Du bist ja wohl dennoch gut ausgestattet! Was mich betrifft, das war einer der ersten Namen, die mir spontan in den Sinn kamen, als ich mich letztes Jahr daran machte, bei Linda nach Samen Ausschau zu halten. Einfach, weil mir die Beschreibung frĂŒher gefallen hatte, als ich als junger Anbauer in der grow! blĂ€tterte. Weil mir andere strains oder Genetiken fĂŒr '24 aber wichtiger waren, bin ich schlieĂlich bei der autoflower- Variante gelandet. War dann witzig zu sehen, dass @Sebugsux die gleiche bereits anbaute, und dann auch noch unter fast identischen Bedingungen, wie bei mir geplant. Naja, ich habe sie jetzt beide im KĂŒbel mit Kompost, aber sie machen einen propperen Eindruck! Die BlĂŒte beginntâŠ
Hm ⊠sie ist ein Bonsai (mit Topf ca. 25 cm), und sie blĂŒht schon. Muss also ne Autoflower sein. Sie riecht schon mĂ€chtig, wie ne GroĂe â Aroma: Diesel!
Hab sie erstmal mit unters Dachfenster gestellt, und den Venti drauf gerichtet, weil sie eben kurz im Regen stand.
Sie scheint mir soweit Schimmel- und SchÀdlingsfrei.
Meine kleinen sehen auch gut aus. Die können bald schon raus, denke ich Da muss ich gar nicht warten bis sie 3 Wochen alt sind â demnĂ€chst soll das Wetter ja auch mal wieder etwas sommerlicher werden âŠ
Danke fĂŒrs Abstimmen ĂŒbrigens! Aber irgendwie hab ich den Zeitpunkt verpasst, es wird immer spĂ€ter, und eigentlich hab ich auch kein Geld fĂŒr sowas momentan. Zuletzt war ich auch wieder ziemlich erschöpft, und froh, dass ich es ĂŒberhaupt geschafft hab, einen Grow auf den Weg zu bringen. Muss weiterhin mit meinen KrĂ€ften haushalten. Es wird also bei den jetzigen 7 Ladies bleiben. Aber ich werde sie gut behandeln und mit Liebe growen
Ich wĂŒrdâs trotzdem machen (umtopfen) bzw. wenn sie noch in die Erde soll, dann halt nicht. Ist ja nervig, so einen kleinen Pott zu betĂŒdeln⊠Mal ists wolkig und kĂŒhl und man muss tagelang nicht gieĂen. Mal ballert die Sonne, man kommt nach hause und die 0,5L sind schon hart. AuĂerdem verteilt sich der DĂŒnger besser bzw. wenn man in Kompost umtopft haben die Wurzeln eine neue, ausgewogene NĂ€hrstoffquelle direkt an den Spitzen.
Gut zu wissen, danke Die bleibt auf der Liste, auch wegen der 3 % CBD
Jaa, ne einfache Ruderalis find ich auch sehr verlockend! Es gab auch mal ne âSiberian Ruderalisâ von Kalashnikov Seeds, hab die aber zuletzt nicht mehr gefunden.
Edit: die ist von Khalifa Genetics.
RegulÀre Autoflowers gibts ja auch nicht so oft.
Als Basis fĂŒr eigene Autos, das wĂ€r auch mal was ⊠Holstein Haze ⊠Holstein Maroc ⊠Holstein Duck âŠ
Sehr inspirierend
An der Fast Eddy war ich interessiert, weil die einen Teil âJuanita la Lagrimosaâ enthĂ€lt. Allein schon wegen dem schönen Namen (âdie trĂ€nenreicheâ), und weil sie zuletzt kaum zu kriegen war, hat die fĂŒr mich fast was mystisches âŠ
Aber jetzt seh ich, dass die bei PevGrow zu haben ist Denke die ist nÀchstes Jahr gesetzt
Ich bin ja auch mit der Juanita am liebÀugeln bzw. mit der Queen Mother/Reina Madre (ein Elternteil der Juanita).
Eventuell lande ich aber auch bei der Roots, bei deren ZĂŒchtung ja ebenfalls auf Reina Madre zurĂŒckgegriffen wurde. Nicht ganz so sozial vom High her, wohl wegen mehr Indica Anteilen, aber immer noch kreativ und konzentriert.
Wir sind aber auch gespannt, wie schnell meine marokkanischen Sativas jetzt wirklich fertig sind. Das könnte doch super Zuchtmaterial fĂŒr frĂŒh reifende photo- Kreuzungen sein! Die ersten NĂŒsse daraus setze ich dann schon in der Saison '25 mal an.
Die 3 FastBuds kommen ins Beet; der Rest ist mobil, da werde ich schauen, wo sie am besten stehen. Die 2 Photos sollen auf den Rasen an die sonnigsten Spots