Glückwunsch zur Ernte - lass’ es Dir schmecken

Gase sind schlüpfriger als Flüssigkeiten.
Ich bin bereit, diesen minimalen Anteil an Luftaustausch zuzulassen.
Ein Marmeladenglas ist mir vom Industriestandard her für diesen Zweck wirklich BEI WEITEM luftdicht genug.
Denke mal er meint sowas wie Einmachgläser.
Wobei ich denke, das deine Gläser auch geeignet sind. Wenn man ganz genau sein will, nimmt man sogar luftdichte Braungläser, da Licht THC abbaut soweit ich weiß…
Aber bei deinen schönen Knollen, wird es auch so ein Genuss!
Glückwunsch!

Meine Devise:
Schnell genug verrauchen, dann kann es nicht schlecht werden 
Danke euch!
Bin dabei…

Bitte keine Beleidigungen
Spaß beiseite, ich denke der minimale Austausch ist ok, man lüftet ja normalerweise auch … Aber ich gebe dir recht, die Gummidichtung ist Premium.
Also wenn schon auf so hohem Niveau gemeckert wird - Gelato & NL sind sehr voll, Skittlez macht auch etwas Druck nach unten. Keinesfalls schütteln! aber eventuell auch mal alle paar Tage komplett raus und nach paar Minuten wieder retour. Aber das ist jetzt schon mehr persönliche Meinung als Lehrbuch ![]()
Das ist ja mal ein geiles Glasabteil in der Küche. Das freut den Koch/Gärtner! 
Und dann noch solch eine Auswahl! 
Ich finde die Gläser passen schon, und mit Boveda’s drinnen bleibt es auch „lange“ frisch. By the way, du willst ja außerdem das Produkt darin genießen und nicht für deine enkel aufbewahren. Passt schon so.

Also ich muss schon sagen, dass das wirklich sehr ansehnlich da ausschaut in deinem Regal.
Genau von sowas träume ich auch.
Top Beschriftung.
Eben wie der ganze Run von dir. Sehr „ordentlich!“
Vielen Dank. Habe wirklich superviel gelernt im ersten Durchgang.
Freue mich total auf die nächste richtige Runde im Februar! Da gibt’s dann nur 4 möglichst ähnliche Photos und viel Liebe. 🪴❤️
Sieht doch gut aus, das erste Glas ist für meinen Geschmack was zu voll gepackt aber sonst top!
Ja, es ist zu voll. Da habt ihr alle absolut recht.
Aber das Material ist super fluffig leider und ich lüfte oft, ich habe nicht mehr Gläser. Muss so gehen. 
🧑🌾
Schulligung^^
Wohl wahr, es ist eben 'ne andere Nummer, wenn man den ersten Grow einlagert und die paar Grämmchen schnell weglodert oder wenn man mehrere Sorten für 1 - 2 Jahre konserviert ![]()
Gruß
Das Skittlez - Grape Ape x Grapefruit
Sieht Fantastisch aus.

Die riecht auch so unfassbar geil. Ich hol’ mir grad mal 'ne Knospe aus’m Glas! 

Ich hab so eine ungefähre Ahnung was du meinst.
Lass es dir schmecken.
Ja dann, auf ein neuen Grow.
Und erst 100+ Beiträge? ![]()
Ich würde den Sämlingen ne Flasche, kleines Säckchen oder sonst was befeuchtet drüberziehen. Solange das Wurzelwerk kaum bis klein vorhanden ist müssen sie über die Luft aufnehmen.
Edit: du hast doch ein Gewächshaus?? Da 2-3 mal am Tag etwas mit einem Sprüher anfeuchten makes the job.
Lg