Das ist jetzt 15 Tage her. Hab den Grow & alles ein bisschen vernachlÀssigt, auch die Trocknung ⊠heute, nach 2 Wochen, hab ich sie aus dem Karton geholt und eingeglast.
Das Weed fĂŒhlt sich ok an, nicht wie stroh, sondern durchaus noch mit Substanz und im inneren schön klebrig. Also ich denke, das wird gut.
Trockengewicht:
Jack Herer Auto (1): 3,8 g
Mexican Airlines: 25 g
Von Jackie 1 war ja nix mehr zu erwarten, nachdem sie bei 30 cm das Wachstum eingestellt hatte, und immer hellgrĂŒn blieb. Das ist dem Schneckenterror zu verdanken.
Aber die Mex ist glaube ich meine erste Auto, die die 25 gramm erreicht hat
Sie duftet gut nach Pinie, kein bisschen strohig â wirklich lecker.
Die kleine Jack riecht eher noch nach GebĂŒsch, mal sehn, ob sich da im Glas noch was tut 
Mexican habe ich heute als ersten Stick des Tages probiert. Macht auf jeden Fall high, und es hÀlt ordentlich lange an
Aber fĂŒr eine richtige Verkostung fehlt mir heute ein bisschen die Ruhe und Entspannung, ich traue meinem Urteil nicht so ganz; werde das also noch etwas beobachten, bevor ich ein Fazit ziehe.
Aber hey, 25 gramm
Das ist fĂŒr mich so die Untergrenze, ab der es sich einigermaĂen lohnt, ĂŒberhaupt Autos anzubauen. Gut zu wissen, dass ich die hier outdoor durchaus erreichen kann.
schönes Wochenende