🎪 ☀ Spätsommer-Grow im wilden Garten 2024

== UPDATE ==

Alles geht so seinen Gang, nichts weltbewegendes … die Bilder ähneln sich.

Aber OK, mehr Zucker jetzt! :point_up: :yum: :point_down:

Das ist die kleine Jackie 1, der hellgrüne Bonsai. Ihr einer Bud sieht inzwischen recht lecker aus. Also was kleines feines wird auch Jackie 1* beitragen :smiling_face_with_three_hearts:

* Jackie = Jack Herer Auto von FastBuds.

Auch Mexican Airlines glitzert schön:

Beide Autos sind jetzt in Woche 10.

Hab einen kleinen Bud von der Mex geprüft: Trichome über 50% milchig. Und kein Schimmel bisher :crossed_fingers:

Der Bud liegt jetzt im Karton. Verkostung dann in ein paar Tagen …

Nesthäkchen Jackie 2 (10 Tage jünger) legt jetzt auch rapide zu :ca_hemp_eyes:

Sie ist jetzt schon die größte Auto, glaube ich. :memo: Muss mal wieder messen …

Die Photos zieren sich weiter … erste Fädchen sind zu erkennen, und die Triebspitzen verdichten sich rapide. Kann sich nur noch um Tage handeln … :confused: :pinched_fingers:

Aber sie sehen super aus soweit :green_heart:

Jamaican Dream:

Think Fast muss ich jetzt zur Mitte binden, sie hat die Decke erreicht :muscle:

:blue_heart: :milky_way: Verkostung Blue Dream :milky_way: :blue_heart:

Blue Dream Auto (FastBuds)
75 % Sativa

Die erste Charge lag jetzt 8 Tage im Trockennetz im Karton (ich war paar Tage unterwegs). Die Stängel waren schon knackbar. Aber macht noch nen guten Eindruck.

Es sind kleine Foxtails.

Ich hatte 8 gramm trocken geschätzt – nun sind es 7,5 geworden :muscle:

Jou … also die Wirkung ist ganz wunderbar. Sativig, aber auch etwas verträumt … da scheint die Blueberry-Abstammung durchzukommen. Trotz Frühernte finde ich sie nicht zu speedig. Wenn ich sie später hätte ernten können, wäre sie vielleicht noch n Tick „genau richtiger“ geworden. Die versuch ich wieder, vielleicht mal als Photo :+1:

Dafür bau ich Autos an, um Sorten kennenzulernen :yum: Hier hat sich das mal echt gelohnt, scheint n feiner Strain zu sein.

Die untersten Buds, die noch draußen standen, hab ich auch vor ein paar Tagen geerntet, die müssten dann in 1-2 Tagen gut sein. Mal sehen, ob die noch nen Unterschied machen.

love & peace :v: :peace_symbol: :circus_tent: :pirate_flag: :deciduous_tree:

29 „Gefällt mir“