzert schön:
Beide Autos sind jetzt in Woche 10.
Hab einen kleinen Bud von der Mex geprüft: Trichome über 50% milchig. Und kein Schimmel bisher ![]()
Der Bud liegt jetzt im Karton. Verkostung dann in ein paar Tagen …
Nesthäkchen Jackie 2 (10 Tage jünger) legt jetzt auch rapide zu ![]()
Sie ist jetzt schon die größte Auto, glaube ich.
Muss mal wieder messen …
Die Photos zieren sich weiter … erste Fädchen sind zu erkennen, und die Triebspitzen verdichten sich rapide. Kann sich nur noch um Tage handeln …
![]()
Aber sie sehen super aus soweit ![]()
Jamaican Dream:
Think Fast muss ich jetzt zur Mitte binden, sie hat die Decke erreicht ![]()
Verkostung Blue Dream
![]()
Blue Dream Auto (FastBuds)
75 % Sativa
Die erste Charge lag jetzt 8 Tage im Trockennetz im Karton (ich war paar Tage unterwegs). Die Stängel waren schon knackbar. Aber macht noch nen guten Eindruck.
Es sind kleine Foxtails.
Ich hatte 8 gramm trocken geschätzt – nun sind es 7,5 geworden ![]()
Jou … also die Wirkung ist ganz wunderbar. Sativig, aber auch etwas verträumt … da scheint die Blueberry-Abstammung durchzukommen. Trotz Frühernte finde ich sie nicht zu speedig. Wenn ich sie später hätte ernten können, wäre sie vielleicht noch n Tick „genau richtiger“ geworden. Die versuch ich wieder, vielleicht mal als Photo ![]()
Dafür bau ich Autos an, um Sorten kennenzulernen
Hier hat sich das mal echt gelohnt, scheint n feiner Strain zu sein.
Die untersten Buds, die noch draußen standen, hab ich auch vor ein paar Tagen geerntet, die müssten dann in 1-2 Tagen gut sein. Mal sehen, ob die noch nen Unterschied machen.
love & peace
![]()