Spargeln (Lichtmangel)


#1

Ich habe mir in den diversen threads viele Bilder
von gerade gekeimten Pflanzen angesehen und
die allermeisten schreien förmlich nach Licht.

So sollte ein Pflänzchen aussehen, dass nicht
an Lichtmangel leidet:

Obiges Dame stand von Anfang an draußen.


First Indoor Grow: 3x Super Skunk / 2x Silver Haze #9 160W LED
#2

Sieht sehr schön aus ^^ bekommt sie “Wind”?


#3

War ne dumme Frage -.- keine Ahnung wie ich nen Kommentar lösche


#4

@tikt4k
Keine Frage ist dumm.
Wind bekommt sie jede Menge, so dass ich
manchmal sogar Bedenken habe.
Eine andere Pflanze daneben zeigt aber durch
die Dicke ihres Stängels, dass die Vorgehens-
weise richtig ist.


#5

Das ist doch keine dumme Frage. Die ist jetzt nicht entscheidend, aber dennoch lange nicht abwegig.

Einen Beitrag kannst du immer wieder entfernen oder bearbeiten, indem du unter deinem erstellten Beitrag auf den Reiter mit den drei Pukten tippst und dann siehst du es ja schon, die Mülltonne… .:wink:


#6

meinte das mit der dummen Frage insofern das sie ja draußen steht und da nunmal wind ist ^^ und nun weiß ich auch wie man kommentare löscht ^^ danke