Ich weiß, dass es eigentlich zu trocken ist, aber dies ist ja ein Experiment und es sind nur noch gute 8 Wochen.
Deswegen bekommt sie jetzt schon Bedingungen für Erwachsene. 
Im Gewächshäuschen keimt noch ein Nachzügler. 
Scheiß Idee?
Ich weiß, dass es eigentlich zu trocken ist, aber dies ist ja ein Experiment und es sind nur noch gute 8 Wochen.
Deswegen bekommt sie jetzt schon Bedingungen für Erwachsene. 
Im Gewächshäuschen keimt noch ein Nachzügler. 
Scheiß Idee?
Was willst du mit diesem Experiment bewirken? Du weicht von den Grundprinzipien ab, damit wirst du nur das Wachstum verlangsamen…
Ich hoffe in paar Tagen (nach bereits ca 4 Wochen) den Blütestart zu sehen und mit Ende Feb fertig zu werden. Du hast vielleicht ein Monat kürzere Blütezeit aber mehr als viel Glück kann ich dir jetzt gerade nicht wünschen 
Ende Januar wird das Zelt abgebaut.
In einer Woche gibt es 12/12 Licht und dann 7 Wochen lang Zeit für Blüte… ich erwarte bis dahin nichts außer Erfahrungen.
Hast mich überzeugt, steht wieder im Gewächshäuschen! 

was ist das den für eine geile tabelle ?
Das ist meine „Seeds.xlsx“, Excel bzw. Google Tables! 
…made by hand 
Für diese Phase in der frühen Vegi habe ich mir nen Schwung „hochtransparente“ Plastik (Bier-) Becher gekauft, bevor diese noch verboten werden … ^^
Ein paar Zentimeter Luft nach oben hat sie ja noch. 

Die Rolle der Öffnungen (falls du oben welche hast) ist hier auch entscheidend. Anfangs zu, später nach und nach auf machen.
Ich möcht das Thema curing und dichtes Glas nochmal aufgreifen… mein Humidor is todsicher nicht dicht das älteste Gras da drin ist über 1 Jahr alt.
Geruch Geschmack Konsistenz und rauchbarkeit egal ob vape joint oder bong Schlag ich jedes glasgras
Das musst du patentieren ![]()
Scherz … bzw GlasGrasSpaß
@CocoDjango was machen die Ladys?
Noch alles im Zeitplan?
Wir brauchen Updates! ![]()
Leider lebt nur die kleine unbekannte, siehe oben. 2 Auto-Samen sind in feuchter Erde leider vergammelt.
Die eine bekommt meine volle Aufmerksamkeit. 🥲
Waaaas wieso das denn 
Ich weiß nicht, beim Keimen habe ich manchmal kein Glück. 
Ich verstehe dieses hin und her beim Keimen sowieso nicht.
Einfach Samen in die Erde, locker zudecken und Risiko ist minimal… Feucht & warm halten. In Zewa oder in Wasser geht’s vl 2 Tage schneller, aber dafür ist das Risiko mMn größer.
Also allgemein meine ich, nicht nur dich

Ich habe sie, sobald der kleine weiße Schniepel raus guckte, in die EazyPlugs getan. In dem Zustand sind sie dann geblieben, bis jetzt… kein Wachstum mehr. 
Passiert. Mach dich nicht fertig.
Bei mir sind bis jetzt ALLE (ja ok .. 12 Samen in meiner bescheidenen Karriere
) aber in meinem Report sieht man dass Eine gekeimt ist und direkt danach einfach keinen Bock hatte zu wachsen, wahrscheinlich genetisch bedingt, kein stabiler Strain.
Ich drücke die Daumen.
Einzelkindgrows haben auch ihren Reiz